Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6025 Mitglieder
zum Thema
Spuren in den Slips bei Frauen - Wie geht ihr damit um?115
Liebe Leute, ein Thema, welches nicht allzu gängig ist, aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren

Spuren
Nach meiner letzten Session am Samstag habe ich ziemlich heftige Spuren, vorallem auf den Oberarmen. Heute Morgen stand ich vor dem Spiegel um sie zu "bewundern" und konnte sie gerade noch verstecken als meine Tochter plötzlich reinkam. schon im Sommer hat sie mal nen blauen Fleck gesehen als meine Bikinihose verrutschte. da bin ich halt auf der Terppe ausgerutscht. Als ich einewn Termin bei meiner Frauenärztin hatte war mein Herr vorher etwas sanfter aber Arzttermine können ja auch mal nicht geplant kommen.
Wie erklärt ihr die Spuren falls sie doch mal jemand sieht? Welche Möglichkeiten ausser Heparin gibt es damit sie schneller verschwinden.
Blaues Auge
Ich hatte mal ein heftiges blaue Auge. Da mich mich nicht großartig schminke, sah man es natürlich. Meistens hilft bei solchen Fragen ein breites Grinsen und der Satz: "Daaaaaas willst du nicht wissen!!" Der Satz ist immerhin ehrlich;) Bei deiner Tochter wäre er pädagogisch vielleicht nicht so angebracht...

Mit Heparin dauerts auch ewig, also Beißflecke waren immer lange zu sehen. Andere Spuren gehen damit schon schneller weg.

Wenn du doch mal schminken musst, nimm die Komplementärfarbe der aktuellen Färbung deiner Spur!
********on94 Paar
9.469 Beiträge
Hmmmm.... bisher bin ich noch nicht ind ie "Verlegenheit" gekommen meine Spuren erklären zu müssen....

Wenn ich Montags auf Arbeit gehe und bisschen... seltsam... laufe *gg* gehts in der Regel als Muskelkater durch, was ja auch nicht immer gelogen ist *lach*

Aber wie will man denn z.B. Striemen von ner Gerte oder Rohstock erklären? Da zieht "Treppe runtergefallen" ja auch nicht wirklich *baeh*
???
was um alles in der Welt ist denn Heparin? Sagt mir grad gar nix...

Spuren hmm bei mir gibt es nie sehr schwere Spuren. Das möchte ich auch einfach nicht....was nicht heisst das ich NICHT auf Schmerzen stehe aber die kann man auch anders zufügen...

Ausser make up wüsste ich da auch nichts...vl noch Zinksalbe?!
heparin.... naja, wer dran glaubt *zwinker*

ich sage da schon die wahrheit.... zumindest beim arzt.... bei allen anderen kommt es auf die situation selber an.

letztens musste ich auch mit schaal zur arbeit.... da wurde ich gefragt "oh.... krank? hast nen dicken hals?" worauf ich sagte "ich hab immer nen dicken hals wenn ich hier hin komme" *zwinker* .... dann sagte die nächste "oder hast nen knutschfleck?" - "worauf ich sagte "jop, hab den ganzen hals davon voll!" was mir natürlich nicht geglaubt wurde aber den tatsachen entsprach.....

bei kleinen kindern würde ICH wohl sagen "mama hat dolle getobt" oder sowas.
******012 Frau
491 Beiträge
???
wie schon in nem anderen Thema geschrieben...

warum sollte ich meinen Arzt nicht sagen dass ich bdsm´lerin bin? er hat Schweigepflicht ... kommt er damit nicht klar wechselt man halt den Arzt ... er ist ein Dienstleister und ich hab freie Arzt Wahl!

wir wollen anerkannt werden so wie es inzwischen die homosexuellen geschafft haben und verstecken uns vor unseren ärzten?

tochter- hier kommt es für mich darauf an wie alt sie ist ...

meine nichte ist 13 und hier verstecke ich es noch bis sie ihre ersten schritte der Sexualität gegangen ist und offen darüber spricht. Allerdings ziehe ich bald um und werde dann im 4. zimmer ein Spielzimmer haben, hier werde ich mir noch überlegen ob ich abschließe oder halt offen bin wenn sie zu besuch kommt - werde ich wohl mit meiner schwester besprechen... weiß ich noch nicht ... *gruebel*
striemen und heftige blaue flecken sind nur mit der wahrheit erklärbar..... zumindest bei erwachsenen....
an überschminken hab ich noch gar nicht gedacht aber das wäre auch nur im notfall ne alternative die spuren sind schon sehr grossflächig. für den sommer muss er sich eh auf die vedeckten stellen konzentrieren.
********on94 Paar
9.469 Beiträge
Ja, bei den Kolleginnen die Wahrheit sagen und nicht geglaubt bekommen iss mir auch schon passiert....

Was ich denn für Sport am Wochenende mache, dass ich so Muskelkater haben... die Antwort "ausserehelichen Matratzensport" wurde dann auch eher nicht geglaubt... "Sowas würdest du doch eh nicht machen.. also komm, sag die Wahrheit"

Soviel dazu *gg*
..
Das sollte man auch wirklich tuen. Denn sonst enstehen unnötige Gerüchte oder gar Sorgen die unbegründet/begründet wären...
richtig.... und niemand will, dass der dom/partner gehasst oder gar verklagt wird, weil andere vermuten, er sei ein brutaler schläger oder so......
********on94 Paar
9.469 Beiträge
Na ja... auf Arbeit ist ja eher die Vermutung "Jo Anna, Dich kann ich mir echt gut vorstellen.. so mit DominaKostüm und Peitsche und so" *ggg* *ggg* *ggg*

Ich denk mir dann nur "genießen und schweigen"
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *top*

ich höre das oft wenn ich mich dahingehend "oute" ....
"echt???? du bist eine domina???? geil, erzähl mal!" *haumichwech*
meine kinder sind 13 (tochter) und 16 (sohn) da ist es wirklich schwierig und ich muss echt aufpassen.
die antwort "das willst du nicht wirklich wissen" finde ich gut aber auch nicht bei jedem anwendbar, lach.
ich habe noch keine salbe getestet, weder heparin noch andere aber sollen ja eh alle nicht wirklich was nützen.
********on94 Paar
9.469 Beiträge
Ja... ist einfach zu genial....

Wenn man halt so an sich recht fest im Leben steht dann MUSS sie einfach ne Domina sein *lach*

Aber wieder zurück zu den Spuren *baeh*

Ich glaube nicht dass ich von mir aus sagen würde woher die wirklich kommen... also jetzt im privaten Umfeld...
Bei meinem Kind würde ich ggf auch eher auf die "zu viel getobt" Variante zurückgreifen....
also meine tochter ist 15 und weiß bescheid.... nat. nicht in allen einzelheiten, aber das grundlegende weiß sie! das ist mir auch wichtig.... denn es kann immer zu situationen kommen, wo sie ggf etwas mitbekommt..... sie soll dann einfach keine angst um mama haben müssen....

aber ich habe es bisher dennoch immer erfolgreich vermieden!!!!!!
Ich
gehe offen damit um .

Meine Ärztin weiß das ich Smlerin bin und findet es auch gut das ich es ihr gesagt habe , denn sonst hätte sie auf meine Spuren falsche Schlüsse gezogen

Ich weiß nicht wie alt dein Kind ist , meine jungs der ein jetzt 14 der andere 24 wissen was ich tue . Der kleine wohnt noch bei mir und lächelt eigentlich nur wenn er mal was sieht . Oder haut noch nin Spruch raus .

Der große hat seine eigene Familie steht aber auch zu mir , da er selber Smler ist und damit kein Problem hat .
Ich habe meine Kinder sexuell sehr offen erzogen , Sex und Neigungen sind für beide keine Fremdwörter . Sie fragen mich auch offen wenn es um ihre Sexualität geht.

Fremde interessieren mich gar nicht wenn sie mich mit Spuren im Bikini sehen , ich stehe zu meinen Spuren und wer fragt kriegt antworten . Wer nicht fragt eben keine .

Gerade heute hatte ich beim Arzt wieder so ein Erlebnis, ich hatte leider keine Spuren mehr weil ich seit längeren krank bin .

Nach der Diagnose meinte der Doc am besten ist wenn wir eine Therapie machen wo sie hängen können .

Ich sah ihn an und sagte eigentlich nur aus Scherz, das passt sich gut , den ich bin Smlerin und mein Herr mag es wenn ich Kopfüberhänge .Kann er mich den auch an den Füßen aufhängen ohne das was passiert , denn er hat die Vorrichtung.

Der Doc sah mich an fing an zu lächeln und meint soll ich ihn was sagen, besser könnte es nicht sein, er soll nur drauf achten das sie Hände nicht auf den Boden haben damit sich die Wirbelsäule nicht zusammen staucht .

Bestellen sie ihn wenn er dabei stehen bleibt , drauf achtet das sie abrolle wenn sie hoch und runter gelassen werde . Und wenn sie eine Stunde vorher diese Tabletten nehme , dann wäre es optimal . Er selber hat leider solche eine Vorrichtung nicht .

Ich dachte er wollte mich verarschen und fragt Sicherheit halber noch mal nach , ist das ihr ernst Herr Doktor .

Er sagte darauf ,ja mein voller ernst , es gibt leider in Arztpraxen nicht genug Möglichkeiten dafür . Und ich bevorzuge diese Therapie und wenn so etwas vorhanden ist dann ja.

Bei der Verabschiedung sagte er nur ,ich wünsche ihn viel spass .

Ich will dir damit nur sagen Ärzte können mit unseren Vorlieben sehr gut umgehen .

Genauso wie unsere Familie , ich glaube man steht sich nur selber im weg wenn man damit nicht öffentlich um geht .

Zumindest solltest du mit all dein Behandelten Ärztin offen mit umgehen , sie sind keine Götter in weiß sondern Menschen und haben auch ihre Neigungen .

Und wen einer damit nicht klar kommt dran wechselst du deinen Arzt
Dommse
@**********omnie: Ja, auch bei mir denken einige, ich sei dominant. Gesellschaftlich gesehen würde dies ja auch besser akzeptiert werden. Immerhin sind sich unterwerfende Frauen ja auch unemanzipiert:)

@******ito: Naja, selbst das schnelle Verstecken, wenn sie plötzlich den Raum betreten, ist ja auch schon verdächtig. Aber wir können dir hier nur verschiedene Sätze anbieten. Allerdings können wir es schlecht einschätzen, da wir deine Pädagogik nicht kennen. Überleg vielleicht einfach mal, welche Sätze / Erklärungen deine Kinder am ehesten verstehen und akzeptieren können. Geh dabei ein paar Dinge und überlege, wie die Reaktionen ausfallen würden.
********on94 Paar
9.469 Beiträge
Bella... finde ich toll wie dein Doc drauf ist... daumen hoch

Ich denke einem behandelnden Arzt würde ich es auch sagen... ausser meinem Chef *baeh*

Aber wie gesagt... so in meinem Umfeld gibt's da niemandem dem ich das wirklich erzählen will... weil ich einfach der Meinung bin, es geht niemanden etwas an...

Wir versuchen unseren Sohn auch sehr offen zu erziehen.... aber er ist grade mal 9,... da sind wir ja noch in der Phase des "entdeckens" gewissermaßen...
Aber auf anfallende Fragen wird offen und wahrheitsgetreu geantwortet... keine Blümchen und Schleifchen oder sonst was... mag er eh nicht...
***St:

Aber wie gesagt... so in meinem Umfeld gibt's da niemandem dem ich das wirklich erzählen will... weil ich einfach der Meinung bin, es geht niemanden etwas an...

mein Umfeld weiß Bescheid , sprich bekannte und Freunde , es ist bei mir auch nicht zu übersehen ich trage mein Halsband auch im Alltag .

Und keiner wirklich keiner hat mir deswegen den rücken gedreht. einige sagen es gut das ich es sage auch wenn es ihr Ding nicht ist andre fragen Neugierig warum .

Da ich selbständig bin habe ich keinen direkten Vorgesetzten aber mein Kunden sehen auch mein Halsband und mein Ring. wenn ich gefragt werde gebe ich Antwort .

wir wollen das wir mit unsere Neigung respektiert werden , aber mal Ehrlich wenn wir damit nicht selbstsicher umgehen wer soll und dann noch Respektieren.

Ich bin kein andere Mensch , das sagen auch meine Freund und Bekannte sondern ich bin endlich ich und das sieht man auch an mein Auftreten .

nur wenn ich selbstsicher und selbstbewusst auf tretet und zu meinen Neigungen stehe kann ich auch Respektiert werden . so sehe ich das jedenfalls und bin damit am besten gefahren .
ich denke das ich es meiner tochter wohl mal in einem passendem moment erklären kann. bei meinem sohn ist es da schon schwieriger und da denke ich das er nciht weis was mama macht. ich lebe es auch nicht zuhause aus, nur bei meinem herrn.
meiner frauenärztin werde ich es auch mal sagen, denke sie hat sicher schon eineiges gesehen. bei meinem hausarzt, hm neeee, mit ihhm ujnd siener frau bin ich auch privat befreundet und irgendwie wäre mir das peinlich.
********on94 Paar
9.469 Beiträge
Wirklich als FREUNDE mit denen ich auch uneingeschränkt über alles reden kann, sind mittlerweile mein Herr und meine Herrin geworden wo ich ihnen auch unendlich dankbar für bin...

Ansonsten, was sich so um mich rumgesellt, sind meine Kolleginnen auf Arbeit, und eben eher na ja Bekannte... und da ich die noch nicht mal so großartig an meinem Leben teilhaben lasse (bin halt auch schon oft genug derb auf die Schnauze gefallen) sage ich da einfach aus Selbstschutz nichts näher zu dem Thema...
bei mir wissen es alle bekannte aus dem joy, drei andere freundinnen und mein (noch) mann. ich wohne in einem kleineren ort und mache viel für die kirche, da kommt das nicht so gut an.
*********chen Frau
494 Beiträge
Ich kann "VETREN" wirklich empfehlen.
Spuren verschwinden viiiiiel schneller. *g*
heisst die salbe so oder ist das ein wirkstoff?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.