Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2542 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1209 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Veränderung in/nach den Wechseljahren?92
Meine Frau befindet sich in der Endphase der Wechseljahre.
zum Thema
Sexuelle Erregung durch optische Reize89
Durch einen anderen Faden kam ich auf die Frage, inwieweit euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Aktivitäten und Menstruation

*****oul Frau
26 Beiträge
Hi
Ich habe kein Problem mit Sex während der Periode, sofern es mir gut geht. Das tut es die meiste Zeit. Allerdings hätte ich keine Lust auf eine riesen Sauerei. Also müsste da entweder ein Latexlagen her, Badewanne/Dusche oder man wartet bis es etwas schwächer ist (was heißen würde 1-2 Tage kein Sex). Eine richtige Session hatte ich aber währendessen noch nicht. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich in dieser Zeit mit Schmerzen genauso gut umgehen könnte.
Irgendjemand hatte geschrieben, dass Tampons die Feuchtigkeit aufsaugen und sie das gut findet, weil man dann schneller wund wird. Das würde mich bei so einem Sottampon definitiv mal reizen. Der Gedanke hat sich gerade festgesetzt. Aber Mann wird da wohl auch schneller wund...
downsoul
*********1974 Frau
43 Beiträge
Meine Menstruation
2 meiner früheren Doms wollten während meiner Periode keinen Sex. Das fand ich immer schade, denn ich blute nur am 2. Tag richtig. Ab dem 3. Tag wird es schon weniger und nach 4 Tagen ist alles vorbei.

Mein letzter Dom stand auf die Softtampons. Also haben wir die benutzt. Hatte ja auch nicht wirklich was zu sagen. *g* Es ging auch ein paar Mal gut. Leider wurde eine Session zu heftig, so dass ich das Tampon nicht mehr entfernen konnte. Ich musste dann zum Notfall-Gyn. In meiner Situation nicht einfach zu erklären, denn ich bin verheiratet, aber nicht mit meinen Dom´s. Wir haben es dann ohne probiert und es hat sowohl ihm als auch mir gefallen.

Auf die ganze Zeit gesehen, in der ich mit meinen Doms zusammen war, kann ich mitteilen, dass es mir egal ist, ob ich die Zeit während meiner Periode mit oder ohne meinen Dom verbringe. Für mich ist es zwar besonderer Sex während meiner Periode, denn es ist ein ganz eigenes Gefühl, aber ich akzeptiere die Entscheidung meines Doms.

Verschweigen ist keine Massnahme für mich. Bin immer offen und ehrlich gegenüber meines Doms. Auch, weil ich immer mal wieder Zwischenblutungen habe.

Es ist interessant zu lesen, wie unterschiedlich oder in manchen Fällen auch nicht, wir Frauen dies handhaben.
*******erst Mann
210 Beiträge
Sex wärend der Menstruation
....vorab bin ich mal gespannt ob mein Beitrag überhaupt noch von wem gelesen wird.

Wie ich festgestellt habe, wurden zu diesem Thema nur Beiträge von Frauen geschrieben.

Meine (bzw. unsere) Meinung diesbezüglich ist. Sex macht immer Spaß. Wenn meine Süße ihre Periode bekommt ist sie meistens noch geiler. Wir verzichten beim Sex dann auch auf NICHTS. Ob Oral oder GV. Wir legen einfach ein großes Latexlaken drunter und können so schön rumsauen. Ob sie auf mir sitzt oder ich sie von vorne oder hinten...egal, es macht uns nichts aus.

Vielleicht gibt es ja noch einge Mitglieder die es geil finden....Sex wärend der Periode ohne Verzicht auf irgendwelche Praktiken.

Bin mal gespannt ob es hier weiter geht und ich ein paar Meinungen bekomme:

LG der "Fürst"
*******erst Mann
210 Beiträge
.....Schade...!
Es scheint so, als würde sich niemand mehr für dieses Thema interessieren!

Leider gibt es auch keine Bilder bzw. ordendliche Videos!

Ist wohl doch zu extrem!

Oder???
****ma Frau
5.366 Beiträge
Ich hab so das Gefühl als wolltest du dich hier nur aufgeilen.

Ich denke Tante Google hilft dir weiter.

Sollte ich mich irren, bitte ich um Entschuldigung.
*******erst Mann
210 Beiträge
....tztz....
...es wäre schön sich hier mit gleichgesinnten austauschen zu können...in jeder hinsicht....geil sind wir doch alle hier, sonst wären wir alle die sich hier im Joy aufhalten falsch!
****usa Frau
2.682 Beiträge
...es wäre schön sich hier mit gleichgesinnten austauschen zu können...in jeder hinsicht....geil sind wir doch alle hier, sonst wären wir alle die sich hier im Joy aufhalten falsch!

ähm, nicht jeder ist hier vor lauter Geilheit - mir persönlich geht es nur um den Austausch, alles andere habe ich schon zuhause und bin rundum zufrieden damit.

Übrigens frage ich mich, was genau du in der Gruppe SUBS UNTER SICH verloren hast. Mag vielleicht nur mir so gehen, aber ich kann dich nicht als Sub identifizieren, weder in dem was du schreibst noch was in deinem Profil hervorgeht und ich finde Typen die sich hier aufgeilen ziemlich fehl am Platz und bitte daher die Mods sich darum zu kümmern.
für manche Themen ist es sinnvoll sie auf PRIVAT zu stellen.
mhhh muss ich mal Aithusa.....
recht geben .

Was sucht" Rheinfuerst" hier .

in sein Profil lehnt er sogar Rollenspiele
SM, BDSM ab .

gibt sich aber als Switcher aus .

ansonsten ist in sein Profil nix von SUB zu lesen !
*******erst Mann
210 Beiträge
...Hm...
ich glaube das Forum heist "Sexuelle Aktivitäten und Menstruation"...!

Also, was wollt ihr.....dazu habe ich mich geäußert und werde das auch weiterhin machen....!
Die Gruppe heißt "Sub unter sich "

Also solltest du Sub sein wenn du dich hier befindest !!!!

Leider gibt es auch keine Bilder bzw. ordendliche Videos!

Ist wohl doch zu extrem!

allein das hier von dir zeugt davon das du hier bist um dich auf zu geilen .
***ta Frau
1.817 Beiträge
Threadstatus
Was sucht" Rheinfuerst" hier.
Der Thread ist von Anfang an auf Wunsch der TE auf den Status öffentlich gestellt worden, so dass auch alle Nicht-Gruppenmitglieder schreiben können.

An @*******erst: im Eingangspost findest du die Ausrichtung dieses Threads, die eine sachliche ist, keine Aufforderung nach Erfahrungsgeschichten mit Blutspielen nebst Anschauungsmaterial. *g*
**st
Mädels
1. Rheinfuerst ist kein Mitglied der Gruppe.
2. Ist der Thread öffentlich, weil RTR in ihrem Eröffnungsthread ausdrücklich drum gebeten hat, damit Doms auch was dazu sagen können.
3. Deshalb konnte Rheinfuerst hier lesen und antworten.

Und noch eine Frage an die Mods: Könnt ihr das Thema bitte öffentlich machen, sodass auch die stillen Mitleser (auch Doms) antworten können?

Wenn Ihr eure persönlichen Infos nicht öffentlich lesbar haben wollt, müsst Ihr eben auch drauf achten, dass der Thread, in dem Ihr antwortet, nicht auf öffentlich steht.

(sieht man oben rechts über dem Thread ganz klein)

*modda*

TrueDevotion
Mein Herr hat auch nichts gegen Sex während der Mens einzuwenden, ganz im Gegenteil... wenn es nach ihm gehen würde, dann hätten wir während meiner Periode ständig Sex und Sessions *zwinker*

Anfangs war es mir eher unangenehm, und ich wollte in dieser Zeit überhaupt gar keinen Sex - mittlerweile kickt es aber auch mich sehr *g*

Softtampons habe ich mal ausprobiert, das war eine absolute Katastrophe *schock* ich glaube, ich habe über eine Stunde gebraucht um dieses Ding wieder rauszuholen *gr*
daher bin ich doppelt froh, dass es nicht notwendig ist eins zu verwenden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.