Intimhaarrasur (-entfernung)
Mag es schon geben, aber ein offenes Themea schadet nie und es gibt sicher Innovationen und Ideen.Wie oft liest man in Romanen den Anspruch, dass Sub immer ohne Stoppeln blank zu sein hat. Und wenn nicht gibt es Strafe.
So hoch will ich das Level gar nicht setzen.
Bislang funktionierte das bei mir ohne Schwierigkeiten. Mein Herr wollte mich nur zweimal die Woche sehen, so wurde zweimal die Woche, dass was noch steht noch rasiert.
Nun hat sich die Situation zu meiner sehr großen Freude geändert. Nun möchte ich halt täglich glatt sein.
Aber da tauchen nun meine Problem auf. Die Stoppeln sind nach einem Tag noch so kurz, dass man sie zwar spürt, aber nicht rasieren kann. Also rasiere ich alle zwei Tage und hab seit dem Probleme mit Rasurbrand und abheilender Haut mit all ihren Symptomen.
Habt ihr Ideen?
Hier fasse ich mal meine gesammelten Informationen zusammen:(meine Haare rotblond, fallen technisch unter rot)
Laser: für Haar im hellbraun bis schwarz Bereich bei nicht zu gebräunter Haut.
IPL: entfernt dunkle und helle Haare außer den Roten, daher sind es auch nicht mehr sooo viele, aber es stoppelt halt.
Creme: Für Intimhaare wohl ungeeignet, entfernt die Haare nur nach überlanger Einwirkzeit, was Hautschädigungen zur Folge hat.
Kaltwachs: Gehe die Biester nicht raus. Hat mein Herr sich selbst von überzeugt.
Heißwachs: genauso (s.a. epilieren)
Epilieren: Funktionierte nur auf dem Venushügel, nicht weiter unten, da die Haare zu tief zu gut veranktert sind. Fällt auf der Venus, wg des Tattoos nun auch weg.
Suggaring: Geht nur bei 5mm und würde ich alleine nicht hinbekommen. Und 5mm wäre mir definitiv zu lange mit Stoppeln.
Nassrasur: Mache ich schon mit Hautcreme oder Öl, statt der Rasierprodukte, um Pickel zu vermeiden oder gleich in der Badewanne mit Badeöl.
Danach Kakaobutter und auch Panthenol -Salbe schon probiert.
Trockenrasur: Hat ja noch Stoppeln als Restprodukt
Freue mich von Euch zu lesen.
LG
Delfine