ich hab auch einen...
ganz frisch, jetzt erlebt am Freitag abend:
Er hatte mich am Vormittag schon mit einer dicken Panzerkette versehen, angebracht an meinem Halsband...und meine Bitte sie für meinen Shopping vormittag abzunehmen stiess auf taube Ohren.
So..nun trug ich die Kette unter meiner Bluse entlang und am Saumende schaute sie etwas heraus und das Ende hing in meine Handtasche hinein.
So gabelte er mich dann auch Mittags auf, bis wir in unserem nächsten Hotel ankamen... (das mit dem Romantikarrangement)
Abends beim essen durfte ich eine etwas kürzere aber genauso dicke Panzerkette tragen. Ich hatte ne Brokatkorsage an, war sehr eng geschnürt und er stopfte mir das andere Ende einfach vorne in den Ausschnitt.
Während dem vorzüglichen Candle-Light Dinner wagte ich es, ihm ein paar Rosenblätter, die er auf mich geworfen hatte, zurück zu werfen.
ääähhh..keine gute Idee...
Ihm entgleisten mal kurz die Gesichtszüge, fasste sich aber dann schnell, vor allem als er sah, dass ich aufgrund seiner auf den Boden geknallten Kinnlade anfing zu kichern.
Er reichte mir ein Kondom über den Tisch.
Ich schaute ihn total entgeistert an, was er jetzt damit will.
Er sagte nur: "Du darfst dir das Ende der Kette in die Möse stecken. Aber natürlich erst, wenn das Ende in dem Kondom steckt, wir wollen ja nicht, dass du ne Entzündung bekommst...Du hast Zeit, bis der Hauptgang gebracht wird."
Ich also auf die Toilette und erstmal das Ende der Kette so in das Kondom gesteckt, dass es nicht wieder rausrutscht und auch nicht zu dick, aber auch die kette nicht zu kurz oder zu lang ist, damit sie womöglich rausschaut.
Hatte dabei erheblich probleme, sie überhaupt zwischen Korsage und Haut und dann noch durch den Bund des Bleistiftrocks zu bekommen...Bücken kann man sich ja mit so ner Corsage nicht...grml...
Ich hab es grade so geschafft...mit Verwünschungen ihm gegenüber vor mich hin murmelnd, ging ich wieder an den Tisch zurück.
Über das restliche Dinner hinweg, schaffte ich es recht ruhig zu sitzen...dann ging es hinaus und er leitete noch einen kleinen Spaziergang ein...
Da passierte es...
Er zog mir natürlich irgendwann an der Kette...erst oben im Ausschnitt, damit die Kette unten strammer sass und natprlich gegen die Klit rieb. Ich muss glaub nicht sagen, was das in mir hervorrief...
Doch dann...
Er zog unten...ich so: nein...bitte..das fällt doch raus...
Er zog mehr dran...ich wimmerte, hatte gleich erkannt, dass ich in ne Falle getappt war, die er wortlos zuschnappen ließ.
Er zog noch mehr..und zog und zog...und irgendwann rutschte das Ding eben raus..und baumelte zwischen den Beinen ...
Ich hab den Lachanfall meines Lebens bekommen...So gelacht hab ich glaub ich wirklich schon ewig nicht mehr...meine Fresse
mich hats so weggeschmissen!!!!
Er hat aber mitgelacht, beide lachten wir Tränen und er hielt mich fest, weil ich sonst auf meinen hohen Schuhen umgefallen wäre ...