Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
zum Thema
Zwei Doms, geht das überhaupt?106
Nach langer zeit des Lesens hier möchte ich auch mal was schreiben.
zum Thema
Vom Ehemann zum Dom.11
Kurz zu mir ich 27 Jahre alt Vater und Ehemann bin seid 6 Jahren in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenvertrag?!

*******958:
für mich pers. beendet ein safwort nicht eine bezihung
sondern nur eine gerade aktuelle situation

richtig .....aber meist folgt die Trennung danach ..........weil es ja einen Grund gab diesen Vertrag zu lösen . Der im übrigen ein eigenes Safe Wort( kein Session Safe Wort ) hat . *zwinker*

Ich löse ja in einer D/S Beziehung nicht ohne weiteres einen vertrag .

Für mich ist der Vertrag ein Art Ehe versprechen zwischen Dom und Sklavin

meinen habe ich sogar erst nach der Trennung gelöscht fällt mir gerade ein aber das gehört jetzt nicht hier her.
nocheinmal
als sich vorher vertraglich zu etwas zwingen zu müssen, gilt für Ehe wie auch eine solche BDSM-Konstelation.

ein Vertrag ist im gegenseitiges Einverständnis und nichts erzwungenes .

Jedenfalls im" normal "Fall

**********Engel:
Bella, es greift Dich doch niemand an, weil Du auf Verträge stehst. Das ist doch völlig in Ordnung, wenn Du es magst! *g*

ich sehe es nicht als angriff sondern versuche nur zu erklären durch Diskussion was mich dazu bewegt solch ein vertrag ein zu gehen .

Und möchte eigentlich die Vorurteile über Verträge , die durch Einstellungen solcher mysteriösen Verträge des TE entstehen entschärfen.

Denn im normal Fall sehen solche Verträge so nicht aus .
******Ice Frau
477 Beiträge
Hab auch so einen
nun ich finde Ähnlichkeiten mit meinem Vertrag.
Nur das mit der Öffentlichkeit, dem Beruf und der Kleidung ist bei uns anders geregelt.
Und ein Safewort gibt es natürlich- nur wie schon mehrmals gesagt- ich habe es noch nie gebraucht.
Bei uns gibt es noch eine Klausel, das mein Dom in der Öffentlichkeit auch geschützt wird heißt das ich nichts ausplauder über ihn. Genauso wie er meine Anonymität wahrt.
Und Fremdbenutzung mit Jedem- neeeeeee das geht gar nicht.
Was ich sehr witzig finde- ich suche mir die Mitspieldoms selber aus was bei jedem Hardleiner wohl ein Kopfschütteln auslösen würde.

Das mit dem Strafmass das ich keine Kritik üben darf, das haben wir eins zu eins wie in diesem Vertrag übernommen.
Und es macht mir Spass ich würde nie auf die Idee kommen an seiner Strafe Kritik zu üben. Also bis jetzt jedenfalls noch nicht!
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ich sehr witzig finde- ich suche mir die Mitspieldoms selber aus was bei jedem Hardleiner wohl ein Kopfschütteln auslösen würde.

*grins*

Auch da gilt wie bei allem: Erlaubt ist was beide kickt!

Deshalb habe ich ja nicht gesagt "geht gar nicht" - sondern Punkt für Punkt geschrieben, was ich von dem Vertragswerk halte. Sicher könnten auch für mich einige Punkte einfach übernommen werden. Am Strafmaß rummeckern wäre für mich (und ihn) auch ein Nogo. *smile*
**st
für mich
ist ein Sklavenvertrag sowieso nix, weil ja keine Sklavin bin *haumichwech*

Achtung...das war jetzt wirklich nicht böse gemeint...ich weiss, dass es viele gibt, die so einen Sklavenvertrag gerne haben wollen und stolz drauf sind. Und dann ist das ja auch ne schöne sache.

Für mich ist mein Halsband mein "Vertrag" sowohl das kleine, das ich rund um die Uhr trage, als auch das große, das er mir zu Beginn unserer Treffen anlegt. Und eigentlich haben wir das große auch nur deshalb, weil das kleine zu schnell kaputt gehen würde, wenn er mal kräftig dran ziehen würde, und weil wir einfach auf Leder abfahren und das Halsband einfach geil aussieht. *lol*

Lege ich das Halsband ohne zu fragen ab, bedeutet das für ihn, dass er mir zu weit geht, dass er seine Vorgehensweise überdenken muss und dass ich grade Angst habe zu brechen. Ist tatsächlich einmal vorgekommen. Vor ein paar Monaten. Aber wenn man drüber redet, stellt man fest, was falsch gelaufen ist und ein Misverständnis war und dann lege ich es wieder an. Er war in dem Moment sehr schockiert, weil er eigentlich immer mein Wohl im Auge hat und dass ich das Halsbändchen abgelegt habe, ist für ihn so gewesen, als hätt ich einen mündlichen Vertrag gekündigt und gleichzeitig hat es ihm das Herz gebrochen, wie mir auch, als ich es ablegte, weil ihm bewusst wurde, wie weh er mir in dem Moment getan hat, dass ich so reagieren musste.
Ein Safeword habe ich auch, aber das beendet nur die Session, wenn ich nicht mehr kann. Das Abnehmen des Halsbandes ist wie ein Lossagen für eine Weile, wenn mir die Kommunikation auf D/s-Ebene nicht mehr möglich erscheint...oder für immer, wenn wir es nicht mehr unter einen Hut bekommen und das Vertrauen weg ist.

Wir brauchen einfach keinen Vertrag..und sowas wie hier gepostet wurde, schon gar nicht...der Vertrag würde gegen alle meine Tabus verstoßen. ...boah mich schüttelts
Hallo zusammen,
wir haben auch keinen Vertrag in schriftlicher form abgeschlossen.
Wir wissen genau das wir zusammen gehören und jeder der uns kennt weis auch das ich die Miss von meinem Herren bin. Außerdem gibt es bei uns das klare Erkennungsmerkmal, wie Halsband und Fesseln.

Zu dem genannten Vertrag:
Es gibt viele Punkte die einem Herren nicht würdig sind. Das sind punkte die nur ein Dom/Top verlangt, wie z. B. 10.) Der Sklavin ist es nicht gestattet während der Züchtigung Laute von sich zu geben. 17.) Der Herr garantiert, die Anonymität und Unantastbarkeit der Sklavin in der Öffentlichkeit niemals zu wahren.
18.) Ein Safewort zur Begnadigung der Sklavin findet keine Verwendung.

Ich bin mir sicher, dies sind Sachen die mein Meister und Herr NIE von mir verlangen würde, egal was passiert.

Immerhin ist das höchste und wertvollste gut eines Meisters immernoch seine Sub. Damit wird er immer achtsam umgehen.
Was währe denn ein Meister ohne Sub??????

GLG Miss B.
Für mich wäre es absolut tabu, wenn ich kein Safeword hätte... das ist meiner Meinung nach eine der wichtigsten Komponente

Von daher würde es für mich nicht in Frage kommen, diesen Vertrag abzuschließen... auch mit dem Punkt, ich darf den Beruf nur mit Erlaubnis wechseln, wäre ich nicht einverstanden

Ich bin zwar Sub, ein gewisses Mitspracherecht habe ich dann aber doch noch *zwinker*

(das habe ich geschrieben, ohne mir den kompletten Thread durchgelesen zu haben. Es waren die Punkte, die mir sofort aufgefallen sind)

Lg
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch mit dem Punkt, ich darf den Beruf nur mit Erlaubnis wechseln, wäre ich nicht einverstanden

Das steht da nicht. Da steht:

3.) Die Sklavin darf ihren erlernten Beruf bis auf weiteres ausüben. Die Herrschaften entscheiden, ob ein neuer Beruf für die Sklavin in Betracht kommen wird.

Das finde ich weitaus schlimmer und vollkommen jenseits jeglicher Realität! *gr2*
@SpielmitHerz
Sry, hatte im Nachhinein nochmal gelesen... bin da deiner Meinung, der Punkt geht, für mich, gar nicht *vogel*
Realitätsfern trifft es wirklich auf den Punkt

Ach wo sind bloß die Romantiker hin

*floet*
Also ich habe keinen Vertrag und hatte auch nie einen.
Mir persönlich gibt sowas auch gar nix ab, ich setzte mehr auf mündliche Vereinbarung, Vertrauen und miteinander reden.
Aber gut, wenn es beide Kickt sowas zu haben, dann bitteschön.
Bei diesem Vertrag allerdings den die TS gepostet hat, ganz ehrlich ... mir fällt nur das dazu ein:

*rotfl*
*haumichwech*
wenn es auch IHR Wunsch ist.....auf jeden Fall!
Ich warte bereits seit über 2 Jahren auf mein Halsband und einen schriftlichen Vertrag!
Das macht mich gelegentlich wahnsinnig....
Wenn Zuneigung , Liebe, ect vorhanden sind, wird ER nen Teufel tun, ihr das Herz zu brechen oder etwas machen, was seiner Subbi schadet! Aber Top soll auch seinen Spaß haben...
Von jedermann gef. zu werden, Ist z. B. definitiv NICHT meins.... Allerdings gibts genügend Frauen, die genau Das verdammt geil macht.....
Mein Herr weiß das, und darum würde soetwas Niemals in meinem Vertrag stehen....
Da fände ich es geiler, wenn Er mich in diesem Moment Liebevoll bittet....denn eigentlich sollte Die Sklavin sehr bemüht sein, ihm demütig zu dienen, Ihm Freude zu bereiten und auch über ihre Grenzen zu gehen....
@blackperle
Mit der Aussage das bei einem Top wenn Zuneigung, Liebe etc. vorhanden sind er ihr defintiv nicht schaden will stimme ich dir völlig zu.
Allerdings, ganz ehrlich, speziell dieser genannte Vertrag, vermittelt zumindest für mich noch nicht mal den Hauch eines Ansatzes das solche Gefühle in dieser Beziehung vorhanden sein könnten, sollten, angedacht sind.
Gut, ich mag mich täuschen, letztendlich jeder wie er will, und wenn hier eine Sklavin ist die sagt: Ja, genau diesen Vertrag hab ich unterschrieben/würde ich jederzeit Freudestrahlen unterschreiben, dann bitte sehr, ich möchte da niemanden auf den Schlips treten. Aber ich persönlich finde den Lächerlich, und ein Dom der mir selbiges unter die Nase halten würde müsste damit leben das ich nen Lachanfall kriege.
jepp
Genau dieser Vertrag! Auch nix für mich....
Da leb ich mein bdsm Leben gaaaanz anders aus....
Aber wie bereits gesagt : wenn Sie es will.....
Deswegen müssen ja auch BEIDE zustimmen, welchen Sinn macht sonst ein Vertrag?
Sollte dafür sein, das auf keiner Seite Missverständnisse entstehen und irgendwann einer bzw. Dann wahrscheinlich SIE die gearschte Ist....Oder schlimmer.....nen knacks bekommt..oder?
**st
Jetzt geb ich doch mal meinen Senf dazu.
Dieser Vertrag wird von beiden Partnern freiwillig akzeptiert. Beide Vertragspartner verpflichten sich moralisch die in diesem Vertrag beschlossenen Regeln, so genau wie möglich einzuhalten.

Beim Durchlesen des Vertrages wird euch auffallen,
dass dieser mit "moralisch" nichts....
aber auch gar nichts zu tun hat.

1. Ja ne..is klar ne? Die Sklavin hat keinerlei Recht...pfffff

2.) Ok...wems gefällt...ich kann mich da nicht einfühlen, was das bringen soll, einen neuen Namen zu vergeben.

3.) Dazu muss ich jetzt nix sagen oder?

4.) +5.) Ja ne...alles klar. Ich mein..ich hab nix dagegen wenn der Herr einem ne gewisse Richtung vorschreibt. Aber halloooo??

6.) Die Sklavin hat zu keiner Zeit einen Anspruch auf einen Orgasmus.

Nun...ich würd auch nicht behaupten, dass ich nen Anspruch drauf hab.
Das kommt jetzt aber auch drauf an, wie derjenige das dann für sich zurecht biegt.
Mein Herr möchte nicht, dass ich zu kurz komme, er möchte schon, dass ich da auch was von habe. Aber wenn derjenige richtig egoistisch ist, kümmert ihn das einen Kehrricht und lässt die Sklavin dann sexuell verhungern..nicht schön.

7.) öhm..naja...jeder wie er mag...aber das ist schon heftig...
Mir sagte auch mal ein "Anwärter", ich müsste mich jedem hergeben, den er für mich bestimmt. Je hässlicher und abstossender, desto stolzer wäre er auf mich dann...is klar ne.. und in Verbindung mit dem nächsten Punkt....

8.) sich in der Öffentlichkeit so zu verhalten, dass jeder ihre Versklavung bemerken soll, kann und muß. HALLOOHOO??

9.) ok *g*

10.) hehe...interessant...aber mir ist die Version meines Herrn lieber
der ist erst zufrieden, wenn ich richtig laut bin *g*

11.) das ist ok und eigentlich auch richtig so

12.) äh..ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, worauf sich jetzt das "bis auf" bezieht...
Wimpern??

13.) schöner Wunschgedanke ne? pfff

14.) normal und hat jetzt eigentlich nix in nem solchen Vertrag zu suchen *g*

15.) Nogo. Zumindest ein Mitspracherecht sollte mit eingeräumt werden.

16.) Ok...das ist eigentlich normal in so einer Beziehung

17.) ähä...schön doof formuliert, damit man erst meint, das ist was gutes und dann kommt "niemals". Das könnte man erstmal echt falsch auffassen...

18.) Wat fürn Knebel...Geht gar nicht.
Ein Safewort ist keine "Begnadigung", sondern im Notfall, wenn die Sklavin einfach nicht mehr kann, ihre Signal für den Herrn sofort aufzuhören.
********ment Frau
30 Beiträge
Der Sklavenvertrag...
... sorry, dafür fehlen mir die Worte!
Für das Herrschafts-Paar ein Traum; für die Sklavin ein Albtraum. Aber wenn sie es unterschreibt, sich damit einverstanden erklärt: muß jeder für sich selbst entscheiden.
Interessant, dass in vielen Ländern der Welt Menschen auf die Straße gehen, um ihre Meinung sagen zu dürfen.. hier zu Lande, dürfen wir unsere Meinung sagen und verzichten freiwillig darauf. Verdrehte Welt.
Gern möchte ich Sub sein. Aber ich lasse mir doch nicht das Denken verbieten?!? Okay, ich bin auch sicher keine 24/7...
Grundsätzlich finde ich einen Vertrag eine gute Idee. Bei dessen Erstellung sollten jedoch die Meinungen beider Parteien gleich gewichtet werden.
TrueDevotion
das dieser vertrag vom TE nicht rechtens ist , glaube ich sieht jeder so .

Da ist auch nichts dran zu rütteln , ich sehe ihn auch Menschen unwürdig , es sei den die Sklavin steht drauf , dann wünsche ich ihr viel glück auf diesen Lebensweg .

Jedoch gibt es Verträge die mit sehr viel Liebe und Niveau so wie Stil und Verbundenheit erstellt werden .

Das sollte man nicht vergessen über den eingestellten Vertrag vom TE
vertrag....
Also: WENN ich mich als Sklavin versklaven lasse, dann richtig....
Ansonsten hat man ne verdammt Geile bdsm Spielgeschichte
Dann Ist vielleicht Der Ausdruck Sklavin nicht angemessen....
Da Tanz ich meinem Herrn auf der Nase rum.... Ach Nee lieber doch nicht...entscheid ich morgen,....Oder übermorgen..... Muss mal schauen...usw...
Wenn Vertrag... dann richtig!
Beide Seiten sind EINER MEINENG! DAS IST GRUNDVORRAUSSETZUNG! ....DANN SO, WIE ES BEIDEN GEFÄLLT
WARUM DANN NICHT!
SIE hat sich dafür entschieden! Also...: Alles supi....subbi....lol...
Also das Blackperle ist jetzt ein bisschen Quatsch für mich.
Ich nenne mich mittlerweile selbst Sklavin, denn ich BIN die Sklavin meines Herren.
Und nein, wir haben keinen Vertrag, weder einen solchen noch einen anders gestalteten.
Und NEIN, deswegen tanze ich meinem Herr noch nicht mal im Entfernesten auf der Nase herum oder entscheide mich alle 2 Tage für was anderes.
Man braucht keinen Vertrag um Sklavin zu sein, und zu behaupten wenn man keinen solchen kruden Vertrag hat dann hat man ja nur "ne verdammt geile BDSM Spielgeschichte" ist ein wenig engstirnig gedacht.
**st
Bella4264
das dieser vertrag vom TE nicht rechtens ist , glaube ich sieht jeder so .

Da ist auch nichts dran zu rütteln , ich sehe ihn auch Menschen unwürdig , es sei den die Sklavin steht drauf , dann wünsche ich ihr viel glück auf diesen Lebensweg .

habe ich was anderes behauptet, dass man das nicht sieht oder so?

Jedoch gibt es Verträge die mit sehr viel Liebe und Niveau so wie Stil und Verbundenheit erstellt werden .
Das sollte man nicht vergessen über den eingestellten Vertrag vom TE

DAS hab ich nie in Abrede gestellt. Ich weiß auch von Freundinnen außerhalb des Joyclubs, die einen SKlavenvertrag haben, dass die damit super glücklich sind. Aber diese Verträge würde ich mit vielleicht einer oder zwei Änderungen sogar unterschreiben, wenn ich einen solchen Vertrag für mich nötig empfinden würde. Tu ich aber nicht.

Ich böses Mädchen, mag keine Sklavenverträge...tststs...
Mensch..wie denn auch...ich bin Sub..keine Sklavin. Ich kann mich mit dieser "Rolle" Sklavin null indentifizieren. Ich habe vor ein paar Monaten mal mit einer Bekannten, die als Sklavin bei ihrer Herrin lebt, darüber gesprochen. Sie nimmt es sehr genau, was es heisst eine Sklavin zu sein. Seitdem sie mir das alles erzählt hat, bin ich weit ab von der Möglichkeit, mich je als Sklavin oder Sub mit sklavischen Zügen, wie ich es mal genannt habe, zu sehen. Deshalb reicht mein Verständnis für solche Verträge wohl auch nicht besonders weit...kann sein.
Aber man muss auch solche, wenn man damit eben sehr glücklcih ist und auf jemanden trifft, der so gar nichts damit anfangen kann, auch eben dessen Meinung stehen lassen können, ohne sich angegriffen zu fühlen.
**st
blackperle
Also selbst als Sub, und ich achte sehr drauf, dass mich ja niemand als Sklavin betitelt, da krieg ich Herpes von mittlerweile, tanze ich ohne Vertrag, ohne sonstige Regelniederschrift oder sonstwas meinem Herrn auf gar keinem Fall auf der Nase herum. Entweder man ist devot und dient gerne, oder man ist es nicht.
Dazu brauchts kein Vertrag. Das ist das was ich meine.

Wenn man es, wie andere es schon schön erzählt haben, als Abrundung der Beziehung sieht, dann ist das was anderes. Mir würde da aber ne Urkunde reichen, die er mir geben würde, auf der steht, dass ich die ausgezeichneste Sub bin, die er je gesehen hat und deshalb ihm gehöre. *g*
*gruebel*
ja..das ist sogar ne richtig schöne Idee.
TrueDevotion
********tion:
auch eben dessen Meinung stehen lassen können, ohne sich angegriffen zu fühlen.

ich weiß jetzt nicht wirklich was du an Erklärungen die man gibt ,als sich angegriffen fühlt .

hier wird eine Diskussion geführt in der du selber immer wieder zitierst aber mich wenn ich was erkläre als angegriffen hinstellst .

Ich respektiere andere Meinungen und wenn das nichts für dich ist dann ist es eben so . Habe nirgends was anders geschrieben ,sondern nur drauf hingewiesen das ein Vertrag nicht an den vom TE festgemacht werden darf , da es auch andere Verträge gibt.

Wenn ich mich angegriffen fühle würde ich das sagen und schreiben also lass uns bitte weiter Diskutieren ohne Unterstellungen.
**st
weil
du auf mich direkt bezug genommen hast und deine Formulierung genau das implizierte, kam das so bei mir an, Bella. Ich versteh nichtmal warum du mich überhaupt dann direkt in der Überschrift genannt hast, in deinem Post, wenn du letztlich überhaupt nicht auf mich Bezug nimmst.

Wenn man selber niemanden angreifen möchte, oder nicht so verstanden werden möchte, dann sollte man sich auch selbst entsprechend so ausdrücken.

Und wo bitte habe ich hier jemanden zitiert und damit angegriffen?
Mädchen, ich weiß ja nicht, was dir heut über die Leber gelaufen ist, aber lass mich da bitte raus.

Und nun zurück zum Thema
********ment Frau
30 Beiträge
"normale" Beziehung
Auch in einer "normalen" Beziehung, welche nicht auf D/s-Grundlagen beruht, sollte es selbstverständlich sein, dass keiner der Partner dem anderen auf der Nase rum tanzt. Das hat etwas mit einem Minimum an Respekt zu tun, welchen JEDER Mensch verdient hat.
********tion:
Und wo bitte habe ich hier jemanden zitiert und damit angegriffen?
Mädchen, ich weiß ja nicht, was dir heut über die Leber gelaufen ist, aber lass mich da bitte raus.

sorry so was als Gruppen Mod, Beiträge schreddern , einfach ohne Worte

zumindest sieht man an den Beitrag wer gegen wen schießt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.