Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1014 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Angekettet schlafen449
Ich frage mich, wer von den Sklaven und/ oder Subs hier am Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sitzt ihr auch zu Füßen eures Herrn???

Sitzt ihr auch zu Füßen eures Herrn???
Ich gehe soweit, das ich mich grundsätzlich meinem Herrn zu Füßen setze. Es ist für mich als Sub eine Unmöglichkeit, mich neben ihm auf das Sofa zu setzen.
Das mache ich überall dort, wo es eben möglich ist. Sollte es mal nicht möglich sein, hock ich mich zu seinen Knien oder ich setze mich tief in den Sitz , das ich " unter ihm " sitze.

Wie haltet ihr es damit???

Sub Flora
ja klar, wann immer es möglich ist!
@sub_flora
Ich halte es wie Du und habe es auch so "gelernt", aber selbst wenn es mir nicht so "beigebracht" worden wäre, wäre es für mich eine Selbstverständlichkeit
Hallo,


Mir wird der Platz zugewiesen

Allerdings " spiele" ich "nur"

In einer festen Partnerschaft wüsste ich es gar nicht
Im Alltag würde ich mich wahrscheinlich nicht zu seinen Füßen setzen
Bin mir aber nicht sicher .

LG
*******nrw Frau
106 Beiträge
Der Gedanke ist da
Nein, das habe ich noch nie gemacht. Aber seit ich meinen neuen Herrn habe, kommt mir der Gedanke immer öfter. Obwohl, ich weiss gar nicht, ob er es mag. Aber der Wunsch ist da, ich fände es so richtig. Aber da er mir gesagt hat, dass er es nicht mag, wenn ich seine Füsse küsse, bin ich doch ein wenig unsicher geworden.
Jein ;-)
Grundsätzlich sitze ich sehr gerne zu Füssen meines Herrn, ich fühle mich da sehr wohl und am richtigen Platz.
Jedoch gibt es für mich doch schon viele Situationen in denen es einfach nicht geht, weil ich/bzw. wir es völlig unangebracht finden.
Zb. im Alltag wegen meiner Kinder, was sollen die wohl davon halten wenn Mama ihre Mahlzeiten mit neuem Partner plötzlich auf dem Boden einnimmt, also das möchte ich nun wirklich nicht haben.
Genauso wenig wie Kaffeebesuche/Mittagessen bei meinen oder seinen Eltern, also das muss auch echt nicht sein...
Das sind für mich Situationen wo es absolut nicht passt und wo auch keiner von uns beiden auf den Gedanken käme es so zu machen.
Okay.......
wenn es mal nicht geht, dann geht es nicht. Aber bisher ging es meistens.
Ich fühle mich zu seinen Füßen richtig aufgehoben und er kann auf mich hinab und ich zu ihm auf schauen.
Sub Flora
Ich glaube das kommt auch viel auf die Lebenssituation an.
Zb. auch ob die Kinder schon ausser Haus sind.
Meine, bzw. auch sein Kind sind noch relativ klein, da sind also schon noch 15 Jährchen hin bis die ausziehen.
Und auch wenn das bestimmt keine allgemeingültige Meinung ist, für mich bzw. uns hat unser SM bzw. D/S absolut nichts bei den Kids verloren, deshalb scheiden solche Dinge eben im Alltag aus. Zumindest bis die Racker im Bett sind. *zwinker*
Gelebt wird unsere D/S Beziehung bzw. das Machtgefälle trotzdem 24/7, nur halt einfach nicht so "sichtbar"
Liley.....
Ich gebe dir da recht. Die Situation muss es zulassen. Aber ich finde immer irgendwie einen Trick das ich es machen kann. Aber ich verstehe dich auch und akzeptiere natürlich deine Meinung.
mein herr weist mir meinen platz zu. ich liebe es ihm zu füssen zu sitzen, meinen kopf auf sein bein zu legen und seine hand auf meinem kopf.
******_bb Frau
45 Beiträge
zu seinen Füßen
Gerade erst gestern hatten wir das Thema. Ja, ich sitze gerne zu seinen Füßen. Wenn er am PC sitzt oder wie gestern wir beide Fernseh schauen. Es fühlt sich einfach so verdammt gut und richtig an.... *ggg*

Natürlich muss es sich ergeben und es ist auch nicht der Platz, den er mir zuweist (außer in einer Session *zwinker* ). Ich sitze dort, weil ich es will, ohne, dass er es von mir erwartet oder verlangt.
****na Frau
487 Beiträge
manchmal
ja, meistens nein. Grundsätzlich sind das nur Äußerlichkeiten, mein Dom ist und bleibt derjenige, dem ich mich unterwerfe und ich muss nicht zu seinen Füßen sitzen, um das zu beweisen, es ist einfach so. Außerdem mag er es lieber, wenn ich neben ihm sitze, weil er sich dann einfacher mit mir unterhalten kann... (schließlich muss er sich sonst immer vorbeugen und das ist auch nicht wirklich domlike... *zwinker* )
**st
wenn
wir allein sind, dann weist er mir meinen Platz an.
Wir sehen uns ja (noch) eher in Hotels für ein zwei drei Nächte und wenn wir uns dann sehen, und auf dem Zimmer sind und er noch E-mails checken muss oder sonstwas arbeiten muss, wie Telefonate führen, dann darf ich zu seinen Füßen knien, oder mich bequem da unten hinsetzen und meinen Kopf auf seinen Schoß legen, bis er fertig ist. Wenn ich für ihn auch was tun soll, dann darf ich neben ihm auf das Sofa, oder an den Tisch, wenn ein zweiter Schreibtischstuhl da ist.

Und ja, da ich ihn nur alle ein zwei Monate sehe, manchmal auch länger nicht, genieße ich das natürlich dann auch. Es war aber auch meine Vorstellung, mein Kopfkino und ich tat es von Anfang an von mir aus.
**st
auster_nrw
Aber da er mir gesagt hat, dass er es nicht mag, wenn ich seine Füsse küsse, bin ich doch ein wenig unsicher geworden.

Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun.
Ich küsse ihm deswegen noch lange nicht seine Füsse, das will er auch nicht, bzw. akzeptiert, dass mir das zu weit geht.
Ich sitze immer zu den Füßen meines Herrn.
Aber oft weist er mich an mich neben ihn zu setzen weil er auch sehr gern mich streichelt und küsst *zwinker* *ggg*
Das geht halt besser wenn ich neben ihm sitz *ggg* *ggg*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
beim blasen
unterm Tisch sitz ich zu seinen Füssen.
Wenn ich meinen Frühstücksespresso und Florentiner, mit grins, im Napf bekomme.

Ich selbst mag es sehr lilagrün und blau zum ausruhen, runterkommen, klarkommen auf dem Boden vor seinen Füssen, den Stiefel fest im Arm.
Da fühl ich mich.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Nein, außer es ist nötig für eine Fesselung oder als Zwischensequenz in der Session [Kopfkraulen lassen oder ihn verwöhnen].

Im privatem raum könnte ich es ab und zu machen, wenn ihm etwas daran liegen würde [und eine warme Sitzunterlage vorhanden wäre ^^ ], was es nicht tut. In öffentlichen Veranstaltungen würden mich keine 10 Pferde dazu bekommen, da ich prinzipiell mich nicht durch soetwas optisch anderen Doms oder wem auch immer unterordnen würde, was ebenso von ihm nicht geduldet werden würde.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
naja
für mich ist das alles noch sehr neu und ich habe noch keine große Erfahrung damit. Aber wenn es gewünscht wird, dann bin ich dazu bereit.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Ich durfte gestern zum ersten Mal zu Füssen meines Herrn sitzen und finde dieses Gefühl einfach großartig. Ich kannte es vorher nicht aber es drück so viel von meinen Gefühlen gegenüber meinem Herrn aus, dass ich es absolut gerne mache.
ich lebe mit meinem Herrn zusammen daher sitze ich nur im spiel zu seinen füßen
ansonsten neben ihm auf den sofa oder so
während des Spielens
kann ich mir das gut vorstellen *anbet*
Bei
.. mir war es meist unterbewusst ...er hat es aber nie zwingend verlangt...aber dann habe ich mich auch wohl gefühlt :)...und ich glaube ihm war es auch wichtig das vieles von mir alleine kommt ohne nachdenken *gruebel*
Für mich
ist es etwas was in einer Beziehung zu einem Dom sein muss, genauso wie zu den Füßen der Herren in meinem, ich nenne es mal BDSM- Umfeld.
Ich mag es einfach, in dieser Form meinen Respekt zu erweisen, da auch ich Ihren Respekt habe.

LG
Für mich...
... war es einer der schönsten Plätze auf Erden...
*********lavet Paar
313 Beiträge
natürlich...
...meine Madame hat sich gerne neben sich, wenn dies nicht geht oder wir zur Session übergehen ist mein Platz zu ihren Füßen.

Ich genieße es dann auch mich zurück zu nehmen und in der Position zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.