Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6031 Mitglieder
zum Thema
Spuren am Körper: Wie nehmt ihr sie wahr?50
Angeregt durch dieses Thema https://www. b. e/forum/t1964789.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren

ich war kürzlich ein verlängeretes we mit einer freundin (die nichts davon weiss) auf einem städtetrip... mit einem richtig violett-blauen ar***. da sie sexuell sehr verklemmt ist konnte ich sie unmöglich gleich mit so einem thema vertraut machen... ich glaube ihr ist gar nicht aufgefallen dass ich immer umgezogen war als sie im bad fertig war oder dass ich immer mit dem rücken zur wand stand wenn ich kurz eine andere hose anzog ^^

ich kann mir vorstellen dass es bei kindern im haushalt schwieriger ist... wenn die kids ein alter erreicht haben, wo sie damit umgehen können, würde ich sie auch einweihen - aber auch klar betonen dass dies ein familiengeheimniss ist, wenn es freunde und bekannte nicht wissen.

vielleicht könnte man die spuren so erklären dass sie entstanden sind als mama zärtlichkeiten ausgetauscht hat und sie so fest umarmt wurde oder so? ich weiss nicht wie es ist bei kindern aber kann man die spuren nicht so erklären dass sie nicht schmerz bedeuten sondern dass sie einen schönen hintergrund haben?

liebe grüsse
polyangel
Ich habe wenig Spuren, leider. Wenn, dann aber nur vereinzelt an den Oberarmen, seltener am Hals. Am Oberschenkel oder dem Hintern eher, das sieht jedoch kaum jemand jetzt im Winter.

Abschminken tue ich es nicht. Ich liebe meine Spuren und hätte gerne viel öfter welche. Da will ich sie nicht noch verstecken. Mich machen sie stolz.
Da meine engsten Freunde bescheid wissen, muss ich es nicht mehr ständig erklären. Da wird über eine Spur nur noch wissend gegrinst.

Als ich mal eine dicke Lippe riskiert habe, hab ich gesagt mich hätte ausversehen jemand mit dem Ellenbogen gestoßen. Bei der Familie hat das überzeugt. *g

Cheers,
SIE
****shi Frau
420 Beiträge
Lavendelöl
... ist gut für solche Flecken, auch und vor allem, wenn Sub mal eine offene Stelle hat... Apotheke oder Kosmetikerin.....

lg
im Moment kann ich sie noch gut verstecken
Auch ich hab das "Problem" das ich meine Kids oft mit mir Nackt im Bad etc. sind, und klar wenn ich mal Spuren habe versuche ich schon das sie die nicht entdecken.
Entweder indem ich mich dann in der Dusche mit dem Rücken zur Wand stelle, und schnell Handtuch drum wenn ich raus komme.
Bis jetzt ist ihnen noch nie was aufgefallen, allerdings habe ich auch zur Zeit nicht so oft Sessions die große Spuren hinterlassen.
Wie ich es mal handhabe wenn sie älter werden weiß ich noch nicht so genau, einweihen möchte ich sie frühestens nach der Pubertät, denn ich persönlich denke nicht das es ein zb. 10 oder 12 Jahre altes Kind gut verarbeiten kann das die Mama es mag gerne den Arsch mit der Reitpeitsche vollzukriegen.
Aber das ist meine Meinung, kommt auch bestimmt auf die Kinder, die Erziehung etc. an.
*********chen Frau
494 Beiträge
Ist der Name der Creme! *g*
*******_80 Frau
227 Beiträge
Ich bin noch nicht oft auf Spuren angesprochen worden...
Einmal von einer Kollegin "was hast duuu denn da am Rücken?" "Das war der Michael" "Nee, jetzt mal im Ernst!" "Na gut, ist vom Wanderrucksack" "Ach so!"

Bei einem schon diffus blauen Po nimmt mir jeder den Treppensturz ab, bei einem blauen Auge auch einmal.

Ich war auch schon mit wirklich schönen parallelen Rohrstockzebrastreifen beim Gyn - ist ihm nicht mal aufgefallen.

Einem Kind oder ählichem würde ich wahrscheinlich sagen "ach, ich krieg wahnsinnig schnell blaue Flecke, da reicht es schon wenn ich mal an der Türklinke hängen bleibe oder der Pullover zu eng sitzt - die "Beweise" hätte ich ja gleich.

Zum Thema Arzt:
Ich suche bei meinen Patienten schon nach versteckten Zeichen... Tattoos mit Triskele? Striemen beim Abhören?
Hab allerdings noch nie jemanden rausgetaucht.
Als ich mal unverhofft zum Arzt musste und er mich auf meine Spuren angesprochen hat war ich einfach ehrlich *g* besser so als wenn er denkt das ich ungewollt verprügelt werde!
vielleicht könnte man die spuren so erklären dass sie entstanden sind als mama zärtlichkeiten ausgetauscht hat und sie so fest umarmt wurde oder so? ich weiss nicht wie es ist bei kindern aber kann man die spuren nicht so erklären dass sie nicht schmerz bedeuten sondern dass sie einen schönen hintergrund haben?

liebe grüsse



Also ich habe das so gemacht , mein großer hat mich eigentlich damals erst im Internet auf einschlägige SM Seite gebracht.

Wie gesagt Sexualität war bei uns immer ein offenes Thema , er kam eines Tages mal wieder zu mir. Da wusste er nicht das ich die gleichen Fantasien mit 14 hatte wie er zu den Zeitpunkt.

Sprach mich auf seine Fantasien an und das er im Internet mal nachgesehen hat und so . Also da lief alles ins eins über und so kamen wir über SM ins Gespräch

Mein kleiner muss so 8 gewesen sein als ein Paket kam und er es unbedingt öffnen wollte .

Oky dachte ich, ich wusste was drin war, nämlich eine Peitsche und ein Paddel die ich für meinen damaligen Dom bestellen sollte.

er packte also aus , sah sich die teile an , ich wartet was nun kam , ja es kam Mama wozu brauchst du das . Nun sagte ich Schatz, du weißt ja das Erwachsene sex haben . Er sah mich neugierig an, da kan man so was auch Einsätzen sagte ich , ich nahm die Peitsche streichelte sanft damit über sein Arm und sagte , siehst du wie schön das ist.

er darauf ,das kitzelt und macht Gänsehaut , aber Mama kann man damit auch hauen . So dachte ich der richtige Zeitpunkt , denn anlügen tue ich meine Kinder nicht. Ich sagte ja klar kann man das und damit auch schöne Spuren hinterlassen die sich heiß anfühlen .
Er grinste und meint dann, ach das sind die Spuren auf dein Bein die ich schon gesehen habe. Na du hast aber viel sex, wir beide lachten und für ihn war das Thema erledigt.
Jedoch wurde sein Interesse immer größer und heute mit 14 weiss er mehr über SM als ich damals mit 14.

er kommt sogar zu mir und fragt wie es mit Sicherheiten aussieht ,er hat das im Internet gelesen , wie das bei uns ist ob wir ein Codwort haben .

er kennt keine Einzelheiten aber er weis das seine Mama es lebt , er liebt das Halsband an mir , ich spreche es auch mit ihn durch wenn ich zur schule muss ob ich es ablegen soll.

Sein Satz lautet , nein Mama lass es bitte um und wenn mich einer fragen sollte sage ich entweder frag meine Mama oder ich sage ihn ,du schau mal bei EMP da kriegst so was auch . Meine Mama steht auf Gothic (was ja auch stimmt da ich einige Sachen von trage .)

Heute fragen mich seine Freunde selber ,die meisten wissen eh was es bedeutet den unsere kids sind viel weiter als wir denken .

Die Mädels suchen wie damals bei meinen großen das Gespräch mit mir ,weil viele zu hause über Sex nicht reden können.

Mein großer sagt heute noch zu mir Mama du hast mit deiner offenen art viele Ziehkinder bekommen . und es stimmt heute noch wenn ich den ein oder den anderen begegne in der Stadt stürmen sie mit den Worten Mamaaaaaaaaaaaa auf mich zu .

Und das zeigt doch nur redet bitte mit euren Kindern offen über Sexualität. Das bringt vertrauen . Passte es je nach Kind altersmäßig an aber lügt nicht .
**********ose77 Frau
365 Beiträge
Spuren....
also ich bin immer sehr stolz auf meine spuren und das egal wo sie sind, ich nehm auch nichts um das sie schnell vergehen - mir wäre eher lieber sie würden länger bleiben ;-)...
was andere denken ist mir relativ egal ! ich muss es mögen nicht andere !
beim arzt bleibt am besten bei der wahrheit, ist zwar etwas komisch der blick aber besser so als wenn plötzlich die polizei vor der türe steht mit verdacht auf misshandlung....
auch ich habe kinder - in einem alter die viel mitbekommen können wenn ich nicht aufpasse, die aber noch zu jung sind um es ihnen zuerklären - irgendwann ja , damit auch ich mich freier fühle, und sie nicht irgendwann überrascht werden, aber eben erst wenn sie ihre eigene sexualität erforschen und etwas reifer sind...
bis dahin bubbele (kräftemessen *zwinker* , ) ich mit meinem Herrn und Lebensgefährte...
und da ich das auch mit meinen kids mache - nehmen sie mir das auch ab....
Verschieden
Ich bin auf die verschiedenen Situationen immer verschieden eingegangen.
Bei Familie und Freunden den ich Vertrauen kann, sage ich die Wahrheit, da ich genau weis das diese mich nicht verurteilen da sie genau wissen was für ein Mensch ich bin.
Im Beruf bzw. bei fremden versuche ich meine Male immer zu verstecken so das ich erst gar nicht in irgendwelche Erklärungsnot komme.

Da mein Dom/ Lebensgefährte und ich in Berufen arbeiten wo wir sehr viele mit verschiedenen Menschen zu tun haben, deswegen versucht mein Partner mir Male immer nur dort zu verpassen, wo ich es ganz leicht verstecken kann und es nicht auffällig ist.
Falls es doch mal passieren sollte kann ich kleinere Flecken auf mein Pferd schieben.

GLG Miss B.
*******star Frau
633 Beiträge
Ich habe Glück, dass ich ohnehin oft blaue Flecken bekomme, wenn mich jemand nur mit dem Finger piekst.

Am Hals allerdings - da habe ich mich total blöd gestellt und gemeint, so etwas passiert halt ungeduldigen Frauen, die den Reisverschluß ihres Sweatshirts zu schnell hoch ziehen!

Und ansonsten - ja, es gibt Makeup, das sehr gut abdeckt.

Wer will schon immer wieder angestarrt werden!
Beim Sport
unter der anschließenden Dusche haben einige Mädels geguckt. Die Augen aufgerissen. Noch mal geguckt. Aber gefragt hat keine. Ich hatte überhaupt keinen Gedanken daran verschwendet, dass ich am Tag vorher eine Session hatte und die Spuren deutlich sichbar waren. Eine Frau allerdings hat mich angegrinst und hinterher in der Umkleide leise gefragt "SM-Session?" Wir mussten so lachen und die anderen wussten nicht mal warum. Es ist schön, ab und zu mal "Gleichgesinnte" im völlig "normalen" Leben zu treffen.
Liebe Grüße - sigilu
Ich verstecke meine Striemen oder blauen Flecken nicht. Da ich Erfahrungen mit Selbstverletzung habe, und meine Wunden da auch nicht immer verstecken konnte, macht mir dies nichts mehr aus. Nahe Freunde kennen meine Erkrankung und fragen nicht mehr, von meinem Herrn wissen sie nichts und ich erkläre auch nicht wo ich die Flecken herhabe.
Meine Spuren brauche ich nicht zu verstecken mein Herr hinterlässt nur auch Rücken und Po seine Spuren. Wenn ich mich dann vorsichtig oder anders bewege erkläre ich das mit Muskelkater
*****oul Frau
26 Beiträge
Hi
Ich wohne noch zu Hause und da ist das mit den Spuren manchmal schwierig. Meine Schwester hatte es einmal gesehen und da hab ich behauptet Treppe runtergefallen. Meine Familie und Verwandtschaft ist größtenteils konservativ, deshalb soll das da niemand mitbekommen.
Meine Freunde wissen fast alle bescheid und da kam auch schon die Frage, darf ich mal sehen?
Ansonsten im Alltag gehe ich gerne in die Sauna. Bisher hatmich niemand darauf angesprochen. Aber würde mich auch nicht stören. Ich gehe auch an der Uni nach dem Sport dort duschen. Später im Beruf würde ich schon aufpassen, ich will Lehrerin werden.
Bei Kindern: Anlügen ist immer doof. Kinder verstehen mehr als man denkt, auch wenn sie es nicht sagen.

downsoul
Ich habe jetzt schon von ein paar von euch gelesen das sie es ihren Kindern sagen würden. Bin da ganz anderer Meinung. Ich reden mit meinen auch ganz offen über Sex, wenn sie es denn wollen aber es gibt definitiv Sachen über ihre Mutter die sie, Vorallem in der Pubertät, nicht wissen müssen.
Ich reden mit meinen auch ganz offen über Sex, wenn sie es denn wollen aber es gibt definitiv Sachen über ihre Mutter die sie, Vorallem in der Pubertät, nicht wissen müssen.


du redest offen über Sex mit ihn???? Aber ist BDSM nicht auch eine sexuelle Praktik
warum wird das verschwiegen ???

Glaubst du etwas das sie gerade in der Pubertät nicht selber schon über BDSM gelesen oder mit freuenden geredet haben .

Warum also sollten sie nicht wissen das ihrer Mutter BDSM bekannt ist.


Das ist in meine Augen jetzt nicht offen über Sex reden .


was tust du den wenn sie Spuren bei dir entdecken und dich fragen ob du SM lebst???

Sex ist nicht nur kuscheln es ist facettenreich und wenn ich mit meine Kindern geredet habe war auch das ein Thema . Aber nicht weil ich es ihn aufgezwungen habe , sondern weil sie sich unter ein ander unterhalten und sie mich dann gefragt haben , was ich davon halte .


Und gerade in der Pubertät ist Offenheit und Ehrlichkeit von Sexualität wichtig .

Wenn sie kleiner sind kann man es je nach Kind sanfter erklären ohne zu lügen . Aber nicht in der Pubertät wo sie Sexualität entdecken , da spielt man mit offene Karte .

Jedenfalls meine Meinung
wenn meine kinder mich von sich aus drauf ansprechen, dann werde ich es ihnen sagen. das ist klar aber ich werde es nicht provozieren, in dem ich vor ihnen meine spuren nicht verberge.
jedes kind ist anders, ich weis das mein sohn damit nicht klar käme, im moment.
****en Frau
18.679 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sag ihm doch, es sei beim Spielen passiert.
Es sei eine wilde Kissenschlacht gewesen.
Und ja, manchmal rangeln auch Erwachsene miteinander.
Hat nicht weh getan, wäre aber irre witzig gewesen.

Dabei lächeln wie ein Honigkuchenpferd - et voila!
Wenn der Dom nicht der Partner ist...
Hallo in die Runde

Ich hätte total gerne Striemen, bin jedoch verheiratet und das nicht mit meinem Dom. Habt Ihr Tips für mich wie ich beides unter einen Hut bekomme?
realistisch gesehen, kann man das wohl nicht unter einen hut bekommen, ausser dein mann muss mal für 3 wochen weg.
wird schwierig das zusammen zu bekommen es sei denn dein Mann weiß um deine Neigung und akzeptiert dein 2. Leben
Bedingt
Er weiß es bedingt und erlaubt mir das in Form von Büchern auszuleben. Zu mehr ist er nicht bereit *snief*
******012 Frau
491 Beiträge
dann lass es
ich war die Sub und geliebte eines verheiraten mannes ... es geht schief und nun sind da zwei Frauen die trauern ... eine ehe die extrem wackeln dürfte und ob sie stehen bleibt ist fraglich ...

das gibt nur verletzte Seelen und herzen!

ich nehme nie wieder einen verheirateten mann / dom außer seine frau (nachweis muss erbracht werden) weiß und akzeptiert es
@Emmi
In dem Fall hast Du ein Problem
Ausser Du und dein Mann habt keinen oder sehr wenig Sex (also wenn er dich nur noch 1mal im Monat nackt sieht sollte sich das Timen lassen)
und zweitens ihr begegnet euch auch so nicht nackt, also geht nicht gemeinsam ins Bad ect...
Falls diese Dinge nicht zutreffen halte ich es realistisch gesehen für fast unmöglich Spuren zu verbergen.
Es bekommt zwar auch nicht jeder gleich stark Spuren, und man kann natürlich auch Spielen ohne Spuren zu hinterlassen, aber beides ist mM. nach schwierig, denn dann fällt nahezu alles was mit Schlägen zu tun hat aus. Also kein Spanking, keiner Gerte... etc...
Ich hatte zb. nach meiner ersten Session nach 5 Klatschern auf dem Po für ca. 3 Tage sichtbare Rötungen, hätten mein (mittlerweile Ex-)Mann und ich zu dem Zeitpunkt noch Sex gehabt, wäre das mit Sicherheit aufgefallen. Und ne plausible Ausrede für nen rot-blauen Po.. hm.. schwierig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.