Gab es für euch schon mal Situationen, wo ihr froh wart eine Maske…Gab es für euch schon mal Situationen, wo ihr froh wart eine Maske tragen zu müssen/können? Ich komme auf diese Frage, da ich für meinen Teil auch etwas Positives aus der Maskenpflicht…
zum Thema
Lasst ihr beim Sex was an (Kleidung)?348
Mich würde mal interessieren, ob und was ihr beim Sex noch an lasst.Mich würde mal interessieren, ob und was ihr beim Sex noch an lasst. Ich bin ja nicht gerade unterernährt und lasse deshalb meistens mein Shirt an. Fühle mich dann sicherer und möchte…
also meinen Herrn erfreut es wenn ich ihn immer wieder mal mit etwas überrasche.... z.B. ein frischer Strauß Brennessel in einer Vase im Spielzimmer, oder hier eben passend zu Nikolaus eine selbstgebastelte Rute
Inhalt melden
haha..
Mach Dir einen Spass draus, und stecke 2-3 kleine Wattebäuschchen oben auf die Spitzen...
Musste seins verschicken weil wir uns ja im Moment wenig sehen ....aber bald wieder. ....freu
Und als kleines Zusatzpräsent....der Schlüssel zu meinem Herzen. ..
Schlüssel zum Herzen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.