Jetzt geb ich doch mal meinen Senf dazu.
Dieser Vertrag wird von beiden Partnern freiwillig akzeptiert. Beide Vertragspartner verpflichten sich moralisch die in diesem Vertrag beschlossenen Regeln, so genau wie möglich einzuhalten.
Beim Durchlesen des Vertrages wird euch auffallen,
dass dieser mit "moralisch" nichts....
aber auch gar nichts zu tun hat.
1. Ja ne..is klar ne? Die Sklavin hat keinerlei Recht...pfffff
2.) Ok...wems gefällt...ich kann mich da nicht einfühlen, was das bringen soll, einen neuen Namen zu vergeben.
3.) Dazu muss ich jetzt nix sagen oder?
4.) +5.) Ja ne...alles klar. Ich mein..ich hab nix dagegen wenn der Herr einem ne gewisse Richtung vorschreibt. Aber halloooo??
6.) Die Sklavin hat zu keiner Zeit einen Anspruch auf einen Orgasmus.
Nun...ich würd auch nicht behaupten, dass ich nen Anspruch drauf hab.
Das kommt jetzt aber auch drauf an, wie derjenige das dann für sich zurecht biegt.
Mein Herr möchte nicht, dass ich zu kurz komme, er möchte schon, dass ich da auch was von habe. Aber wenn derjenige richtig egoistisch ist, kümmert ihn das einen Kehrricht und lässt die Sklavin dann sexuell verhungern..nicht schön.
7.) öhm..naja...jeder wie er mag...aber das ist schon heftig...
Mir sagte auch mal ein "Anwärter", ich müsste mich jedem hergeben, den er für mich bestimmt. Je hässlicher und abstossender, desto stolzer wäre er auf mich dann...is klar ne.. und in Verbindung mit dem nächsten Punkt....
8.) sich in der Öffentlichkeit so zu verhalten, dass jeder ihre Versklavung bemerken soll, kann und muß. HALLOOHOO??
9.) ok
10.) hehe...interessant...aber mir ist die Version meines Herrn lieber
der ist erst zufrieden, wenn ich richtig laut bin
11.) das ist ok und eigentlich auch richtig so
12.) äh..ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, worauf sich jetzt das "bis auf" bezieht...
Wimpern??
13.) schöner Wunschgedanke ne? pfff
14.) normal und hat jetzt eigentlich nix in nem solchen Vertrag zu suchen
15.) Nogo. Zumindest ein Mitspracherecht sollte mit eingeräumt werden.
16.) Ok...das ist eigentlich normal in so einer Beziehung
17.) ähä...schön doof formuliert, damit man erst meint, das ist was gutes und dann kommt "niemals". Das könnte man erstmal echt falsch auffassen...
18.) Wat fürn Knebel...Geht gar nicht.
Ein Safewort ist keine "Begnadigung", sondern im Notfall, wenn die Sklavin einfach nicht mehr kann, ihre Signal für den Herrn sofort aufzuhören.