Zu soft?
Hallo ihr Lieben,seit gestern bin ich Mitglied in eurer Gruppe, habe mich schon ein wenig durchs Forum gelesen und auch schon ein paar Dinge gepostet.
Nun ist mal Zeit für meinen ersten Thread - sollte es bereits einen in dieser Richtung geben, entschuldige ich mich schon mal... war dann keine Absicht von mir
Zuerst mal zu mir: ich bin erst relativ kurz "dabei" - meinen Dom lernte ich im Dezember kennen, kurz darauf begannen wir eine Beziehung. Gespielt haben wir eigentlich schon von Anfang an da sofort Vertrauen von meiner Seite her da war (von seiner Seite her anscheinend auch)
Da bisher niemand in meinem Umfeld von meiner "Neigung" weiß, wende ich mich an euch - vllt könnt ihr mir ja helfen
Nun ja: Ich denke, ihr wisst was ich meine wenn ich sage, jeder hat bestimmte Erwartungen oder Vorstellungen an die (Spiel-)beziehung.
Ich mag den Schmerz, bin gern unterwürfig, Er ist sadistisch - also eigentlich alles perfekt
(ganz vereinfacht gesagt)
Nur ich merke irgendwie mit der Zeit, dass es mir "zu soft" ist... ich kann das gar nicht so genau beschreiben.
Teilweise versuche ich ihn schon ein wenig zu provozieren, damit er etwas härter wird (auch, was Schläge oder verwendetes Spielzeug angeht).
Ich meine, er ist seit knapp 20 Jahren in der Szene... aber iwie fehlt mir doch schon etwas.
Durch Beiträge und Erfahrungsberichte hier konnte ich ja schon einen leichten Eindruck bekommen, wie es so bei euch abläuft bzw. ablaufen kann.
Ihr beschreibt teilweise Dinge, die ich mir auch wünsche oder vorstelle - da spielt mein Kopfkino verrückt
Keine Frage, er ist ein wunderbarer Mensch und Mann, und gibt mir trotz allem soviel. Also eigentlich ist alles perfekt...
Habt ihr Tipps, wie ich es ansprechen oder äußern kann OHNE ihn zu verletzen?
Lieben Dank
Corinna