Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
zum Thema
Ersten richtigen Dom.. ohne Liebe..?44
Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt, über gemeinsame…
zum Thema
Die Ohrfeige3
Die Ohrfeige Ich schau Dich an. Im selben Augenblick ist völlig klar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen

Ich habe meine Tabus auch begründet

Ein einfaches "ich will es nicht " ist mir ehrlich gesagt zu einfach
*******eila Frau
449 Beiträge
aber überschreitet ihr nie die grenzen??? ich tue es fast bei jeder session....über die grenzen gehen...langsam...schritt für schritt....und dann "fallen" auch viele tabus...
manche sachen wären vor einem jahr absolut unvorstellbar!!! tabus halt!...und heute????....das was mal tabu war,liebe ich,geniesse es......und will mehr davon...
...und es sind nicht nur ohrfeigen.......
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grenzen sind etwas anderes als Tabus.

Mein Herr genießt es, an meine Grenzen zu gehen und sie auszutesten - und ja, natürlich überschreitet er dabei auch mal eine.

Ein Tabu hat er im Spiel noch nie angekratzt. Meistens kam der Anstoß es anzukratzen von mir - im Gespräch.
Es echt mir ja nicht darum ein Tabu vom Top auszuhebeln

Sondern es verstehen

Ich möchte mein Top genauso lesen können wie er mich
Nur so weiß ich Reaktionen einzuordnen
Ich bin da zum Teil sehr verkopft

Aber wenn ich weiß warum , kann ich ihn verstehen , mich in ihn reinfühlen
*******eila Frau
449 Beiträge
@SpielmitHerz
o.k. wenn ich drüber nachdenke,kam es auch immer von mir....meine tabus in frage zu stellen....
stimmt......
schleudertrauma
kann ich nur bestätigen...hatte ich auch schon als direkte folge von ohrfeigen...
und ich dachte, dass ist endlich das subbie-fliegen...
lol
es hat tage gehalten und war nicht lustig
mein gleichgewichtssinn war komlpett im eimer

aber ich LIEBE ohrfeigen
und hätte es am anfang als klares tabu definiert
und dann fing es mit kleinen zarten testschlägen an

und ich dachte nur: HALLO!

sehr wirksam und total geil

tja, so ist meine beziehung zu den geliebten ohrfeigen :O)
@ gaby_sheila
und vor kurzem,beim date nach einem streit,waren die sehr heftig...die waren kein spiel mehr,die waren echt,weil er mit mir sehr sauer war...

das ist für mich häusliche gewalt
*******eila Frau
449 Beiträge
nein...das war es nicht....ich wollte es....aber ich habe der unterschied zwischen spiel und ernst gemerkt.....
und wenn ich es wollte,er hätte aufgehört.....aber ich wollte es so...
ok
manches ist und bleibt für mich unverständlich
aber jede so wie sie denkt waren nur meine gedanken

in dem sinne
allen das beste
**st
Tabu ist tabu
da kann man nicht dran rütteln. Er sagt, es ist ihm zu gefährlich, punkt.

Ich hab auch mal ne vermeintlich (vom Dom eigentlich gar nicht so heftig beabsichtigt) leichte Ohrfeige bekommen. Dummerweise hat er mich aber doch zu weit oben an der Schläfe erwischt und ich dacht für nen Moment, ich kipp um und danach hatte ich das Gefühl, ich bekomm gleich nen Schlaganfall oder so, war ganz übel. Der Witz an der Sache war, dass es erst ein Tabu von ihm war und er es an dem Tag selbst aufgelöst hat und prompt war es wieder ein Tabu für ihn.

Mein jetziger Herr schlägt da sehr viel leichter zu, weil er befürchtet, er könnte das gleiche auch hervorrufen (wobei da zwischen diesen Ohrfeigen wirklich Welten liegen.

Übrigens verstehe ich bei gaby_sheila dieses "ich wollte es so" und dass sie es nach wie vor nicht als häusliche Gewalt sieht.

Mein Herr schlägt auch mal aus Verärgerung zu. Aber ist das nicht auch der Ursprung einer Strafe? Ohne Verärgerung keine Strafe. Bei uns gibt es auch zwei verschieden Arten von Sessions. Die eine, wo er sich und mir auch Lust stillt, oder die andere, wo ich definitiv was ausgefressen habe und dann ist es nunmal Strafe. Wenn Dom und sub sich da einig sind und beide es für richtig halten, muss es niemand anders verstehen *g*
Darf man Tabus nicht hinterfragen?
Also ich bin ja doch noch recht frisch in der Sache, aber was mich jetzt schon irritiert ist das hier viele Subs schreiben, Tabus hat man nicht zu hinterfragen, die muß man einfach aktzeptieren.
Ich empfinde das ganz und gar nicht so.
Ohrfeigen zb. waren für mich zu beginn meiner SM-Erfahrungen ein absolutes Tabu, konnte ich mir überhaupt gar nicht vorstellen.
Bis plötzlich nach ein paar Sessions der Wunsch in mir ganz von selbst aufkam das ich plötzlich dachte wäre das jetzt nicht richtig geil.... *zwinker*
Dann hab ich mich selbst nochmal damit auseinander gesetzt und siehe da, plötzlich merkte ich das ich es richtig wollte.
Von Tabu keine Spur mehr.
Und klar, dieses Prozess ist ganz in mir selbst entstanden, ich hätte mich auch bestimmt nicht drängen lassen, aber ich wenn zb. da mein Dom der Stein des Anstosses gewesen wäre, der mal nachgefragt hätte ob ich mir es nicht doch mal vorstellen könnte, so zum drüber nachdenken, wo wäre da das Problem?
Ich denke schon das man ab und an seine Tabus überdenken sollte, weil die Persönlichkeit entwickelt sich doch auch immer weiter, und da ist es doch immer im Bereich des Möglichen das sich dementsprechend auch die Tabus zb. "nur" in Grenzen verwandeln, oder plötzlich ganz fallen.
Ein Tabu ist von allen beteiligten zu akzeptieren

Das hinterfragen schließt die Akzeptanz nicht aus .

Hilft aber dem Verständnis *g*

LG
**st
Leuts
es geht aber eigentilch nicht um die Frage der Tabus sondern um die Ohrfeigen.

Die TE schrieb im Anfangsthread:

Jetzt meine Frage:
Habt ihr das auch schonmal von eurem Dom gehört? Oder ist mal etwas Schlimmes passiert, nachdem ihr eine (oder mehrere) Ohrfeigen bekommen habt?
Ich meine, Atemreduktion betreiben wir auch - und da kann ich mir wesentlich eher bleibende Schäden vorstellen wenn man Körperreaktionen nicht einschätzen kann

Würde mich mal interessieren

Nicht verzetteln bitte *ggg*

*modda*
True
*******arie Frau
36 Beiträge
Also bei mir sind beides Tabus.. (Atemreduktion+ohrfeigen)

Ich glaube dafür bin ich vielleicht einfach ein bisschen zu sensibel, ich glaube wenn

mein Dom mir eine ohrfeige geben würde, weil ich wirklich irgendetwas verbockt habe, würde ich anfangen zu weinen und so schnell nicht mehr aufhören.

Das wäre mir irgendwie zu hart, Körper ist ok, aber Gesicht ist tabu, zumindest für mich. Das würde mich wahrscheinlich psychisch mehr treffen als körperlich, und mich dementsprechend auch psychisch mehr verletzen als körperlich. Also, nix für mich.

Wenn du es natürlich magst und dein dom es nicht möchte, musst du das natürlich auch akzeptieren. Allerdings denke ich schon, dass du vielleicht ein wenig mit ihm trainieren kannst, vielleicht von dolleren streicheln über die wange, über leichtes "klopfen" zu leichteren Schlägen? Vielleicht könnt ihr ja so seine grenzen ein wenig ertasten und erweitern..
******994 Frau
40 Beiträge
Also mein Dom gibt mir häufig Ohrfeigen und da ist bis jetzt noch nie was schlimmes passiert. Aber ehrlich gesagt, würde mir ohne diese Ohrfeigen, auch irgendetwas fehlen.
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******arie:
Das würde mich wahrscheinlich psychisch mehr treffen als körperlich, und mich dementsprechend auch psychisch mehr verletzen als körperlich.

Mich auch. Und genau da liegt der Kick - für uns beide. Ich bin erschrocken, weil sie meist aus heiterem Himmel kommen. Er guckt mir ins Gesicht - und ist glücklich, weil sie mich genau dahin bringen, wo er mich haben möchte. *wolke7*
******lan Paar
526 Beiträge
Ich mag Ohrfeigen - ich mag die Demütigung, die ich dabei empfinde. *g* Ohne würde mir definitiv was fehlen.

Passiert ist bisher noch nichts schlimmeres dabei.

LG Elaine
Ich habe neulich meine ersten Ohrfeigen bekommen.
Bisher wollte ich das gar nicht, empfand den Gedanken daran sehr demütigend.
Und wie war's? Sehr erregend! Ich will wieder welche, und als freche Sub, weiß ich auch schon wie! *zwinker*
Ich kann dir sagen, dass ich nach einer Ohrfeige (ganz ohne SM Hintergrund) ein Loch im Trommelfell hatte.
Das war sehr unangenehm und hatte einen Krankenhaus Besuch mit einem kleinen Eingriff zur Folge.

Mich machen Ohrfeigen sehr an. Aber der Ausführende muss schon gut aufpassen, dass Sub sich nicht plötzlich weg dreht und die Ohrfeige woanders - eben auf dem Ohr - landet. Vielleicht hat dein Herr da Bedenken!?

Mein Herr hält meinen Kopf dafür fest und verteilt keine Ohrfeige im Affekt.

Vielleicht "geben" sie ihm auch einfach nichts. Das wäre schade, aber ist wohl nicht zu ändern.
Ich liebe Ohrfeigen und kann (und will) darauf nicht verzichten müssen *zwinker* ich habe ziemliches Glück, da es meinen Herrn schon sehr anmacht, mich ins Gesicht zu schlagen *gg* das Gefühl dabei ist sehr schwer zu beschreiben...

wobei es schon eine relativ riskante Praktik ist; wenn der Schlag mal nicht dort landet wo er eigentlich hin sollte, kann es böse Verletzungen geben und das brauchen wir beide nicht

Einmal ist es schief gegangen, ganz am Anfang. Da hat er wohl doch falsch "getroffen" und ich habe Spuren zurück behalten (blaue Flecken). Ich bin ihm aber nicht böse deswegen; es ist nicht wieder vorgekommen.
Er hat sich angewöhnt, meinen Kopf festzuhalten, da ich doch gern mal reflexartig wegzucke *rotwerd*
Ich hasse Ohrfeigen und finde diese mehr als grausam. Vielleicht liegt es daran das ich das Gefühl habe mein Kopf fliegt weg und ich hab mich schon mehr als einmal dabei gebissen.
Ich bekomme diese als Strafe und die solle es auch bleiben. Es ist einfach nur total demütigend für mich.
Ich sehne mich nach Ohrfeigen. Weniger im Verlauf des Tuns, dass mal eine Ohrfeige integriert wird, sondern eher als Züchtigung (Züchtigung ist für mich nicht Strafe, sondern Zuwendung), der eigens Zeit eingeräumt wird.
Zu knien, demütig aufzusehen - in seine Augen. Tiefe Hingabe. Demütig auf die Berührung warten. Dankbarkeit und Streicheln meiner Seele wenn seine Hand trifft.

Wenn es für beide nur diesen Moment gibt, den beide genießen, nichts sonst...dann trifft die Hand exakt!
Der Herr erwartet, dass ich meine Position halte, und da es mein eigenes Bedürfnis ist, funktioniert es.
Für mich persönlich ist an Ohrfeigen nichts demütigendes. vielleicht liegt es auch daran dass ich extrem selbstbewusst bin und dadurch mich nicht demütigen/erniedrigen lasse.
In dem Moment sehe ich es ähnlich wie Sandaligerula, ich kann ihm in dem Moment in die Augen schauen, sein Glitzern sehen, wie er es genießt und ich den Moment genieße wie er mich anschaut.
Wichtig ist das Dom seine Kraft einzuschätzen weiß. Übertreiben sollte er das Ganze natürlich nicht *zwinker*
Bei uns gehören Ohrfeigen einfach dazu. Er achtet aber schon sehr darauf dass er mein Ohr nicht trifft und meist "fixiert" er mit der nicht schlagenden Hand meinen Kopf damit der nicht unkontrolliert wegzuckt oder gar mein Halswirbelbereich betroffen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.