Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosewort - Spitzname

lächel
Mein Ex Herr nannte mich immer Sperling, weil ich immer klein und zierlich war. Heute bin ich nur noch klein *grins*

Lieben Gruß Golden
**st
er....
nennt mich subbie engelchen, oder michelle (das ist mein zweitname den sonst niemand "nutzt" )

wenn wir spielen, nennt er mich schlampe fickstück und solche sachen, was für mich noch sehr ungewohnt ist....
*******_he Paar
38 Beiträge
Er nennt mich "mein Mädchen" und ich liebe es *wolke7*
Wenn wir in der gewissen Stimmung sind gibt es eine Liste weniger sanfter Namen *ggg* Aber das ist ja auch gut so! Generell sagt er oft, dass ich die perfekte Mischung bin aus seinem Mädchen, das er behandelt wie eine Prinzessin und seiner Hure, die er nach seinem Willen benutzt -und ich mag gerade diesen Kontrast so unheimlich gerne! Das eine geht nicht ohne das andere für uns *g*
Mich nennt er nur Subbie, so wie andere Leute "Schatz" oder "Maus" sagen *g*
Anfangs hat es mich erst mal verwirrt ehrlich gesagt... mittlerweile find ich es total schön *love*

Vor Freunden oder Bekannten nennt er mich einfach beim Namen - ganz simpel.
Da gibt's keinen Kosenamen für mich *zwinker*
er nennt mich...
Samtfötzchen, das finde ich sooo schön
viele Namen
Ich habe auch immer wieder andere Kosenamen, je nach Situation.
Mal bin ich sein Miststück, seine Dreilochstute, seine Novizin.

Wenn er dann eher lieb mit mir ist, dann gefallen mit Küken und Prinzessin am besten.
Soll ich diese mal im Spiel nennen, dann fällt es mir schwer, diese liebevollen Namen in einer solchen Situation zu benutzen...

Liebe Grüße,
Gwen
*******arie Frau
36 Beiträge
Ich und laperla haben wohl den selben dom *ggg* Ich hab die selben spitznamen wie du *zwinker*

In der freizeit nennt er mich maus, das finde ich so niedlich schmelz Oder "das puzzle-teil was in meinem leben fehlte" und "das beste was ihm ins einem leben passiert ist" :-*

Wenn er etwas auf dom-ebene von mir möchte nennt er mich nutti *zwinker* Das fand ich anfang erniedrigend und es gefiel mir nicht, doch inzwischen finde ich es süß.

Wenn ich dann mal wieder mist gebaut habe nennt er mich entweder schlampe, miststück oder ähnliches.

Irgendwie sind die übergänge von "finde ich süß" zu "mag ich nicht" fließend, je nach dem wie ich mich fühle und wie er es betont..
**st
Stimmt
Irgendwie sind die übergänge von "finde ich süß" zu "mag ich nicht" fließend, je nach dem wie ich mich fühle und wie er es betont..

Das kenn ich auch, je nach unserer Stimmungslage und seiner Betonung...
Auch ein "Engel" kann sich richtig fies anfühlen, wenn man genau weiß, dass er jetzt eigentlich eher "vorlaute Schlampe" meint und nur weil wir in der Öffentlichkeit sind, nicht sagt.
******Ice Frau
477 Beiträge
Eselchen oder
während der Session mal :mein kleines Sklavenmäuschen.
Das "Eselchen" ist mehr als Demütigung gedacht und das SMäuschen soll ausdrücken wenn er evtl. zu weit gegangen ist, oder die Session sich dem Ende nähert.
Wenns richtig heftig wird dann "Schlampe" oder "Sau".
****en Frau
18.674 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ergänzung.
Was ich total liebe, ist, wenn er zu mir sagt, ich sei sein Bumsdings.

Das ist so schön niedlich und herabsetzend zugleich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.