Der Hintern bleibt kalt…
Hallo liebe Subbies,mein Problem beschäftigt mich/uns schon eine geraume Zeit.
Wie der Titel schon sagt, bleibt mein Hintern kalt oder wird nach dem Anwärmen wieder kalt.
Wir haben schon so einiges ausprobiert:
-heiße Dusche direkt drauf und dann gehts los
• 10 Minuten Körnerkissen
• Schläge mit dem Flogger (auch zwischendurch)
• Massage und Leichte Schläge mit der Hand
Am Anfang funktioniert das immer, aber spätestens nach einer halben Stunde intensiver Bearbeitung ist er wieder kalt als wenn nichts wär. Was natürlich auch zur Folge hat, dass die Schläge umso mehr weh tun.
Meinem Herrn fällt dann auch das dosieren schwer. Wenn er warm ist, kann er gut Kraft anwenden. Wenn ich wieder auskühle wird er dann aber wieder "seichter". Nicht toll!!!!
Muss allerdings auch dazu sagen, dass ich vom Körper her eher der kühle Typ bin. So zu sagen meine eigene Klimaanlage, die mich sogar bei Temperaturen um 30 Grad eine kalte Haut bewahren lässt. Im Sommer super praktisch, bei der Session aber echt unvorteilhaft.
Die einzige Möglichkeit, die mir noch einfällt, ist Finalgon oder ähnliches zu verwenden. Da ich das aber ungern irgendwo anders haben möchte und er nicht ständig Hände waschen gehen will, wäre weiteres anfassen verboten. Also auch keine gute Idee im Endeffekt.
Habt ihr nützliche Tipps?
Bin für alles offen. Falls euch noch eine Information fehlt, einfach schreiben. Gebe gerne Auskunft, damit ich dieses Problem abhaken kann.