Den Vertrag empfinde ich in der aufsetzung, einigen Punkten, als unrealistisch und gehört zu entsprechenden Herren in ihren träumen die sie im schlaf haben mögen.
Prinzipiell ist aber ein Vertrag nichts verwerfliches!!!!!
Es kommt halt nur auf den inhalt an und das paar!!!
Ich habe keinen Vertrag, aber ich habe am anfang natürlich viel geforscht und etwas von jemanden gefunden der sich die arbeit gemacht hat aus vielen Beiträgen, Verträgen. ..... die häufigsten punkte zusammen zu stellen und eine Grundregel-Liste zu verfassen. Darauf habe aus Eingebung und Wunsch folgendes aufgesetzt, unterzeichnet und mein Herr hat es als gelesen unterschrieben. Ich möchte euch gern dran teilhaben lassen und bin gespannt was ihr hierzu sagt!
Allgemeine Regeln einer Sklavin die ich akzeptiere!
Gehorsam:
Ich gehorche meinem Herrn ohne Ausnahme
Ich werde nicht widersprechen oder gar diskutieren
Einzig & Allein
Mein Herr ist der der einzige Herr für mich
Es ist mir absolut untersagt irgendwelche Bdsm-Aktivitäten mit einem anderen Dom dzrch zu führen
Berührung
Ich werde niemanden berühren
Nicht meinen Herrn, mich oder jemand außenstehenden
Bevor ich das tue frage ich meinem Herrn um Erlaubnis
Ansprache
Ich werde meinem Herrn immer mit 'mein Herr' ansprechen
Alle Befehle nehme ich mit 'ja mein Herr' entgegen
Stille
Es ist mir untersagt ohne due Erlaubnis meines Herrn zu reden
Ausnahme: ich möchte mich bedanken oder einen Befehl bestätigen
Bei dringenden Anliegen habe ich zuerst zu fragen ob ich sprechen darf
Vorbereitung
Ich werde mich stets wie eine vorbildliche sklavin vorbereiten auf meinen Herrn
Ich werde duschen, mich rasieren und meinen Enddarm entsprechend reinigen
Kleidung
Ich werde mich stets wie eine vorbildliche Sklavin kleiden
Mein Herr legt meine Kleidung fest oder er entscheidet dass ich keine tragen darf
Bestrafung
Es steht meinem Herrn frei mich zu bestrafen
Ich werde die Strafen akzeptieren und daraus lernen
Ich werde mich für jede Bestrafung mit 'Danke mein Herr' bedanken
Haltung (Ein wenig variiert wegen meiner kaputten Gelenke)
Soweit es mir gesundheitlich möglich ist werde ich immer wie eine perfekte Sklavin stehen, sitzen, liegen, hocken, knien oder auf allen Vieren ausharren
Ich werde nie die Beine und Arme verschränken
Ich werde meinem Herrn nie in die Augen schauen, sondern stets auf den Boden schauen
Nur wenn mein Herr es wünscht schau ich ihn an
Orgasmus
Es ist mir strikt untersagt, ohne die ausdrückliche Erlaubnis meines Herrn, einen Orgasmus zu bekommen
Schreien
Ich werde meine Lust und meinen Schmerz zeigen und nicht unterdrücken
Ich werde stöhnen und schreien außer mein Herr wünscht Schweigen
Geständnis
Werde ich gegen eine Regel verstoßen, welche auch in Abwesenheit neines Herrn bestehen, werde ich ihn umgegend, spätestens nach 12 Std, informieren oder in die Vergehensliste eintragen und um eine angemessene Bestrafung bitten und akzeptieren
Gez. Gelesen
Eins sag ich hierzu noch:
Da wir auch ein Paar sind, sind auch hier Punkte die gaaanz schön schwer sind ein zu halten. Und zwar dass ich ihn nicht berühren und in due augen schauen darf. Auch wenn er es sehr oft erlaubt. Aber nicht oft genug
Ich liebe ihn sooo sehr das uch ihn immer anschauen möchte
Und mal so gesagt: Einige sagen sicher das ist auch ein Vertrag. Meinetwegen! Aber vuel realistischer als der erste hier.
Meine Meinung