Ich
gehe offen damit um .
Meine Ärztin weiß das ich Smlerin bin und findet es auch gut das ich es ihr gesagt habe , denn sonst hätte sie auf meine Spuren falsche Schlüsse gezogen
Ich weiß nicht wie alt dein Kind ist , meine jungs der ein jetzt 14 der andere 24 wissen was ich tue . Der kleine wohnt noch bei mir und lächelt eigentlich nur wenn er mal was sieht . Oder haut noch nin Spruch raus .
Der große hat seine eigene Familie steht aber auch zu mir , da er selber Smler ist und damit kein Problem hat .
Ich habe meine Kinder sexuell sehr offen erzogen , Sex und Neigungen sind für beide keine Fremdwörter . Sie fragen mich auch offen wenn es um ihre Sexualität geht.
Fremde interessieren mich gar nicht wenn sie mich mit Spuren im Bikini sehen , ich stehe zu meinen Spuren und wer fragt kriegt antworten . Wer nicht fragt eben keine .
Gerade heute hatte ich beim Arzt wieder so ein Erlebnis, ich hatte leider keine Spuren mehr weil ich seit längeren krank bin .
Nach der Diagnose meinte der Doc am besten ist wenn wir eine Therapie machen wo sie hängen können .
Ich sah ihn an und sagte eigentlich nur aus Scherz, das passt sich gut , den ich bin Smlerin und mein Herr mag es wenn ich Kopfüberhänge .Kann er mich den auch an den Füßen aufhängen ohne das was passiert , denn er hat die Vorrichtung.
Der Doc sah mich an fing an zu lächeln und meint soll ich ihn was sagen, besser könnte es nicht sein, er soll nur drauf achten das sie Hände nicht auf den Boden haben damit sich die Wirbelsäule nicht zusammen staucht .
Bestellen sie ihn wenn er dabei stehen bleibt , drauf achtet das sie abrolle wenn sie hoch und runter gelassen werde . Und wenn sie eine Stunde vorher diese Tabletten nehme , dann wäre es optimal . Er selber hat leider solche eine Vorrichtung nicht .
Ich dachte er wollte mich verarschen und fragt Sicherheit halber noch mal nach , ist das ihr ernst Herr Doktor .
Er sagte darauf ,ja mein voller ernst , es gibt leider in Arztpraxen nicht genug Möglichkeiten dafür . Und ich bevorzuge diese Therapie und wenn so etwas vorhanden ist dann ja.
Bei der Verabschiedung sagte er nur ,ich wünsche ihn viel spass .
Ich will dir damit nur sagen Ärzte können mit unseren Vorlieben sehr gut umgehen .
Genauso wie unsere Familie , ich glaube man steht sich nur selber im weg wenn man damit nicht öffentlich um geht .
Zumindest solltest du mit all dein Behandelten Ärztin offen mit umgehen , sie sind keine Götter in weiß sondern Menschen und haben auch ihre Neigungen .
Und wen einer damit nicht klar kommt dran wechselst du deinen Arzt