Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waterboarding

Waterboarding
Ich bin letztens über dieses Thema gestolpert und mache mir seitdem Gedanken darüber...
Hat irgendwer von Euch bereits Erfahrung mit Waterboarding?
Wenn nicht, würdet Ihr es ausprobieren? Warum/warum nicht?

Bin gespannt auf Eure Beiträge...

lg
NEIN DANKE !!
Das ist wieder mal eine Sache, vor der ich Panik habe (Andere mag es reizen).
Ich habe (aus krankheitsbedingten Gründen) sowieso Angst (negativ) vor Atemkontrolle. Nur mein Dom darf "da ran", weil er mich kennt und weiß, wann Schluß ist. und waterboarding.....
Aber wie Du schon richtig annimmst, gibt es bestimmt auch da Liebhaber.
Jeder wie "ihm wölle". Wie schön, daß wir Alle verschieden sind
LD roos
**st
Jap, kenn ich
würde mich auch interessieren, wenn er es nicht zu lange macht.
Ich weiss, dass er das gerne mal ausprobieren würde und sicher auch irgendwann mal auf dem Programm steht. Ist aber halt sicher ne Sache, wo ich irgendwann "Rot" rufen werde schüttel
Waterboarding
Hi,

ich habe darüber neulich einen interessanten Bericht von einem "Geboardeten" gelesen und war geschockt..
Er schrieb, dass er noch nie so etwas Schlimmes erlebt habe und wirklich richtig Angst hatte. Zu einem "Rot" kam er nicht, da er aus Angst vor dem Ertrinken nicht sprechen konnte oder wollte.

Waterboarding ist als echte Foltermethode zum Ablegen von Geständnissen noch weit verbreitet.

Mich reizte dieses Thema auch, wollte es ausprobieren-
bis ich den Artikel gelesen habe *panik*

Wenn du die Erfahrung machen solltest, würde ich mich über einen Bericht freuen.

Lieben Gruß,
Con.
ich
hab nur nen artikel darüber gelesen
danach standen mir die nackenhaare hoch

ne das ist gar nichts für mich

solltest du es ausbrobieren berichte doch mal wie es für dich war
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Dieses ist ein Bereich, dem ich nicht offen gegenüber stehe und es für mich niemals in Erwägung kommt. Als Kind beinahe ertrunken, in einem Buch es gerade ausführlich als Foltermethode beschreibend - Nein, ich muss nicht alles antesten.
Kritischer Bereich...
... auch ich bin als Kind beinahe ertrunken, ich weiss nicht, ob ich Waterboarding als Variante der Atemkontrolle testen würde... obwohl ich Atemkontrolle mag. Vielleicht wäre es ein Versuch wert... man kann sich ja rantasten...
Ich bekenne mich dann mal dazu dass es für mich durchaus eine gewisse Faszination hat. *schaem*

Allerdings stimmt es, das man ein Safeword da vermutlich nicht mehr nutzen kann. Leute die sich freiwillig Waterboarding unterziehen haben daher einen Gegenstand in der Hand den sie fallen lassen als Stopsignal, das ist sicherer.

Gemacht habe ich es noch nicht dazu fehlt mir der Mut da die Angst davor extrem groß ist und man auch das Risiko an ernsthaften Traumata nicht außer Acht lassen sollte.

Atemkontrolle mag ich sehr gerne, was mit ein Teil der Faszination ausmacht beim Waterboarding. Da habe ich auch absolutes Vertrauen zu meinem Herr und bisher war ich (abgesprochen) drei mal dabei kurz "weg" (durch einen bestimmten Würgegriff der nur die Sauerstoff-zufuhr des Gehirns unterbindet, keinesfalls die gesamte Atmung unterdrückt)

Ob ich mich das jemals trauen werde, weiß ich nicht. Aber der Reiz ist da und das Kopfkino auch
Waterboarding
Ich war im April für 48 Stunden im Knast in Bamberg als Insassin.
Dort war Waterboarding an der Tagesordnung , stand bei mir aber
bis dato auf der Tabuliste. Es hat mich aber fasziniert wie sehr mein
Knastbruder darauf abgefahren ist, ich konnte ihn beobachten dabei ,
etwas neidisch war ich schon... *floet*

LG SL
Da Atemkontrolle
an sich nicht mein Ding ist, fällt für mich auch das Waterboarding sprichwörtlich "ins Wasser". Das geht gar nicht. Bei mir nicht. Wem es gefällt, der soll es tun. Habe schon in einigen Filmbeiträgen gesehen, dass es die Leute total angeturnt hat. Also gilt auch hier, wie bei allen anderen Dingen: Jedem das Seine. Wie es euch gefällt.
Liebe Grüße - sigilu
Ich finde das Thema spannend. Es übt einen gewissen Reiz aus. Eben aus dem Grund, dass es eine so krasse Foltermethode ist.
Ich habe bisher einige Videos und Berichte darüber gesehen. - Die haben mich mehr fasziniert, als abgeschreckt.
Ich bleibe an dem Thema dran und schaue weiter.
Ausprobieren in der nächsten Zeit werde ich es wohl eher nicht.

Cheers,
SIE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.