Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub treffen in der Gegend von Lörrach

dann vielleicht lieber Weil... mit Tischen, die abseits stehen ... und Essen, da schließe ich mich der "Mehrheit" an .... beides kann - nichts muß *zwinker*
******Ice Frau
477 Beiträge
wenn ihr mir sagt
wo genau das ist? In Weil kenne ich mich nicht so aus und müsste mir die Busverbindung auch mal anschauen.
Außer mein Fahrer fährt mich hin und zurück, er müsste dann auch an dem Abend dabeisein.
Keine Sorge er ist auch ein Sub!
*********2016 Frau
621 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde unseren Tisch persönlich reservieren.@ Sub_Sonja,wenn dein Fahrer auch ein Sub ist,hab ich kein Problem damit,wenn er mitkommt.Im Delphi isst man sehr gut.
Beide Lokalitäten sind in der Nähe des Bahnhofes und der Bushaltestelle.
******Ice Frau
477 Beiträge
ja ich frage ihn
wenn er Lust und Zeit hat kommt er mit. Wird bestimmt schön! Sind denn noch mehr männliche Subs dabei?
******Ice Frau
477 Beiträge
Delphi in Weil
ich habe grade mal gegoogelt weil ich das Delphi noch nicht kannte.
Die Kritiken sind fast ausnahmslos nur schlecht.
Also Essen nicht gar, nicht gewürzt, langsame Bedienung usw. usw.

Gut okay wir gehen ja zum unterhalten hin und nicht zum essen.
Aber ich finde es trotzdem nicht unwichtig.
*********2016 Frau
621 Beiträge
Themenersteller 
mhm,das verstehe ich jetzt gar nicht,ich hab schon sehr oft im Delphi(Müllheimerstr.2) gegessen und es war immer sehr gut.Bis jetzt ist nur ein männlicher Sub dabei.
******Ice Frau
477 Beiträge
habe das gelesen
wenn du unter Suchmaschine Delphi in Weil eingibst, dann findest du nicht nur die Wegbeschreibung sondern einen Link, der auf eine Seite führt wo die ganze Seite nur Kritik zeigt.
*********2016 Frau
621 Beiträge
Themenersteller 
das glaub ich dir,nur ich kann es nicht bestätigen.Ich war vor ca. 4 Wochen mit einem Paar aus dem Joy,im Delphi essen.Wir waren begeistert.Ich informiere mich aber gerne,wegen einem anderen Lokal.das Problem ist nur die Anordnung der Tische.Wir möchten ja nicht,dass die Nebentische unsere Unterhaltung mithören können.Im Bellini gibt es halt nur Mittagstisch.
******Ice Frau
477 Beiträge
es ist egal
wenn du halt nur das Delphi herausgesucht hast, dann nehmen wir es.
Es soll ja nicht aufs Essen ankommen oder auf die Bedienung.
:-)
Hallo ihr Lieben,
bin dann erst einmal eine Woche nicht so viel online, - aber mir ist es im Prinzip egal, an welchen netten Örtlichkeiten wir uns treffen .... werde dann dort hinkommen und freue mich drauf *g*

LG,
Cristalia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.