Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
zum Thema
Sprung zwischen Verliebtheitsphase und Herr-Sein34
Mein Herr schafft den Sprung zum völligen "arschigsein" noch nicht so…
zum Thema
Devote Ader oder nur Geniesser?9
Ich habe gemerkt, das ich beim Sex mehr die Rolle des Geniessers…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herr gesucht - wer hat Tipps?

Herr gesucht - wer hat Tipps?
Hallo,

Bin gerade dabei meine devote Ader kennenzulernen.
Aber mein großes Problem, wie finde ich einen Herrn . Die Suche gestaltet sich doch sehr schwierig. Es macht mich ziemlich traurig, keinen Herrn zu haben . Wie war das bei euch ?
********Herz Frau
37.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Threadtitel mal ergänzt. *zwinker*

Einen Herrn wirst du hier in der Gruppe nicht finden.

LG SpielmitHerz
Gruppenmod
****a77 Frau
248 Beiträge
lovelyforyou
wenn das in deinem Profil steht: "Sehr lange gesucht, dachte schon, ich finde ihn nie! Denjenigen, der das Einfühlungsvermögen und die Geduld für einen Neuling aufbringt .
Aber ich habe gefunden!" - denke ich dass du alles was du suchst gefunden hast.

Liebe Grüße
Natta
***sa Frau
788 Beiträge
den richtigen zu finden ist gerade im bdsm kontext nicht leicht
gib nicht auf und mach nicht den fehler den erstbesten zu nehmen...
nur weil deine neugier darauf brennt befriedgt zu werden..
ich hab selbst den fehler gemacht
machs lieber mit genauem blick (mein rat)
Es dauert ein bisschen, aber meistens wird die warterei dann auch belohnt =)
Wie gesagt... wirklich, nicht den erstbesten oder sowas... schau ihn dir genau an..
das jemand dein herr wird muss auch derjenige sich erstmal verdienen und die verantwortungsvollen parteien wissen das auch, dass das so ist.
Womit sie das verdienen kann aber individuell sein =)

hör auf dein herz und ein bisschen auf deinen verstand, gerade zu anfang. wenn du dir nicht sicher bist frag *ggg*

Alles gute und viel erfolg bei der suche =)
daumen drück
*******bel Frau
477 Beiträge
Suche
Hey du *g*
Also ich hab auch lange gesucht.
Ich hatte eine gewisse Vorstellung an Sympathie, Grundvertraun, Harmonie, Vorlieben- was ist mir wichtig, kann er es teilen ohne "überredet" zu werden.
Ich war 2 Jahre auf der "Suche" nicht krankhaft, aber doch immer wieder.
Nachdem ich dann schon kurz vorm aufgeben war, dachte ich mir "wirst nochmal aktiv".
Und ich habe viele wirklich nette Menschen kennen gelernt, sehr viele sogar. Mit einigen bin ich immer noch in Kontakt, aber für mehr hat es einfach nicht gereicht. Es hat beim Treffen nicht gefunkt, so a la "Yah, komm, bitte zeig es mir wo es lang geht"

Doch dann, war da ein unglaublicher Mann, der ziemlich um ein Treffen gekämpft hat *gg* Ich bin früher von der Geburtstagsfeier meines Cousins abgehauen und habe das Treffen zugesagt und es war ein "Treffer" den ich mir nichtmal im Traum so schön vorgestellt hatte *g* *top* *ja*

Oft kommt das was du willst, genau dann, wenn du es am wenigsten erwartest *g*
Das Glück ist oft näher als man denkt *g*

Alles Gute auf deiner Suche *g*

Lg *wink*
Ich danke euch!
Gibt mir ein bisschen Mut !
******g4u Frau
58 Beiträge
Ich kann Sorsa nur beipflichten
Auch wenn die Neugier ins unermessliche steigt, nicht gleich für den Erstbesten entscheiden.
Ich selbst versuche es jetzt mit Anlauf Nr. 3 *g*
Irgendwann treffe ich den richtigen Herrn für mich und auch du wirst deinen Herrn finden liebe lovelyforyou. *taetschel*
Ihr seid echt alle total süß!😊
Häng grad a bissl und fühl mich ziemlich allein.

Also danke für das Mut machen
**********Engel Frau
25.918 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Thread mal in das passendere Verzeichnis verschoben. *g*

Zu Deiner Frage möchte ich Natta77 zustimmen:

wenn das in deinem Profil steht: "Sehr lange gesucht, dachte schon, ich finde ihn nie! Denjenigen, der das Einfühlungsvermögen und die Geduld für einen Neuling aufbringt .
Aber ich habe gefunden!" - denke ich dass du alles was du suchst gefunden hast.

Das solltest Du vielleicht ändern in Deinem Profil. Denn so denkt jeder Mann, Du wärst bereits vergeben.
Bin etwas irritiert ...
Deine Aussage hier:

Aber mein großes Problem, wie finde ich einen Herrn . Die Suche gestaltet sich doch sehr schwierig. Es macht mich ziemlich traurig, keinen Herrn zu haben .

und der schon von Natta77 erwähnte Passus aus Deinem Profil:

Sehr lange gesucht, dachte schon, ich finde ihn nie! Denjenigen, der das Einfühlungsvermögen und die Geduld für einen Neuling aufbringt .
Aber ich habe gefunden!

sind für mich widersprüchlich und wenn ich das als "Herr" lesen würde, wäre ich auch der Meinung, dass Du Deinen Herrn bereits gefunden hast und nicht mehr auf der Suche bist.

Also den Passus Deines Profiles solltest Du vielleicht doch nochmals prüfen oder gar verändern.
Ansonsten pflichte ich meinen Vorschreiberinnen bei - lass es langsam angehen und sei geduldig. Nichts überstürzen.
Ich hatte eine Erfahrung mit diesem Herrn, sehr weit Weg von mir.
Darum darf ich in meiner nähe suchen
***sa Frau
788 Beiträge
also hast du einen herrn?
oder ist er ein herr mit dem du mal eine erfahrung hattest aber nicht der dessen sub du bist?
ich würd es auch rausnehmen, wer interesse an dir hat wird nachfragen *baeh*
we du dazu gekommen bist, zu deinen erfahrungen und und und
Ich hatte noch den Zusatz mit der Entfernung, der wird aber nicht angezeigt, warum sich immer.
**********Engel Frau
25.918 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum nimmst Du nicht einfach den ganzen Absatz raus?
Den braucht es doch nicht, wenn Du nach einem Mann suchst. Der ist nur hinderlich und verwirrend.

Außer, Du bist mit dem anderen zusammen und suchst nun jemanden für nebenher.
Also, ihr habt recht! Ich hab's schon gelöscht!
Durchläuft nur noch die Prüfung
********1970 Frau
56 Beiträge
also ich muss sagen,dein text hat mich berührt...

wenn ich den mut gehabt hätte dann hätte ich
ähnlich geschrieben...
nur betrübt mich das nicht,das warten....

denn nach den einen der war,wird es lange dauern
bis da wieder jemand da
hin kommen kann....
der erste war ein Dom,ohne das
ich es wirklich wusste....
wenn ER dich schon beim chatten anspricht,dir über
Monate noch schreibt....
und nur gewisse Ahnungen verspürst....
und nur vanilla Männer gehabt hast...

und beim Treffen das erste Treffen sagt dir...
du bist angekommen...
der mir zu mindestens als erster
mir den Popo versohlt hat weil er
meine lebenslange Schauspielerei
auch im bett durchschaut hat...
aus spiel
ernst wird.....
mir den ersten Orgasmus meines Lebens schenkt ....
und mir zeigt was es für eine lust
ist eine sub zu sein...

nur leider will er mich nicht mehr....

glaube mir....
ER wird kommen!!!

Glaube an dich!
*******dwig Frau
316 Beiträge
Auch ich durfte vor einiger Zeit das erste Mal richtig loslassen. Hab nach der ersten Session Rotz und Blasen geheult, einfach vor Glück und dem Gefühl nach Hause gekommen zu sein. Ich hab mich selbst erst nicht erkannt und doch so unendlich wohl gefühlt.

Nun, auch mein erster Dom hat mich fallen lassen, und ich weiß noch nicht mal warum. *snief2*

Aber ich glaube fest daran, den richtigen Herrn für mich zu finden. Einfach nicht aufgeben, und wie es meine Vorschreiberinnen schon erwähnt haben, hör auf Dein Herz, Dein Bauchgefühl und ein bisschen den Verstand. Du wirst merken, wenn der richtige da ist.

LG
Ritwa
... du weisst anscheinend nicht, wieviel Männer auf so eine Aussage von dir warten und sich für den ausgeben den gerade du nicht willst.

Warum suchst du wenn überhaupt nicht gezielter oder füll dein Profil genauer aus und nein, ich habs noch nicht gelesen aber ich weiss von meinem Profil wie es sein sollte je nachdem was man will ...

Die Herren melden sich dann von allein und dann hast du die Wahl ...
*******eis Frau
121 Beiträge
Konkrete Tipps, was mir wichtig ist, wenn ich jemanden suche, mit dem ich spielen will (wobei sich das vielleicht leicht von der Suche nach einem "Herrn" in der Klarheit unterscheiden kann).
Das ist jetzt aber eher "Wie finde ich einen guten Herren/ einen, der zu mir passt" und weniger die Frage "Wie finde ich überhaupt Herren?" (= online welche anschreiben, ihnen erklären was du suchst, Interesse an ihnen im Speziellen zeigen und das auch begründen, auf Stammtische gehen, auf Playparties gehen [munkelt man, war da noch nie].

• Ich brauche jemanden, zu dem ich aufsehen kann. Selbst dann, wenn viel auf der körperlichen Schiene abläuft und der Fokus mal nicht auf D/S liegt will ich das Gefühl haben, dass ich da mit jemandem meine Zeit verbringe, der intelligent und reflektiert (!) ist. Für mich läuft das vorallem über Eloquenz ab. Im Internet wird das relativ schnell über Profiltexte und Forenbeiträge klar. Wenn da nicht viel steht, würde ich tendentiell auf Chats oder Telefongespräche vor dem ersten Treffen bestehen, um auszuschließen, dass ich da mit einem Vollpfosten kommuniziere.

• Für mich ist es wichtig, dass kein Machtgefälle besteht, bevor ich den Menschen nicht persönlich kennengelernt und für gut befunden und meine Zustimmung gegeben habe. Das heißt für mich: Kommunikation wie unter gleichwertigen Erwachsenen, nicht wie zwischen Dom und Sub, ehrlich schauen, ob die eigenen Vorstellungen von BDSM zu denen des anderen passen (nicht: "Das machst du für mich!" Da kann man später vielleicht mal kommen. Vielleicht. Später.), keine Aufforderung, Aufgaben zu erfüllen bevor ich mir überhaupt sicher bin, ob ich Interesse an ihm habe usw.
    Das kannst du gerne anders halten. Aber werd dir darüber klar, wie du es halten willst und zieh es dann durch.

• Unabhängig davon scheiden Männer aus, die rumzicken, wenn ich ihnen sage, dass ich mich covern lassen werde. Das kannst du natürlich auch halten, wie du willst, aber ich würde dir stark empfehlen, darüber nachzudenken, was das für ein Typ sein muss, wenn er sich so in seiner Ehre verletzt fühlt, weil du dich absichern willst.

• Ich finde Geheimnistuerei zum kotzen. Wenn jemand dir nichts über seine Familienverhältnisse erzählen will und dich nur in Hotels sehen möchte, ist er wahrscheinlich verheiratet, hat Kinder bei sich im Haus rumspringen und ist einmal im Monat auf "Geschäftsreise". Oder er arbeitet als Serienkiller. Das kannst du dir antun, musst du aber nicht.

• Es soll ja Menschen geben, die ihre Befriedigung ausschließlich daraus ziehen, das zu tun, was dem anderen gefällt. Ich kenn dieses "Es macht mich geil weil es dich geil macht" auch ein Stück weit, aber ich habe definitiv auch klare Vorlieben. Wenn die so garnicht bedient werden, sondern ich mich immer nur nach meinem Gegenüber richten soll, "weil Subs das halt müssen", dann bin 1. nicht ich als Mensch gemeint, sondern eine Wichsabladestation und 2. ist der Mann, mit dem ich da rede und spiele wahrscheinlich ein ziemlicher Vollpfosten, allein schon deshalb, weil er sich Floskeln á la "Das muss so, wenn man BDSM macht"/"Als Sub muss man", / "So geht das richtig" usw bedient.

• Du sagst, du suchst einen Herren. Was heißt das? Eine Spielbeziehung? Eine Lebenspartnerschaft mit BDSM-Anteil? Gelegentliche, weitgehend anonyme Treffen? Freundschaft plus? Einen Vater für deine Kinder?
    Das musst du jetzt natürlich nicht alles ins Detail durchgeplant werden, und Gefühle und Vorstellungen ändern sich ja auch. Aber such dir niemanden, der nur ein bisschen ficken will, obwohl du gerne eine Beziehung hättest - und andersrum. Spätestens wenn du unzufrieden bist, kommunizier das. Auch "als Sub". Am Besten aber, du kommunizierst es schon vor einem "richtigen" Kennenlernen.

• Ich habe öfter den Tipp gehört, Männer über ihre letzte Partnerin / Sub /was auch immer auszufragen. Wieso ist das beendet worden? Wer hat das beendet? Wie ist euer Verhältnis? Um daraus schließen zu können, was für eine Art Mensch er ist, wie fair er ist, wenn ihr irgendwann wieder getrennte Wege geht usw. Hab ich selbst noch nie probiert, aber könnte auch hilfreich sein. Vielleicht schützt das davor, scheinbar grundlos fallengelassen und ignoriert zu werden wie das viele hier berichten.

Viel Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.