Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zum Thema
Erwartungshaltung gegenüber unerfahrenen Doms48
Liebe Community, mein erster Post! Ich möchte mit euch meine Gedanken…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Federzirkelromane von Linda Mignani

Die Federzirkelromane von Linda Mignani
Hallo liebe Subs,

wer von Euch hat die drei Romane (Verführung und Bestrafung, Zähmung und Hingabe, Vertrauen und Unterwerfung) noch gelesen?

Ich würde gerne mit Euch darüber diskutieren, wie ihr das Verhalten der Doms in diesen Romanen seht.

Gibt es solche verantwortungsvollen Doms in der Realität?

Ist es genau das Verhalten, welches auch in Euren Fantasien vorkommt, oder ist es zuviel des Guten und sie wären in Euren Augen garnicht mehr dominant?

Es geht mir hier nicht um das sexy Aussehen, oder was sie beruflich oder finanziell darstellen.

Es geht um die beschriebenen Sessions, darum was sie sagen und wie sie es umsetzen. Schmeißt es Euer Kopfkino an? Wollt ihr genau das?

Ich bin gespannt auf Eure Aussagen.

Leider dürfen wir hier wohl eher keine Passagen aus den Büchern reinkopieren, so dass ihr das Buch schon gelesen haben müsst.

Falls das kopieren nicht gegen die Regeln verstößt, können wir es ja noch machen, das müssten die Mods hier dann bitte explizit genehmigen.

*tipp* was das Zeug hält

Panthera
Gelesen
Ich habe alle drei Romane gelesen und finde sie absolut erregend.
Gern wär ich in dieser Konstellation aber wo gibt es dies schon?

Verantwortungsvolle Doms gibt es aber auch in der Realität.
So habe ich selbst bereits Erfahrung machen dürfen:-))

LG Viev
Konstellation
Meinst du damit, dass in diesem Fall mehrere Personen unter einem Dach wohnen und somit die Doms auch die Subs der anderen mit benutzen können?

Mir haben diese Szenen mit zwei Doms immer recht gut gefallen *zwinker*

In der Realität wäre es mit 3-4 befreundeten Paaren durch aus umzusetzen.
Ich...
habe nur das erste gelesen und keinen Bedarf gehabt, die weiteren zu kaufen.

Findest Du es tatsächlich verantwortungsvoll, dass eine nicht eingeweihte Frau, die noch nie Kontakt zu BDSM hatte und auch nicht weiß, dass sie es evtl gut finden könnte (geschweige denn, dass sie ein "blind-rape bestellt" hat), von zwei ihr völlig fremden Männern gegen ihren Willen entführt (und vergewaltigt) wird???

Denn genau so beginnt es, wenn ich mich recht erinnere...

Und es ist einfach nicht ok, selbst wenn sie den einen Kerl zehnmal beobachtet hat...was macht er das auch im Garten...Pech für ihn!

Auch finde ich das rasante Tempo, wie gleich zwei fremde Doms an ihr rummachen und ihr BDSM "nahe bringen" (worum sie übrigens nie gebeten hat), echt sehr fantasievoll. Ich weiß nicht, ob ich das so ausgehalten oder sogar erregend gefunden hätte?

Aber das ist halt sehr individuell. Sowohl dieses Buch, wie die Realität.
Das muss jeder für sich entscheiden.

Es ist halt eine Geschichte...mit ausschließlich reichen, schönen Männern...wenn es die nur halb soviel in der Realität gäbe *zwinker*

vg sally
*blume*
********on94 Paar
9.471 Beiträge
Ich habe die Bücher auch gelesen... auch die anderen zwei (glaube ich) über das "Sadasia" und im Moment lesen ich "Touch of Pain"

Ich finde die Geschichten (jaaaaaaaaaaaaaaaa es sind nur Romane, fern ab der Realität) wirklich toll und auch richtig erregend geschrieben....
Diese Bücher sprechen mich richtig an.... nicht wie diese seichte "graue" Bettlektüre *baeh*

Wenn ich jetzt wirklich pur nach den Sessions gehe,.... WOW... teils echt sofort, teils hätte ich auch (noch) Angst vor... grade diese Spielchen mit Zuschauern

Zwei Doms... macht mich total an...

Diese Konstellation alle leben in einem Haus... och jo.... gern mal ausprobieren...

Ich finde den Schreibstil von Linda Mignani wirklich toll... sie weiß es den Leser (also zumindest mich) zu fesseln... passendes Wortspiel *ggg*

Ja, natürlich sind die Beginne sehr heftig... eine Frau die noch nie Kontakt mit BDSM hatte gleich so ins kalte Wasser zu werfen.... natürlich ist das im wahren Leben nicht nur grenzwertig sondern schons ehr grenzüberschreitend...

Aber dafür sind es, wie oben schon erwähnt ROMANE!!!! Es sind Geschichten....
Ich will ja auch nicht bei mir zu Hause von nem Ork auf dem Weg zur Arbeit angefallen werden....
ok.. war jetzt weit hergeholt... ich weiß... aber nur mal um so grob mein Stand der Dinge zu beschrieben....

Ich lese Bücher zum abtauchen... zum KOPFKINO ANMACHEN!!!!! und da muss es nicht zwangsläufig realistisch sein.... aber es muss mich eben packen/fesseln

Puuuuuh.... das war jetzt für meine Verhältnisse iel Text für die Uhrzeit (5:58h)

Beste Grüße
Anna *blume*
Ich habe bisher nur den 1, Band gelesen (wußte gar nicht das 3 davon gibt) fand ihn sehr Anregend aufregend Werde mir aber die anderen 2 Bände noch besorgen

an manchen stellen ging bei mir das Kopfkino richtig an Wow 2 Doms sspielen mit einer Frau. Super geschrieben gut beschrieben !!!

Aber ob man sowas im Echten leben findet kann ich mir nicht vorstellen
******112 Frau
151 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich habe alle 5 Romane (Triologie des Federzirkels, Feuerperlen und Touch of Pain) gelesen. Bei letztem Buch, wird es wieder eine Triologie werden, alle Bücher bauen aber auf den Federzirkel auf.

Der Schreibstil ist einmalig und fesselnd, zudem endlich mal eine Autorin, die verschiedene Ansichten und Leben in guten Büchern zusammen fasst.
Sie schreibt fesselnd und phantasieanregend, die Sessions sind gut beschrieben und kratzen nicht nur wie viele Romane am BDSM.

Die Konstellaton an sich ist sehr reizvoll und der Umgang der Maestros mit ihren Subs ist zwar ab und an mal lasch, aber langweilig wird es nicht .. und auch ein Maestro ist ein Mensch und keine Maschine. *zwinker*

Natürlich gibt es in der Realität auch solch verantwortungsvolle Doms, allerdings scheinen sie sehr rar zu sein. *snief2*

Sollte allerdings jemand einen über haben ... ich nehme ihn gerne. *floet*
@Sally
Ich gebe dir dahin gehend Recht, dass die Entführung recht heftig war.
Doch die Doms waren sich in ihrem Fall zu 100% sicher, dass es ihr nicht schadet.

Sie haben ihr ja auch zu keiner Zeit wirklich Gewalt angetan, sondern sie auch teilweise beruhigt.

Und als sie im Anwesen waren, hat man ihr immer wiede die Wahl gelassen, es sofort zu beenden.

Doch ihre Fantasien haben es ja selbst nicht zugelassen.
Sie war zwar hin und her gerissen, aber es kickt sie auch gleichzeitig.

War es doch irgendwie das, was sie im innersten wollte.

Was mich persönlich immer etwas abgenervt hat, war dass die Doms wohl Gedanken lesen konnten.....wer kann das schon in der Realität.

Das Spiel mit zwei Doms oder auch nur mit einem, zeichnete sich hauptsächlich immer dadurch aus, dass

a) sie nie wusste was als nächstes passiert (Angst,Adrenalin,Kick)
b) die Männer sie ständig sexuell enorm erregten und ja auch verwöhnt haben.

Das meine ich ja auch gerade, es wurde nicht einfach nur geschlagen, sondern es war auch immer das sexuelle Erregen im Vordergrund.
Auf der einen Seite der Schmerz, auf der anderen Seite die Zärtlichkeit durch lecken oder stimulieren mit einem Vibrator oder den Fingern.

Und ich hatte ja bereits geschrieben, es geht mir nicht um die reichen und schönen Männer.
Die Art des Spielens kann auch ein normaldurchschnittlicher Dom hinbekommen, wenn er genügend Fantasie hat.

Mich interessiert halt, gibt es solche fantasievollen Männer, die sich ganz auf ihre Sub konzentrieren auch im realen Leben. Die nicht nur an ihre eigene Befriedigung denken, sondern wirklich dafür sorgen, dass erst Sub kommt und sich daran erregen und selbst dann erst zum Schluss selbst zu ihrem Höhepunkt kommen.

Ok, wenn Sub natürlich ausschließlich ihrem Dom dient und ihn glücklich machen möchte und daraus ihre Befriedigung zieht, ist das sicherlich eine andere Vorgehensweise.
Doch zu dieser Fraktion gehöre ich und viele andere auch nicht.
@Lielan
da schließe ich mich dir voll an *g*
Ich hab auch alle gelesen und ich find die alle toll.die Doms sind sich ihrer Sache sicher und auch ihre gefuehle werden toll wieder gegeben.einfach ein Traum.
Übrigens
wurde die Frau im ersten Roman nicht vergewaltigt... sie wurde konsequent verführt!!!

Ihr Körper hat dies mit Wollust quittiert, bei einer Vergewaltigung wäre sie sicherlich knochentrocken geblieben.
Ja das seh ich auch so Vergewaltigung ist anders....obwohl ich Rapeplay Liebe
I love IT........
Ihr lieben.
Auch ichhabe die federzirkel Trilogie, feuerperlen gelesen und bin gerade bei Touch of pain dran.
Ich liebe den schreibstil von den Büchern. Finde sie sehr erregend und habe schon sehr oft gedacht... Mann, wie gern wäre ich nun auch dort mittendrin.*gg*

Es ist eine wunderbare Lektüre die man ungerne aus der Hand legt.
Ich hoffe es folgen noch mehr dieser reihe

LG mel
********on94 Paar
9.471 Beiträge
Mich interessiert halt, gibt es solche fantasievollen Männer, die sich ganz auf ihre Sub konzentrieren auch im realen Leben. Die nicht nur an ihre eigene Befriedigung denken, sondern wirklich dafür sorgen, dass erst Sub kommt und sich daran erregen und selbst dann erst zum Schluss selbst zu ihrem Höhepunkt kommen.

Also was das angeht, kann ich mich nicht beklagen... oft war der Plan von meiner Herrin (Switcher) und mir, dass mein Herr zuerst kommen soll/darf....

Aber meist läuft es daruf hinaus, dass er bzw beide sich erst an mir "verlustieren" und deren Befriedigung dann mehr oder weniger am Ende kommt...

Klar hatten wir es auch schon andersrum, dass ich die Letzte war.... aber ich bin bisher noch nie unbefriedigt nach Hause gefahren....
Ausserhalb, sprich im wahren Leben, sind wir wirklich auf Augenhöhe... ich werde ernst genommen... auch wenn ich mal Redebedarf habe oder ein Probelm oder ganz egal, ich werde ernst genommen...

Natürlich ist er jetzt kein "Maestro" wie im Federzirkel... für mich selber brauch ich das auch nicht....
Zum lesen..klasse daumen hoch
aber sonst bin ich mit meinem Herr bzw meinen Herrschaften sehr glücklich... und freu mich schon wieder nen Keks auf Samstag *ggg* *ggg* *ggg*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Meine Güte, jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht!

Den ersten Teil habe ich mir daher gerade als Ebook bestellt und werde mir den dann mal zu Gemüte führen. *les*

Vielen Dank schon mal für den Lesetipp und ich werde mich, nachdem ich damit fertig bin, sicherlich hier noch mal zu Wort melden!
****ra Frau
2.005 Beiträge
hab......
alle gelesen und inkl Kopfkino sehr genossen *rotwerd**lach*

Der Handlungsstrang durch alle Bände an sich ist zwar nicht ganz unwahrscheinlich, aber eher doch nicht sehr realitätsnah.

ICH jedenfalls glaube nicht, dass alle dominanten "Platzhirsche" ( welche auch noch unverschämt attraktiv zu sein scheinen) UND ihre 'Weibchen' (von denen mindestens eine ziemlich zickig und eine andere traumatisiert dargestellt wird) in einen gemeinsamen Haushalt voller Harmonie, Freude und Sex passen.

Aber so manche Einstellung der Herren, Spielarten, Vorstellungen oder konkreten Handlungsabsichten kann frau da schon entnehmen.......zumindest eher als aus solchem seichten Müll wie SOG. *lach*

Handwerklich gut geschrieben - gut verpackter BDSM von Frau für Frau.

Gerne zu empfehlen.......aber als ROMAN, nicht als SACHBUCH.
******112 Frau
151 Beiträge
Also wenn noch wer neugierig wird... ich hab sie alle als epub und pdf *zwinker*
*********tonia Frau
97 Beiträge
Ich habe den ersten Band gelesen, an einem Tag war ich damit durch und das Kopfkino lief und lief und lief eine Woche später immer noch *g*

Es ist halt doch ein Roman und nicht die Wirklichkeit und torzdem ist es interessant was der Kopf danach mit dem Gelesenen anstellt.

Aber ich wusste nicht, dass es noch mehr Bände dazu gibt *g*
Ich kann die Bücher auch nur empfehlen *zwinker*
Schön zu lesen,
dass die Bücher so begeistern.

Ich wollte doch eigentlich mehr darüber erfahren, was man davon und in welcher Art in die Realität umsetzen kann.

Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass sein Dom in ähnlicher Weise spielt?

Oder sollte man Doms diese Bücher zum lesen empfehlen, damit sie ihr Kopfkino mal anschalten?

Die Doms die ich kennen gelernt habe, waren da eher fantasielos, lustlos oder egoistisch.
Vllt...
gibt es sehr selten auch mal einen Dom, der so oder so ähnlich tickt und agiert, wie die in den Romanen.

Aber ich denke eher, dass es eine weibliche Wunschvorstellung ist, die von Männern schwer bis gar nicht erfüllbar ist. Schließlich ist die Autorin weiblich und schreibt wohl auch hauptsächlich für weibliches Publikum. Und deshalb reagiert da auch das weibliche Kopfkino.
Und zugegebener Maßen sind die sexuellen Handlungen und auch der BDSM Kontext wirklich gut recherchiert und wiedergegeben.

Aber ob das wirklich alles so realisierbar ist, wage ich (leider) zu bezweifeln.
Und wenn, nur ausschnittsweise.

vg sally
*blume*
Neugierig geworden...
Nach dem was ich hier herauslesen konnte, muss das ziemlich interessant sein.
Bin echt voll neugierig...
Wie heißt denn der erste Teil genau?
Würd den wirklich auch gern durchschmökern. *g*
LG
Sweety
****ra Frau
2.005 Beiträge
Guggst du......
......in den Eingangs-Thread der TE http://www.joyclub.de/my/1209843.panthera_2012.html

bzw. Fragestellung :
Subs unter sich: Die Federzirkelromane von Linda Mignani

wer von Euch hat die drei Romane (Verführung und Bestrafung, Zähmung und Hingabe, Vertrauen und Unterwerfung) noch gelesen?........

Alle Titel, Reihenfolge, etc sind in diesem Thread deutlich benannt.

Wer auch mal alles liest, ist.......

*kopfklatsch*
Vielen Dank!
Werd gleich "alles" und so...
bestellen!
*rotfl*
******d_O Frau
98 Beiträge
Hörbücher
Weiss jemand von Euch, ob es die Bücher auch als Hörbücher gibt?

lg smaragd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.