Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6025 Mitglieder
zum Thema
Spuren in den Slips bei Frauen - Wie geht ihr damit um?115
Liebe Leute, ein Thema, welches nicht allzu gängig ist, aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren

Und ich stimme auch Pucki zu, es ist auch nich gerade die feine Art seinen Ehemann zu betrügen, das moralische sollte man schon noch auch mitbenken.
Ich weiß wovon ich rede, denn ich selber habe meinen Mann auch wegen meiner mit ihm nicht auslebbaren BDSM Neigung betrogen.
Die Kurzfassung davon, nach der ersten Session war mir klar, das will ich immer wieder und wieder haben, und ebenso war mir klar, das pack ich nicht, diesen Betrug, dieses grauenhafte Gefühl des Anlügens.
Wir haben geredet, gestritten, geredet (unsere Ehe war zu dem Zeitpunkt schon sehr schlecht, die Liebe war schon länger vorher ausgezogen) und nach 1 Woche die Trennung beschlossen.
Es war eine Harte Zeit für mich, ihn und die Kids. Aber ich würde jederzeit wieder die gleiche Enscheidung treffen, denn es war jede Träne, jede bittere Stunde der Einsamkeit wert. Denn nur so bekam ich die Möglichkeit wieder zu lieben, und meine Leidenschaften zu leben.
Moralfrage
Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ich werde mir diesbezüglich Gedanken machen und eine Lösung für meine individuelle Situation finden. Allerdings bezog sich meine Frage nicht auf die Moral und den Betrug an meinen Mann. Ich habe mir sehr lange Gedanken darüber gemacht und eine Entscheidung für mich getroffen. Das Zusammebleben ist perfekt, es ist nur der sexuelle Teil in dem wir grundverschieden sind. Deshalb eine ganze Ehe zu beenden ist nicht mein Antrieb. Wir haben oft darüber gesprochen und wissen das wir in dem Punkt nicht zusammenpassen. Ich gehe das Risiko ein dass es ggf kaputt gehen könnte aber ich bin für mich und meine Lebensqualität selbst verantwortlich und mit dem Ja-Wort habe ich schließlich nicht meinen Körper und meine sexuelle Befriedigung kompromisslos in seine Hände gegeben. Ich bin immer noch ein frei denkender und handelnder Mensch auch wenn ich damit etwas aufs Spiel setze, aber so spielt das Leben und es gibt kein perfektes Drehbuch dafür...
Das muss jeder selbst entscheiden genauso individuell wie unsere sexuellen Neigungen die nicht jeder nachvollziehen kann.

Also wenn es noch Tips gibt zu meiner eigentlichen Frage bin ich Euch dankbar... *g*
Um nochmal zu deiner eigentlichen Frage zurückzukommen
Da kommt es darauf an ob du nun grundsätzlich mehr masochistische Tendenzen hast oder eher submissive.
Bist Du mittel/oder stark masochistisch wird es sehr schwer werden.
Heparin-Salbe wurde mir manchmal als Mittel der Wahl genannt um Spuren schneller verschwinden zu lassen, oder auch Rescue-Salbe. In Null komma nichts in Luft auflösen werden sie sich deshalb nicht.
Bist Du eher submissiv könnt ihr euer Spiel natürlich so variieren das Du mehr dienst und/oder erniedrigt wirst. Deine Strafen sich mehr auf Demütigung beschränken, oder auf Orgasmusfolter, Orgasmusverweigerung etc...
Möchte Du unbedingt masochistische Anteile ausleben und denkst dabei nicht bloß an 3 Klapse auf den Popo wäre Strom eine Alternative, das kann sehr schmerzhaft sein, hinterlässt aber im Allgemeinen keine Spuren. Auch Klammern + Gewichte können vom Schmerzlevel her logischerweise sehr fies werden und geben deshalb eine durchaus unangehnehme Strafe ab, hinterlassen gewöhnlich auch nicht allzu sichtbare Spuren.
Mehr fällt mir jetzt leider nicht ein. Aber es gibt hier ja doch ein paar Subs in ähnlicher Lebenssituation, die haben bestimmt noch ein paar Tips auf Lager.
Hallo emmi


Ich fürchte ohne Auseinandersetzung wirst du keinen weg finden



Meine Spuren verschwinden relativ schnell
Bis auf die des Rohrstockes .

Da helfen auch alle Hausmittelchen nur bedingt



Eine Möglichkeit wäre mit deinem Mann zu sprechen
Deine Sexualität trotz/mit/neben der ehe ausleben

Das ist ein Kampf , aber es lohnt sich

Ich bin auch noch am kämpfen *zwinker* und wir definieren unsere ehe gerade neu


Viel Glück
....
Daran würde er kaputt gehen. Er ist sehr emotional und fürsorglich. Er würde alles genau wissen wollen weil er nicht anders kann und an Details zerbrechen.
Ich habe für mich entschieden zwei Leben zu leben und das ist gut so. Mit den Einschränkungen kann ich umgehen...
*********_nrw Frau
83 Beiträge
...
Arnica D 600 Kügelchen musst du nehmen. Und bei einem Arzt solltest du mit offenen Karten spielen das du SM lebst. Ärzte müssen sowas melden wenn Sie den Verdacht auf zum Beispiel häusliche Gewalt haben oder so. Und da kann Ärger auf kommen. Also besser offen mit umgehen und dazu stehen. Er hat ja Schweigepflicht. *g*
Danke...
.. für Eure vielen Tips...

Strom ??? *oh2* Boah, das kann ich mir gerade gar nihct vorstellen.
habt Ihr Erfahrung damit?
*******el25 Frau
41 Beiträge
Spuren sind toll
Ich selbst habe keine Spuren die ich bedacht bedecken müsste. Wenn dann mal am Rücken, der Brust oder am Arsch.
Am Arsch waren sie einmal so heftig das mir im Schwimmbad jemand hinterher geschaut hat, weil mein Badeanzug sie nicht völlig bedeckt hatten. Aber kein Mensch hat was gesagt. Ich persönlich gehe offen damit um. Wenn ich mal humpelnd oder komisch laufen zur Arbeite komme grinsen die meisten nur und gut ist. Viele wissen bescheid darüber. Nicht alle, für alle andere hab ich Muskelkater ganz klar.
Nicht hinsetzen können? Ist doch geil, bleibt man halt stehen....wobei ich total drauf stehe den Schmerz noch mehrere Tage beim sitzen zu spüren, die Kollegen sind dann neugierig, na dann ist man eben mal ausgerutscht und aufn Po gefallen.
Was solls, ich gehe offen damit um, aber es muss meiner Meinung nach auch nicht jeder wissen, ich selbst denke kann es am besten einschätzen wer damit umgehen kann und wer nicht.
Meinem Arzt würde ich defintitv die Wahrheit sagen. Mein Gyn....der sieht mein Tattoo und ihm ist so einiges klar. Darüber habe ich mir beim stechen keine Gedanken gemacht, das mein Gyn es sehen könnte, mein Herr meinte es dann, daraufhin sagte ich, der hat Schweigepflicht, wer weiß vielleicht gefällt es ihm auch was er sieht. Ist mir doch egal. Diese Einstellung hat ihn beeidruckt. Er selbst lebt es nicht so offen wie ich, aber ich respektiere es und genieße meine Spuren die er mir zufügt. Ich lebe sie, und will sie nicht schnell wieder weg bekommen. Für stark schmerzende habe ich für alle Fälle Thrombareduct 180.000.....und für alle die jetzt nachfragen wollen.....so heißt die Salbe und nimmt schnell die Schwellungen wenn man sie sofort damit eincremt.
Lasst es am Arsch mal von eurem Dom machen,ein unglaubliches Erlebnis...auch etwas feucht untenrum aber einfach nur schön *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.