Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitungsbericht

******Ice Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Zeitungsbericht
Aufreger der Woche!

habe gerade einen Zeitungsbericht gelesen in einer unserer Regionalzeitungn.
Mich hats fast umgehauen und das Ganze hörte sich für mich fast unwirklich an.

Also ein 41 steht vor Gericht weil er eine 14 jährige zum Sex genötigt haben soll.
Unbescholtener Bürger, 2 Kinder im Teenageralter, Fernfahrer.
Er soll die 14 jährige via Internet kennengelernt haben und hat sich als 16 jähriger Marco ausgegeben.
Nachdem ihm die 14 jährige Nacktfotos von sich geschickt habe, kam es zum Treffen.
Plötzlich bekam das Mädchen emails von einem angeblichen Russen von der Russenmafia und Marco solle per Auftragsmord ermordert werden. Dies könne nur verhindert werden, wenn sie sich mit dem Fernfahrer regelmässig treffen würde und die ausgefallensten Sexwünsche erfüllen würde.
Dahinter steckte auch der 41 jährige Fernfahrer.
Es kam 2 mal zu sexuellen Handlungen, die eine ganze Nacht dauerten.

Mir rollen sich die Fußnägel hoch bei dem Gedanken, das eine 14 jährige so naiv sein kann.

Kaum zu glauben was es alles gibt!
****ia Frau
1.267 Beiträge
leider ist die jugend von heute trotz vieler warnungen viel zu naiy und gut gläubig
*********2016 Frau
621 Beiträge
ziemlich naiv die 14 jährige,ich hoffe der Mann wird hart bestraft
ja leider ist das die traurige wahrheit
die kids haben dann angst sich den eltern anzuvertrauen das sie ne dummheit gemacht haben
ich habe das meiner tochter immer gesagt ,egal welche dummheit du gemacht hast vertraue dich mir an ,wenn du erpresst wirst
****ma Frau
5.366 Beiträge
eine 14 jährige verschickt Nacktbilder ?? Also da frag ich mich auch manchmal........ *ohne Worte
Bin ich froh dass meine Töchter da klüger sind.

Nichts desto trotz, die virtuelle Welt ist echt voller Arschlöcher. Armes kleines Ding *seufz
****ia Frau
1.267 Beiträge
schwarzerose60
wenn es nur so wäre leider sind die gesetze viel zu harmlos
...dazu
...müsste man die Eltern mehr in die Pflicht nehmen.
Sie sollten in diesem Alter genauer hinsehen, was ihre Kinder im www anstellen.
Da heißt es viel Aufklärungsarbeit leisten, auch in der Schule, in den Medien und vorallem im Elternhaus.
Solche Männer sollte man kastrieren...sicherlich sehr krass aber die gerechte Strafe...meist kommen sie eh als bis dato unbescholtener Bürger mit einer kleinen Strafe davon......was das Kind für einen Schaden hat, kann keiner wieder gut machen.
*********2016 Frau
621 Beiträge
ich weiss, wenn das seine erste Straftat ist, bekommt er Bewährung.Mir tut auch das Mädchen leid.Auch die Familie des Mannes. So was macht ganz schnell die Runde in kleineren Orten
ja..
.... es trifft dabei meistens die Unschuldigen....die und die Opfer haben keine Lobby....
glaubt mir genau diese art kerle sind die perfekten maniplatoren
die wissen genau was sie machen ,wenn sie sich als was anders ausgeben und so ein mädel dann verliebt ist
das internet ist ein segen aber eben auch ein fluch
wir müssen den kindern beibringen stärke zu zeigen auch bei einem fehler
Dies ist der absolute Wahnsinn.leider fallen immer wieder welche darauf rein trotz Mahnung .Und die strafe für so ein Abscheuliches Verbrechen ist ein Witz.
Da wird man fast als Schwarzfahrer härter bestraft.Dies sind für mich keine Menschen
Leider ist Deutschland zu lasch in so was.Und die opfer sind ein Leben lang gestört.
das sind sie
Täterschutz geht vor Opferschutz
Steuerbetrug wir auch härter bestraft wie Totschlag
manchmal könnt ich nur ko....
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Ich finde die Eltern sollten hier mindestens erwähnt werden. Wer 2013 immernoch nicht im Stande ist seinen Kindern vernüftigen Umgang mit dem Medium Internet beizubringen, macht sich mindestens mitschuldig.

Seit wann kommen solche Berichtige in den Medien? Spätestens 1998 sendete das ORF die ersten Beiträge bei Aktenzeichen XY und Konsorten. Wer 15 Jahrer später sich der Verantwortung als Elternteil nicht bewusst ist handelt fahrlässig. Das Internet und solche Gefahren sind kein Neuland mehr, dem Kind hätte schlimmeres als eine Vergewaltigung passieren können.

Kein vernünftiges Kind postet solche Nackbilder bei einer ausreichenden Aufklärung im Internet alein aus Schammgefühl gegenüber der Entdeckung durch ihre Eltern im nie vergessendem Web wo lediglich eine Scheinanonymität herscht und jeder Laie mit wenig Aufwand pikante Details bei Unvorsichtigkeit über einen sammeln kann.

Es ist eine Schande, dass viele Menschen immernoch glauben das Internet wäre lediglich ein Freizeitbereich für ihre Kinder wo Browsergames gespielt werden und diese mit Freunden Facebook als Poesiealbum nutzen.

Solche Fälle sollten dazu genutzt werden, die eigenen Kinder für die Gefahren zu sensibilisieren.
also mal ehrlich hast du nie was gemacht wofor dich deine eltern gewarnt haben
das mädel hat sich in diesen 16 jährigen marco verliebt
sie wollte ihm gefallen trotz aller wahrnungen die die "alten" ausgesprochen haben
kinder machen nun mal dummheiten ,so wie wir sie alle gatan haben wirklich wichtig ist dann über fehler zu reden bevor so eine erpressung geschieht
und du kannst das internet nicht komplet überwachen
die kids wissen wie sie uns techisch austricksen
****na Frau
24.671 Beiträge
Wenn ich hier oftmals lese, wie sich gestandene Frauen "zum Affen" machen, dann finde ich, dass man ein 14 jähriges Kind nicht naiv nennen darf, wenn es auf so einen Typen rein fällt.
meine meinung
Wen einer weiß wie er das rüber bringt, glaubt das eine 14 jährige sicher, und auch Erwachsene Frauen sind nicht gefeit vor solchen Dingen.
Ich habe zum Glück ein super Verhältnis zu meiner Tochter, habe ihr immer gesagt, egal mit wem Du zusammen bist, Du kannst immer jeden nach Hause bringen. So hatte ich immer den überblick. Ich sagte beim ersten Freund schon, wir gehen zum Frauenarzt wegen der Pille, Sie hat immer über alles mit mir geredet und ich mit mir.
Wir waren nicht wie Mutter und Tochter, sondern wie Freundinnen.
lg cat
Kein Einzelfall
Hier hängen zur Zeit Steckbriefe. Ein 13jähriges Mädchen hat einen über 50jährigen im Internet kennengelernt und ist nun seit einer ganzen Weile verschwunden. Laut Steckbrief ist es wahrscheinlich, dass sie sich freiwillig bei ihm aufhält.

Aufgrund meiner Tätigkeit bekomme ich dann und wann auch noch anderes mit. Eigentlich habe ich den Grundsatz "Arbeit ist Arbeit und bleibt auch dort." aber bei solchen Geschichten fällt das echt schwer.

Und nein, ich denke nicht, dass man dem Mädchen oder den Eltern Vorwürfe machen kann. Ich war mit 14 auch unberechenbar und mir hätte soetwas auch passieren können und meine Eltern wären machtlos gewesen.
*********amila Frau
34 Beiträge
@ lila_66 und Sturmtochter
Danke! Ich teile eure Sichtweise und kann sie nur bestätigen,denn ich habe selber eine Tochter in dem Alter und jaaa-Kinder in dem Alter sind tatsächlich naiv.

Natürlich rede ich offen mit meiner Tochter über alles, warne sie vor den Gefahren des www und "der großen, weiten Welt", habe ihr von Anfang an beigebracht, sich nicht mit Fremden einzulassen, ihr erklärt, was das Rauchen, Alkohol und härtere Drogen mit ihrem Körper und ihrer Seele anstellen und so weiter.

Das haben meine Eltern auch alles gemacht, und trotzdem habe ich mir damals ein paar Aktionen geleistet, über die und deren Leichtsinn ich heute lieber nicht mehr nachdenken möchte!
Und wenn meine Eltern das gewusst hätten....!
Man hat sein Kind in dem Alter nunmal nicht permanent unter Kontrolle und das ist auch gut so, denn sie müssen ja auch selbständig werden.
Möglichkeiten, ins Internet zu kommen, finden die Kinder doch heute auch schon an jeder Ecke, bzw in jedem Handy, denn der Großteil der Kinder in ihrem Alter (Sie wird am WE 14) hat ein Smartphone mit Internetflat (sie NICHT!), aber theoretisch kann sie jederzeit über das Handy einer Freundin online gehen.

Was ich sagen möchte ist, dass Eltern natürlich in der Pflicht sind, ihre Kinder stark zu machen, sie aufzuklären und für sie da zu sein, sodass das Kind ein gesundes Selbstbewusstsein und Vertrauensverhältnis aufbauen kann, die "Macht" der elterlichen Erziehung und Fürsorge aber auch leider Grenzen hat und man ab dort dann nichts Anderes mehr tun kann, als auf den Erziehungserfolg zu hoffen und dem Kind zu vertrauen.

Leider ist es in dem Fall nicht gut ausgegangen und ich denke, die Eltern machen sich wahrscheinlich sowieso jede Menge Vorwürfe.
Ausserdem wusste der Fernfahrer meiner Meinung nach genau, was er tun musste, um ein Kind in diesem Alter um den Finger zu wickeln.
Jemand, der so etwas macht, sollte nie wieder das Tageslicht sehen dürfen, sondern bis zum Ende seiner Tage in einer dunklen Zelle vor sich hin vegetieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.