Sexuelle Aktivitäten und Menstruation
Inspiriert durch den Artikel http://www.joyclub.de/sex/2581.sex_waehrend_der_periode_in_der_regel_kein_sex.html und das Thema Subs unter sich: Monatshygiene erfolgt nun diese Diskussion.Mir ist schon klar, dass viele Frauen und Männer damit ein Problem haben und Frauen freiwillig und / oder unfreiwillig sexuell "zurückstecken". Dabei gibt es verschiedenste Alternativen, angefangen von Softtampons über Latexlaken bis hin zu anderen sexuellen Aktivitäten. Dennoch verschließen sich unheimlich viele Menschen vor diesem Thema, andere wiederum haben damit keinerlei Probleme.
Mich persönlich stört es unheimlich, auf sexuelle Handlungen, die auf meinen Körper abgestimmt sind, zu verzichten. Dabei gibt es sehr viele Frauen, die in der Mentruationszeit eine besonders hohe Libido haben.
Mich verärgert es auch, wenn ich im Artikel http://www.joyclub.de/sex/2581.sex_waehrend_der_periode_in_der_regel_kein_sex.html lese, man könne sich alternativ auch auf den Oralverkehr beim Mann konzentrieren. Der Sub in mir ist es egal, die emanzipierte Frau in mir könnte schreien.
Bei den folgenden Fragen lasse ich den Aspekt "sexuell übertragbare Krankheiten" bewusst weg, da ich mich diesbezüglich absichere.
Nun ein paar Fragen an die weiblichen Subs:
Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht?
Nutzt ihr verschiedenste Alternativen?
Wie kommt ihr damit zurecht, als Frau "zurückzustecken", wenn der Mann absolut keine Lust hat, sich mit diesem Thema zu beschäftigen? Würdet ihr die Anwendung zum Beispiel von Softtampons verschweigen?
Gibt es welche von euch, die sich während der Menstruation nicht attraktiv fühlen und dadurch freiwillig auf jegliche sexuelle Handlung verzichten?
Habt ihr während eurer Menstruation dennoch Sessions (z.B. ohne jegliche konventionelle Arten sexueller Handlungen)?
Und nun mal Fragen an die männlichen Subs:
Wie steht ihr zu der Thematik?
Verzichtet ihr freiwillig auf Sex, wenn FemDom ihre Menstruation hat?
Habt ihr euch schon mal "geärgert", weil die Frau während ihrer Menstruation auf Sex verzichtet?
Und noch eine Frage an die Mods: Könnt ihr das Thema bitte öffentlich machen, sodass auch die stillen Mitleser (auch Doms) antworten können?