Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23351 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
zum Thema
er hat SM-erfahrungen...ich nicht....39
Guten Abend. Bin einem bekannten nähergekommen. ich wusste von Anfang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXX finden dich gut! aber SM geht gar nicht*lach

**********crima Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
XXX finden dich gut! aber SM geht gar nicht*lach
Hallo ihr lieben!

Immer wieder finde ich auf meinem Joy,
das mich nette Paare toll finden.

Ist ja supiiii!

Dann,
ich gehe auf deren Profil und lese:

Stehen wir nicht drauf:
BDSM

geht gar nicht:

fesseln etc.....

Ich meine,
selbst mein Nick sagt ja schon viel aus....
wer dann mein Profil liest,
müsste doch eigentlich bescheid wissen*lach

Ich kann darüber nur mehr den Kopf schütteln und schmunzeln.....*lach

Und wenn man dann nett darauf hinweist,
kommt keine Antwort mehr,
oder es wird versucht,
einen wieder " normal " zu machen*lach

Aber,
das passiert Euch sicher auch,
oder?

Liebste Grüße,

lacrima von SadO
****ine Frau
2.108 Beiträge
regelmäßig
die jüngsten davon 19Jahre!

möllig geht auch nicht. Als i-Tüpfelchen dazu.

LG
Delfine
****ala Frau
1.385 Beiträge
Klar, das ist wirklich oft so.
Vielleicht denken einige, dass eine devote Frau einfach leicht zu haben ist, alles mitmacht, keine Ansprüche hat und zudem auch nicht das Bedürfnis hat, ihre Neigung so auszuleben, wie sie sie empfindet.
Leider schauen sich auch viele nur die Profilfotos in den Suchergebnissen an und schreiben dir dann ohne sich dein Profil vorher angesehen zu haben...
****ala Frau
1.385 Beiträge
Stimmt, davon hatte ich auch schon einige. Und wenn man auf das "mollig" zu sprechen kommt rudern sie plötzlich zurück, dass es ja typabhängig wäre und mal geändert werden müsse *augenroll
Aber Hauptsache vorher mit dem Strom schwimmen...
Oh ja, das passiert nur all zu häufig und dann immer diese Fragen wie, "aber du stehst auch auf normale Sachen und so?", "hast du auch normalen Sex", "musst du immer devot sein, "kannst du auch normalen Sex haben?"...
Ja.. mir passiert das auch.. ist mir passiert...

Bis vor ein paar Tagen war mein Nick noch "Devotestoy" sagt doch einiges aus oder????
U.a. haben sich devote Männer gemeldet die eine dominante Frau suchen mal davon abgesehen das ich fett und breit im profil stehen hab keine männer keine paare und das ich nur frauen suche!
Lesen/nachdenken is wohl nicht so die Stärke von vielen *zwinker*
hat nicht wirklich was damit zutun aber das geilste was ich immer bekomme ist

du arbeitest in einem sexshop? da hat man doch bestimmt keine lust mehr auf sex ^^

hier sind viele angemeldet die denken wenn sie ihr profil so ausrichten das es vielen gefällt bekommen sie auch viele zuschriften...was ja im algemeinen stimmt...aber im nachhinein kommt doch eh alles raus.
Leider
ja immer wieder ............und seit dem ich nun wieder in Besitz bin , noch mehr und man meint schlaue Sprüche dann von sich geben zu müssen .

wie... ich weiß gar nicht wie man dir das antun kann du bist so süß und bla bla bla
*******t69 Frau
64 Beiträge
ich musste über deine thread schmunzeln, weil es mir sehr häufig so geht.
entweder lesen die mein Profil nicht oder sie sind neugierig und möchten so einiges erklärt haben oder sogar mit mir *ausprobieren*^^

NEIN DANKE....schreibe ich meistens
oder es erledigt sich tatsächlich von selbst, wenn ich drauf hin weise.

Die MISS
immer
Ich bin schon sehr lange im Joy. Und leider muss ich immer wieder sagen wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Die meisten lesen nicht das ganze Profil kommen nicht mal zu den Vorlieben.

Und so kommt es halt zu PN`s die man so gar nicht haben will.

Lieben Gruß Golden
Sorry
Was ist das für eine Intoleranz??? Man kann doch auch einen Menschen gut finden wenn man seine Neigung nicht mag oder teilt?

Denkt ihr auch mal dran des es eine Art von " Achtung" eurer Neigung gegenüber sein kann, wenn jemand den "Find ich gut "Botten drückt.

gruß Rose 1511
Neigung hin oder her ...
... ich find auch den / die andere(n) gut auch wenn er / sie nicht dominant ist, aber es nervt wirklich wenn ein Profil nicht gelesen wird und man dementsprechend Mails bekommt wie ... kannst du denn keinen normalen Sex mehr haben ... oder man versucht wird einen in ein "normales" Leben zurück holen zu wollen.

Sorry, aber ich achte und respektiere jede Neigung nur versteh ich nicht ... genau wie Sklavin-lacima warum unsere Neigung nicht geachtet und respektiert wird.

Viele wissen doch gar nicht was hinter BDSM / Sm steckt und erlauben sich dennoch ein Urteil ...
@rose151
Das mit dem "find ich gut" Button ist schon richtig, sehr ich auch so aber wenn man mit den Worten "ich habe dein Profil gesehen und finde das es ganz toll mit uns passen würde ... " angeschrieben wird und in seinem Profil steht bei "geht gar nicht"bdsm oder ähnliches, dann finde ich es nicht als Achtung meiner Neigung, noch nicht mal als Achtung meiner selbst, denn dann sollte man mein Profil lesen.
ich versteh da euer Problem nicht...
... ich kann doch ein Profil gut finden, dafür voten..... darum gehts doch gerade oder. aber trotzdem muss ich mit der Neigung des anderen nicht unbedingt konform liegen.

das "findet/finden dich gut" ist doch keine Aussage ich will mit dir ins Bett.

Es ist nur ein Voting übers Profil..... mir gefallen auch manchmal schöne Profile von "normalos" ... deswegen muss ich mich doch nicht gleich zwangsläufig mit denen treffen und in die Kiste hüpfen......

manch einer sieht hier das Voting wohl nur als Kontaktaufnahme *skeptisch*
Und selbst dann
wenn ich ein Anschreiben von der Art wie beschrieben bekomme, ihr seid in einem Sexforum und nicht in einem BDSM/Sm Forum!!!!!! da muß man halt sowas mit Gelassenheit nehmen.
Aber mir Respekt vor dem anderen hat es dennoch nicht viel zu tun...
sorry Rose ...
... aber Sexforum hin oder her ... jede Neigung sollte Respektiert und geachtet werden auch die des BDSM / SM und wer das nicht kann sollte seine Finger von den Mails lassen, denn es ist extrem nervig wenn ich eine Mail bekomme und einer normalen Sex will ... dafür musste ich mit Sicherheit nicht meine Ehe aufgeben und mich Scheiden lassen.

Viele sollten erstmal lernen Profile genau durch zu lesen.

Und "Rose" ich hab auch Kontakt zu homosexuellen die ich für gut finde, aber deswegen mach ich bei denen mit Sicherheit noch lange keine Sexanfragen.
******Suz Frau
388 Beiträge
den *top* gibt es von mir auch für außergewöhnlich durchdachte profile mit tollem text und/oder tollen bildern - nicht nur weil es ein potentieller kontakt werden könnte *zwinker*

allerdings finde ich es auch ...nun, nicht unbedingt respektlos..doch schlicht nicht sonderlich sinnstiftend, zu behaupten 'alles' gelesen zu haben und zu meinen man 'passe sooo gut' zusammen wenn außer zB heels und corsagen nix in der mag ich liste übereinstimmt *gruebel*
Sorry Mädels !!!!!!!!!!!!!!!!
also wenn ich nicht solche Anschreiben will, dann muß ich auch bei der Gestaltung meines Profils daran denken, das ich auch das Kopfkino von "Normalos " in Gang setzte und es eben auch Menschen gibt mit der Promisse " Wer nicht wagt, der nicht gewinnt."
**********crima Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
lächel
Hallo!

Erst mal danke für Eure Antworten!

Es ging mir weniger um den Respekt etc....
ich habe auch zu vielen " Stinos " besten Kontakt,
toleriere und akzeptiere andere, so wie sie sind.

Und ja, wir sind hier in einem Sexforum, mit Untergruppen BDSM *zwinker*

Ich wollte hier noch nicht einmal eine große Diskussion lostreten*schmunzel
sondern lediglich mitteilen,
was mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen ist!

Ich selber schaue schon sehr genau,
wenn mir ein Profil gefällt,
welche Neigungen passen etc.
Auch wenn ich zur Zeit NULL auf der suche bin!

Denn wenn man dann doch in Kontakt tritt,
möchte ich mich nicht erst erklären müssen,
wieso und weshalb ich so lebe und was BDSM überhaupt ist und
das ich NICHT gerettet werden muss *zwinker*

Aber,
das sieht wohl / zum Glück jeder anders!
Und ich habe zu vorschnell von mir auf andere geschlossen *zwinker*
Asche auf mein Haupt!
jes
@**********crima stimme Dir zu

Lieben Gruß Golden
...
... @*********crima,

nicht du hast zu schnell von dir auf andere geschlossen, sondern die andern zu schnell auf dich ...

ich denk, dass ich die gleichen oder ähnlichen Mails habe wie du und es kann nicht sein, dass unsere Neigung einfach ignoriert wird und nur weil wir Devot sind heisst das noch lange nicht dass wir Freiwild für alle sind die uns so haben wollen wie sie es wollen.

Vielleicht werden wir irgendwann auch mal respektiert und akzeptiert ... bis dahin heisst es für uns aber alle andern die unsere Neigung nicht akzeptiernen können zu meiden.
**********crima Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
@ Rose
Ich habe gar kein Problem mit anderer Leuts Kopfkino etc....

Was ich einfach nur " schade " finde ist,

das nach und nach doch immer die Retter auf ihrem Schimmel daher kommen müssen,
um eine arme, geschlagene Sklavin aus den Fängen ihres Strafenden Herrn zu retten!

WOFÜR???

Und wenn man DANN noch als krank etc beschimpft wird
( obwohl man es genau im Profil so stehen hat, das man AUA braucht! )
stelle ich mir schon die Frage,
in welche Richtung dann das Kopfkino des Gegenübers geht *zwinker*

Denn ich denke mal nicht,
das ER mich dann geknebelt und gestriemt vor sich sieht!

Sondern der Traum eher Rapunzel Charakter hat
und bei nettem Kerzenschein endet....
Dabei kann man die Dinger für soviel andere Dinge brauchen*lach

Liebste Grüße,

lacrima von SadO
besser hätte ich es nicht sagen können *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.