Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Subjektive Grenzen beim sexuellen Fetisch?128
Mich würde interessieren, ob ihr eine Grenze habt, wenn es darum geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen gewalttätig überschreiten?

******112 Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Grenzen gewalttätig überschreiten?
Hallo zusammen,

viele haben sicher den Thread verfolgt, in dem die Grenzen einer Sub mehrfach gewalttätig überschritten wurden, bis sie letzten Endes gebrochen wurde.

Da hier einige nach einer Diskussion über dieses Thema schreien, sollten wir dem wohl nach gehen... aber bitte in einem separaten Thread!

Dabei geht es nicht darum, in wie weit hier irgendjemand dieses Erlebnis für wahr hält oder nicht. Sondern darum, wem es schon mal passiert ist... wenn jemand will, auch gerne wo... in welchem Rahmen.

Was tun wenn es passiert?
Wo finde ich reale Hilfe?
Anzeigen? Ja oder Nein?

Ich fange demnach einfach mal an... denn auch ich habe es schon erlebt. Im Rahmen einer privaten Session, hat er die Kontrolle verloren und trotz Safeword immer weiter zugeschlagen, bis ich irgendwann zusammen gebrochen bin.
Ich habe ihn nicht angezeigt, was ich heute bereue, denn dadurch hätten andere vielleicht geschützt werden können...
Ich habe lange gebraucht und mein neuer Herr damals viel Geduld, bis ich wieder vertrauen konnte und los lassen konnte ... wünschen tue ich sowas keinem!
********Herz Frau
37.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe gottseidank bezüglich Schlägen oder Schmerzen nie derartiges erlebt.

Ein sehr unschönes Erlebnis hatte ich mal in einem "eigentlich" einvernehmlichen Spiel.

Es ist Jahre her, die Beziehung zu meinem jetzigen Herrn noch nicht so fest und ausschließlich, ich war bei einem Ehepaar zum Spiel.

Er schlug mich, tropfte Wachs, stimulierte mich, alles war gut - bis er irgendwann Anstalten machte mich ficken zu wollen. Ich schaute nach einem Kondom - "das brauchen wir nicht ich bin ja kein Swinger" - äh, nee, ich poppe grundsätzlich nur mit Kondom!

Ich kannte die beiden von diversen Stammtischen und wußte dass er nichts anbrennen ließ... egal, wer weiß was sie machte, was er machte - genausowenig wußten sie es von mir.

Nunja, er schlug weiter, machte weiter - und irgendwann war er in mir drin... *gr2* - natürlich ohne.

Ich habe ab sofort einen Riesen-Bogen um beide gemacht und bin 6 Wochen später zum HIV-Test - und habe die Geschichte abgehakt. Erklär mal einem Polizisten, dass du zum spielen in eine Privatwohnung gehst und vergewaltigt worden bist.
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
hmmmm
Ich bin noch eine Sub in den Anfängen...leider habe ich einen Dom kennen und lieben gelernt..der mich versuchte zu brechen...

ich habe es zu spät gemerkt...und dann war das Safe Word nicht mehr schützend da...

er hat es ignoriert...es waren meine ersten Erfahrungen und sie waren alles andere als schön...

ich habe lange gebraucht, um es zu verkraften...ich kam durch eine gute Kollegin aus diesem Schlamassel....und weg von ihm...

deshalb bin ich so Dating scheu geworden...keine Club Erfahrungen...aber lerne gerade, dass es auch anders geht...

Gott sei Dank habe ich es nicht in diesem Maße erlebt...und will mir auch nicht anmaßen zu bewerten, was war schlimmer...

allein dass Sub es erleben muss...egal was gemacht wird...allein das ist übel...und hat nichts mehr mit Wertschätzung zu tun....
******112 Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
@SpielmitHerz
Das ist wahrlich schwer... und sein Verhalten zeugt nicht gerade von Verantwortungsbewusstsein.

Spiele finden generell nur Safe statt! Wer es anders sieht, soll auch woanders ficken... und sowas entgegen der Absprache zu machen ... ein absolutes NoGo!
Da gebe ich dir Recht!

Gut das der Test negativ ausgefallen ist!
*******arWL Paar
104 Beiträge
das hat dann weniger mit BDSM zu tun, sondern ist einfach nur vorsetzliche Körperverletzung und das geht gar nicht!

selbst wenn ohne Codewort gespilet wird, sollte der oder die Dom sich soweit im Griff haben, dass man Grenzen nicht mit Gewalt überschreitet.

sicherlich kann es vorkommen, dass Grenzen, nach vorheriger Absprache (!!!) ausgelotet und auch mal neu gesetzt werden, aber so wie es hier beschrieben wurde, ist es nicht tolerierbar und sollte angezeigt werden!
******_nw Frau
82 Beiträge
Ich habe mit meinem ersten Herrn auch nen Griff ins Klo getan.
Die erste Session war toll. Wurde auch aufgefangen und zurückgeführt.
Beim zweiten Treffen war es anders. Er wollte mir neue Sachen zeigen. Unter anderem was man so mit Flogger und co alles anstellen kann. ich kannte davon ja noch nix. Ich wusste auch nicht, dass man ein Safeword oder gar Cover nutzen sollte.
Er wusste, dass ich Schmerzen nicht gut vertrage. Dennoch hörte er nicht auf. Als ich nur nocheise weinen konnte, schickte er mich mit den Worten heim, ich sei zu nichts zu gebrauchen.
Ich war mit dem Roller zu ihm gefahren. Und auf dem Heimweg habe ich soviel geweint, dass ich von der Straße abgeflogen bin. Ich hatte Glück, dass ein Auto angehalten hat und sofort einen Krankenwagen gerufen hat.
Der Arzt hat die Spuren, die ich hatte richtig interpretiert und kein Aufhebens darum gemacht. Mit ihm habe ich in den Tagen viel geredet. Auch wenn er sich mit BDSM auskannte konnte er mich nicht auffangen.
Ein guter Freund hier im Forum hat das schließlich geschafft.
Ich habe mich dann Jahre nicht mehr in die Szene getraut. Mein jetziger Herr hat mir das Vertrauen wieder gegeben. Zum Glück, aber es war und ist sicherlich nicht immer einfach für ihn mit mir.
******112 Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Das ist hart ... vor allem ohne ein Wort dann weggeschickt zu werden... und dich nicht vorher aufuklären was dein Recht ist und wie du abbrechen kannst.

Auch wenn ich die Bezeichnung nicht mag ... so trifft DD da sehr gut.

Sei froh um deinen jetzigen Herrn, er hat die Geduld und das Feingefühl dir die Sicherheit zu geben, welche man dann braucht.
******_nw Frau
82 Beiträge
Leider hast du recht.
Ebenfalls schlimm war, dass er danach nicht mehr für mich zu sprechen war. Telefonnummer stimmte nicht mehr, er war weggezogen und sein Profil hier in Joy gab es auch nicht mehr.
Oh ja,
sowas kenne ich auch.

Es war auch mein erster Dom. Das erste Treffen war wunderschön, ich habe geweint vor lauter Glück und Freude.
Doch beim zweiten Treffen ist es passiert. Obwohl ich ihm gesagt hatte, dass ich noch keinen Analsex hatte, ging er gleich in die Vollen, nahm einen großen Vibrator und rammte ihn mir rein. Ich habe geschrien vor Schmerzen, ihn mehrfach aufgefordert, aufzuhören, was er aber nicht gleich tat. Obendrein hat er mich dann auch noch gefragt, ob mir das nicht gefallen würde, also null Verständnis.

Das ist jetzt über ein Jahr her. Trotzdem bekomme ich immer noch Panikattacken, wenn mir in der Hinsicht jemand zu nahe kommt. Mein jetziger Herr weiß von diesem Problem und ist verzweifelt versucht, mir diese Angst zu nehmen, ganz behutsam und geduldig. Einige kleine Fortschritte konnte ich auch schon verbuchen, aber ob ich jemals jemandem da richtig vertrauen kann, steht in den Sternen.
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Ich...
... hab leider auch eine sehr schlechte Erfahrung hinter mir. Es müsste hier noch irgendwo einen Thread dazu geben.

Bin damals aber wunderbar von meinem damaligen Ex-Dom aufgefangen worden und hatte auch eine Sklavin die mir viel zugehört hat und mir geholfen hat.

Problem ist halt, man mag es vielleicht verarbeiten, aber vergessen tut man es nicht. Also ich zumindest nicht. Es kommt immer wieder hoch und ich grüble auch oft darüber nach.
Hätte ich etwas anders machen können? Hätte ich ihn doch anzeigen sollen? Hätte ich.. hätte ich...

Ich hab ihn auch noch immer auf jeder Plattform auf der wir beide sind unter "Beobachtung". Und wenn er Mädels anschreibt die ich kenne, dann warne ich sie auch. Wenn es nach mir geht, bekommt er nie mehr eine Sub/Sklavin in die Finger. Wobei er sich explizit Neulinge aussucht die leider oft wenig Kontakte zu anderen Subs/Sklavinnen haben und dann ist eine Warnung eher schwierig.

Meiner Meinung nach geht so etwas gar nicht. Was ich besonders hasse ist es, wenn ein Dom etwas gegen den Willen einer Sub/Sklavin macht, diese fällt dann, und das Komentar lautet dann: Aber der oder der hats doch gefallen. JA, kann schon sein, aber nicht jede ist gleich. Was der einen gefällt kann für die andere ein Alptraum sein.

Gott sei Dank habe ich durch Zufall meinen Herrn kennengelernt. Mit viel Geduld hat er sich mein Vertrauen, meinen Respekt und meine Liebe erarbeitet. Und auch wenn wir schon sehr viel gemacht haben und viele meiner Tabus gefallen sind, Grenzen verschoben wurde, so hat er es immer langsam gemacht. Angetastet, reingeführt, Geduld gehabt und mich noch nie richtig überfordert. Gefordert ja, natürlich.

Ich wünsche alle die ein schlechtes Erlebnis hatten kein weiteres, viel Kraft, viel Mut und zeigt ihn an!
@sakari
ist es denn nicht möglich, diese person zu melden oder wenigstens den namen öffentlich zu machen, z.b. in einem forum?

denke mir, dass du damit vielleicht mehr leute schützen würdest.

liebe grüße
*****eru Frau
1.296 Beiträge
@tinycap
Ich mach das anders. Bin ja auch Bdsm Patin und hab einige Kontakte in der Szene. Meine Mädels kennen den Nick alle und warnen Neulinge sobald der Name fällt.

Es ist halt schwierig. Namen zu Veröffentlichen hat nicht wirklich viel Sinn. Denn in Null komma Nix ist der Nick geändert und dann würde ich mir auch selber schwer tun ihn im Auge zu behalten.

Was ich inzwischen sehr bereue, ist das ich damals keine Anzeige erstattet habe seufz

lg sakari
....
das ist wirklich schlimm, es tut mir sehr leid, dass dir sowas passiert ist! ich habe große angst vor solchen menschen, vor allem, weil man sie eben nicht immer gleich erkennt.

würdest du mir den namen mitteilen?

wie schützt ihr euch vor solchen männern?

lg
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Also ich rate Neulingen immer: Zieht Erkundigungen ein. Schaut euch die Freunde an. Fragt bei anderen Subs/Sklavinnen nach ob der Name bekannt ist.

Wir zb führen so eine Art Liste. Wir notieren uns die Nicks und was passiert ist. Und wo derjenige überall registriert ist. Und wenn mich dann jemand fragt dann guck ich nach. Und ich frag auch immer rum ob ihn jemand kennt.

Aber ganz wichtig vor allem: COVERN

Die ersten Treffen niemals ohne! Und dann merkt man eh relativ schnell obs passt oder nicht...
was ist denn
covern?

es erschreckt mich nur, wenn hier einige schreiben, beim ersten mal "spielen" war alles wunderbar und dann beim zweiten mal passierte irgendwas schlimmes.

ok, man kann halt nie eine absolute sicherheit haben...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.072 Beiträge
@tinycab
In einem anderen Thread wurde Dir der Link zur Cover-Gruppe geschickt.

Zum Thema Covern gibts sogar ne Gruppe:
CoveRing

Dort wird einiges geklärt. Wenn Du Dir die Zeit zum stöbern nimmst, findest Du dort sehr wertvolle Informationen und Beiträge.

CoveRing: Forum
huhu
ja, der link kam danach an, habe schon ein bißchen dort gelesen *g*

vielen dank für die schnellen antworten!

schlaft gut *g*
**********Engel Frau
25.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich halte es für sehr wichtig, vor dem ersten Spiel erstmal den Mann, den Menschen, kennenzulernen. Egal, wie lange das dauert. Und alles offen im Gespräch zu klären. Und dann - außer natürlich covern - auf das Bauchgefühl zu hören.
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Covern?

Ich sag dir wie ich es mache, und wie ich es auch allen Neulingen empfehle.

1. Lass dir seine Telefonnummer geben. Überprüfe ob es auch seine ist (sprich, hebt er ab wenn du anrufst?) Ob es eine Wertkarte ist kann man ja eh schlecht überprüfen.

2. Treffen an einem Öffentlichen Ort. Und nein du gehst beim 1. Date nirgendwohin mit ihm

3. Kein Treffen bevor er dir nicht eine Kopie seines Führerscheins geschickt hat.

4. Die Kopie des Führerscheins, seine Telenummer, seinen vollen Namen schickst du an jemanden deines Vertrauens. Dieser jemand weiß wo du dich mit ihm triffst. Und ruft dich in regelmäßigen Abständen an und fragt ob alles in Ordnung ist. Im Idealfall ist derjenige in der Nähe. Also bitte niemanden suchen der an diesem Abend schwer erreichbar ist oder in der Arbeit und nicht wegkann.

5. Mach dir ein Codewort aus, oder einen Satz den du sagst, wenn etwas nicht stimmt. Etwas unverfängliches. Etwas wie: Ja, ich hab das Kostüm heute zur Reinigung gebracht. zb....

6. Das Covern endet erst dann wenn du sicher daheim in deinen 4 Wänden bist. ALLEINE.

Es gibt 100 Ausreden von Männern warum sie dir nicht den Führerschein schicken wollen. Erklär ihnen wozu du ihn brauchst. Sag ihnen das du dich covern lässt.
Weigert er sich strikt würd ich mich nicht treffen mit ihm. Sollte die Neugierde aber doch soo groß sein, dann nur in einem gut besuchten Lokal. Und sieh zu das jemand den du kennst im selben Lokal ist.

Du lässt dich nicht nach Hause fahren, du fährst nirgendwohin mit.

Sinn dahinter: Wenn du nicht erreichbar bist, wird der Mann angerufen vom Cover. Ist der ebenfalls nicht erreichbar rufe ich die Polizei, bzw bin ich sowieso im Idealfall immer in der Nähe und stehe in 5min neben dir.
Deswegen braucht man auch die Daten. Denn wohin soll man denn gehen wenn man nicht weiß wo du bist?

Ich hoffe ich hab das verständlich erklärt. Wenn nicht, schreib mich einfach an.
ist ja noch früh am Morgen und mein Kaffee noch nicht im Blutkreislauf *gg*
********Herz Frau
37.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
****cab:
ist es denn nicht möglich, diese person zu melden oder wenigstens den namen öffentlich zu machen, z.b. in einem forum?

Lt. Joyregeln hier bitte auf gar keinen Fall! *nono*

LG SpielmitHerz
*modda*
moin
hallo sakari,

dafür, dass du noch keinen kaffee hattest, ist der beitrag doch super *zwinker* ausführlicher hätte ich es mir nicht wünschen können. also sollte ich mich mit jemandem treffen, werde ich es genauso machen.

hallo spielmitherz, danke für den hinweis. fände es gut, sakaris anleitung mal irgendwo zentral zu platzieren, grade für absolute newbs wie mich ist das sehr hilfreich *top*

falls es auch schon irgendwo steht, sorry *zwinker*

prima, dass ihr euch hier so toll um die neuen kümmert, dankeschön! *knuddel*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Dankeschön *g*

Schau doch mal unter Sub Paten nach hier im Forum. Da findest sicher Ansprechpartner in deiner Gegend auch *zwinker*

Ich finde Newbies sollten sich vorher sowieso ein wenig schlau machen. Das Internet ist ja wahrlich voll von hilfreichen (ok, auch weniger hilfreichen) Tipps.


Lg sakari
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.