Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1014 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Angekettet schlafen449
Ich frage mich, wer von den Sklaven und/ oder Subs hier am Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sitzt ihr auch zu Füßen eures Herrn???

********Lady Frau
4.692 Beiträge
Ihr Lieben, bitte haltet mich jetzt nicht für blöd, aber kann mir mal einer erklären, was es mit dieser "Taufe" auf sich hat? Ich weiß noch nicht so sehr viel von diesen Dingen.

Vielen lieben Dank!
**********Engel Frau
25.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* Das wollte ich auch schon fragen! *g*
*******eety Frau
45 Beiträge
Diese Taufe hat nichts mit Religion am Hut, auch wenn es gleich klingen mag.

Ich erhalte bei dieser Art von Taufe meinen Namen und als zusätzliches Symbol mein Halsband der O. Das ganze in romantischer Atmosphäre bei Kerzenschein.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Oh, das ist schön. Hört sich wirklich romantisch an. Würde ich auch gern vollziehen lassen. Aber meinen Namen habe ich schon bekommen. Von Anfang an. Aber vielleicht mit der Taufe festigen. Find ich gut!

Dann einen wunderschönen romantischen Augenblick!
*******eety Frau
45 Beiträge
Danke
... kanns kaum abwarten *smile*

Ich habe die Aufgabe, was romantisches zum Essen zu planen *nachdenk*
.. er sagte, es muß gut aus seiner Hand zu essen sein, so schön zu seinen Füßen.
hat jemand eine Idee?

für den Tip mit den Teigtaschen mit Gemüse bin ich sehr dankbar *zwinker*
Immer *anmach*
Ich sitze auch zu Füßen ausser mein Herr möchte es anders und weißt mich an.
lg
Ja
Mein Herr hat mir dafür sogar einen kuschligen Teppich gekauft, dass ich jederzeit zu seinen Füßen setzen kann *love*
Ich genieße es dann vor allem, mich ganz nah an seine Beine zu setzen und den Kopf auf sein Knie zu legen. Am schönsten ist es dann noch, wenn ich weiß er hat die Kette in der einen Hand und/oder die andere Hand auf meinem Kopf/Nacken/Schultern. Da kann ich mich völlig entspannen und bin Sein.
*******el25 Frau
41 Beiträge
fast immer
sitze ich auf dem Boden, oder knie solange er mich nichts anderes anweist. Manchmal darf ich auch zu ihm auf die Couch und mich an ihn kuscheln. Das liegt aber eher daran das wir keine reine DS Beziehung haben, sondern auch ein Liebespaar sind.
Ansonsten ist der Boden mein Platz.
Ja
Ja außer er befiehlt etwas anderes, dass ich an seine Seite und seine Arme darf. Er ist ja schließlich in erster Linie Mensch und möchte irgendwo auch Nähe.
*******_80 Frau
227 Beiträge
Wir haben eine neue Couch bestellt. Graues Leder. Kommt Mitte Februar.
Und was haben wir jetzt schon: ein passendes Kissen für mich *rotfl*

Ich sitze abends gerne da. Wenn es geht auch "außer Haus", z.B. im Skiurlaub vor dem Kamin. Oder in der Sauna *zwinker*
******lan Paar
526 Beiträge
Wenn er das möchte: selbstverständlich.

Wenn nicht, dann nicht.

Meine devote Seite ist jetzt nicht so sehr ausgeprägt, als dass ich sagen würde, mein Platz ist ausschließlich dort.

LG Elaine
Nein
eigentlich nicht.
Ich liebe es auf seinem Bauch zu liegen, oder vor ihm zu knien meinen Kopf an ihn gelehnt. Ansonsten kuscheln wir viel.
Es holt mich sowas von runter, da gibt es nichts mehr was Sorgen macht, keine Probleme mehr, ich fühle mich so wohl, sicher und aufgehoben bei ihm, das hatte ich in keiner Beziehung davor.

Was mich nur wahnsinnig macht ist mein Besitzergreifen, ich mag ihn, vertraue ihm, aber ich liebe ihn nicht - keine Schmetterlinge und so. Ich hasse dieses Gefühl regelrecht! Weiß aber nicht wie ich es komplett ausschalten kann *snief*
Wir haben zwar "nur" eine Spielbeziehung sind uns aber treu und er gehört inzwischen, wie ich auch bei ihm, zu meinen besten und engsten Freunden.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Wenn es so sein sollte, d.h. er es verlangen würde, würde ich es natürlich gern tun. Ja, ich knie viel, aber auch eher vor ihm und an sich geht es mir ähnlich, wie meiner Vorrednerin.
*******i65 Mann
521 Beiträge
Eher selten
Meine Herrin mag es auch nicht das ich bei ihren Füssen sitze. Ich fände es im Alltag auch komisch (der Leute wegen) , würde es aber tun, wenn Sie es verlangt.
Bei anderen Gelegenheiten Knie ich aber schon vor Ihr nieder.
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Ich mache es so, wie er es mag. Und meistens habe ich das Glück, mich zwischen seine Beine legen zu dürfen, so das mein Kopf auf seiner Brust liegt. Dadurch spüre ich intensive Nähe mehr als knieend am Boden.

Ganz zu schweigen davon, das ich durch meinen Beruf fünf verschlissene Wirbel habe und wiederum das Glück, das darauf Rücksicht genommen wird. "Müssen" müsste er es nicht.
Mein Dom mag es, wenn ich zu seinen Füßen sitze bzw. knie und meinen Kopf auf seinen Oberschenkel lege. Es ist ein wunderschönes Gefühl für mich, wenn er dann seine Hand auf meinen Kopf legt und mir über die Haare streicht *herz*

Genauso gibt es aber auch die Situationen, in denen ich neben ihm auf der Couch sitze, mich an ihn ankuschel und er mich im Arm hält *g*

Wir brauchen halt beides *rotwerd*
********3_by Frau
65 Beiträge
Mein Platz ist zu seinen Füssen. Wo sonst? *g*
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Wenn er nichts sagt setze ich mich grundsätzlich in die Nadu Position und wenn ich mir unsicher bin frage ich mittlerweile, am Anfang habe nur verstört geguckt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.