Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
730 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zum Thema
Zeit der Distanz.... wie kommt ihr damit klar?31
Frage an die Subs hier auf Joy: Wie kommt ihr mit der „Zeit der…
zum Thema
Erotik-Urlaub nach Corona: Hotel für langes WE gesucht13
Hilfe, da uns Corona an unsere Grenzen bringt, suchen wir für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christi Himmelfahr und oder langes WE

****ine Frau
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Christi Himmelfahr und oder langes WE
Habe gerade den Wetterbericht betrachtet und mir fällt dazu nichts ein! *regen*

Meine Zeit wurde noch nicht verplant, von daher fange ich an mir eigenständige Gedanken zu machen.

Was habt ihr so vor? Oder hat man mit Euch vor, falls ihr verplant wurdet?

LG
Delfine
Haaaach... ich wäre gern verplant *g*
Zwecks mangelndem Partner allerdings ziemlich unwahrscheinlich.

Bei mir steht Fischerfest und Feuerwehrfest auf dem Plan...
Kinderfreies Wochenende und kein Mann in Sicht seufz

LG
Cinderella
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Zwei kindergeburtstage und ein wenig Sex... Also eine wunderbare Mischung! *g*
****ma Frau
5.366 Beiträge
Ich fahre heute nach Feierabend in die Heimat zu meinen Töchtern. Die Jüngste hat morgen Geburtstag. Do Nachmittag dann wieder heim und ab dann hocke ich wohl vorm TV. Freitag evtl zu Ikea ein paar Gutscheine einlösen. Sonst auch nix spannendes geplant.
Och ihr Armen...
da habe ich es doch richtig gut getroffen *freu2* Ich darf morgen zu meinem Herrn und Partner gen Norden fahren. Und er hat mir ein richtig 'tolles' grrrr langes Wochenende angesagt... *grins* dafür habe ich dann meine neuen Korsagen im Gepäck, als Überraschung für IHN...*juhu*
Liebe Grüße an euch ALLE *wink*
Brianna
Feuerwehrfest
da sollte doch der ein oder andere Kerl dabei sein *zwinker*

Ich erhalte wohl in den nächsten Stunden die Anweisungen was ich anzuziehen habe und wo ich ihn dann treffe.
Was dann passiert liegt nicht mehr bei mir.

Aber ich finde bestimmt die ein oder andere freie Minute um dir die Daumen zu drücken Cinderella.

Was macht Frau eigentlich an Vatertag allein daheim? Freundinnen, Palette Nagellack und Prosecco?
Ich muss arbeiten *heul*
@FunnyHoney
Grins, da hast du allerdings recht - aber die FFWler sind derzeit alle so anfang 20, nicht so ganz meine Alterskategorie *ggg*

Am Vatertag sind die Kinder noch bei mir - der Vater muss schliesslich feiern und saufen.

Aber für die Feuerwehr werd ich mich in Schale schmeissen *gg*
*********s1324:
Ich muss arbeiten *heul*

ich darf arbeiten....ist für mich ein Tag wie jeder andere...
@cinderella
So ist es richtig und ist auch keine Fee da, die sagt um zwölf ist Schluss : )

Ich wünsche dir und auch allen anderen einen schönen Feiertag und langes Wochenende. An alle die arbeiten: fühlt euch fest gedrückt
********Herz Frau
37.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich treffe morgen abend meinen Herrn *freu2*, darf aber von dort aus Freitag früh ins Büro fahren und halbtags arbeiten. *g*

Normalerweise habe ich Freitags frei, aber es wollten so viele Kolleginnen gerne den Brückentag haben, dass ich mich bereit erklärt habe. Dafür habe ich heute frei. *zwinker*
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
da ich jetzt paar tage frei hatte muss ich morgen auch wieder los zu Arbeit .... schönes langes Wochenende den anderen ...
*******lvi Frau
84 Beiträge
Ich bin auch nicht verplant, denn mein Herr ist morgen mit Kumpels unterwegs. Aber wir hatten ja am letzten Wochenende eine super wahnsinnig tolle Session. Ich werde morgen ausschlafen und in Erinnerung schwelgen, meine Fotos und Videos davon noch einmal ansehen und meine "Erinnerungen" pflegen
Ich hab auch langes Wochenende *freu2*
Morgen hab ich noch nichts vor. Freitag kommt eine Freundin, Samstag lädt meine Schwester die Familie zum Frühstück ein, um ihren Festvertrag zu "feiern" und am Sonntag kommen 2 Freundinnen, die ich schon aus dem Kindergarten kenne.
Völlig ausgebucht.... *mrgreen*
*******1550 Frau
3.469 Beiträge
Ich kann mich auf ein paar schöne Tage mit meinem Meister freuen.

Freitag muss ich zwar arbeiten, aber die Erinnerungen an Donnerstag
und die Aussicht auf das kinderfreie Wochenende helfen bestimmt, dass
der Tag schnell vorübergeht.

Wünsche Euch allen geile und erholsame Tage, mit allem, was Ihr Euch
wünscht...
*******_80 Frau
227 Beiträge
Wir fahren heute abend mit dem Zug nach Wolfsburg wo wir dann morgen - nach 5 Monaten Autofreier Zeit - unseren Golf Kombi abholen, den wir bestellt haben BEVOR wir wussten, dass wir Zwillinge kriegen.

Ach ja: ich kriege Zwillings-Jungs im Oktober *love*

Nach einem Tag in der "Autostadt" geht es dann nach Berlin, eine liebe Freundin besuchen die leider vor einem halben Jahr dorthin gezogen ist.
Und vielleicht auch auf eine recht coole BDSM-Party, da sind wir aber noch nicht ganz sicher.

Und auf dem Heimweg dann noch nach Kassel zu den Schwiegereltern.

Also bunt gemischtes Programm, das uns im Nachhinein sicher wie mehr als 4 Tage vorkommen wird.
**********Chris Paar
388 Beiträge
wenig verplant
aber gemeinsam mit meinem Partner. Ich fahre heute abend zu ihm-erst einmal kuscheln stilecht für Subbi mit Fesseln und nackt,...mehr wird heute nicht sein,...morgen haben wir bis auf mittags essen gehen nix festes vor-ich denke also viel Bett Zeit-vor allem wenns sowieso Mistwetter ist.

Ich freu mich schon sehr drauf!!

Die Kinder haben keinen Brückentag also Freitag normal arbeiten und dann das Wochenende wieder bei mir mit Kindern und nur heimlicher Spielmöglichkeit im Keller....aber in eienr Beziehung ist ja spielen nur EIN Highlight von vielen,...( aber ein sehr schöne rgeiler den ich nie mehr missen mag!)

Ich wünsche Euch anderen hier ebenso ein geiles Wochenende mit netten Leuten und viel Spass.
sturmfreie Bude
Kinder ausser Haus, Mann am Fussballplatz wegen Stadtlfest und der Herr ist krank!
Da müssen die Freundinnen her und los geht's. *dance* *cheers*
*******_rp Frau
191 Beiträge
Nu ja also mal abgesehen von diversen Hausarbeiten (z.b. bügeln *roll*...), der Tatsache, dass ich Freitag arbeiten, Samstag Sperrmüll rausschleppen muss und Sonntag auf nem Familienfest bin... Ist eigentlich nix geplant. Also nix in sexueller / körpernähe-technischer Hinsicht... Demnach ist mein Wochenende zwar leider ziemlich vollgepfropft und verplant, aber nich so befriedigend... *zwinker*
*********sHope Frau
1.427 Beiträge
Ich fahre morgen zur Familie, mein Schwager hat Geburtstag und meine Schwester hatte diesen Monat auch schon Geburtstag und so feiern sie morgen zusammen.

Also Party und meine Neffen, eine gute Mischung.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Uuuuurlaub und...
10 Tage slipless....für Haudrauf *love3* und Samstag ein voll toller Besuch von
best toys Freundchen *liebhab*
Wir (k)leben zwar zusammen...aber ohne Alltag ist es noch TOLLER... *dance* *troet* *essen* *koch* *regen*
Und natürlich des Basterd'n toy SM frönen...lalala

Wünsch Euch auch ein gaaaanz tolles langes Wochenende... mit und ohne Slip und Arbeit *musketiere*
****ine Frau
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für Euren vielen Beiträgen. Nachdem ich noch je nach Wetter schwankte zwischen Radtour und Wellness-Sport in einer entfernten Filiale meines Fitness-Clubs, kam mein Herr.

Nicht nur voller Tatendrang für heute *zwinker* ,
*popp* *peitsche* *spank*
sondern mit der Nachricht, dass er mich verplant. *freu*

Was? Keine Ahnung. Ist auch egal, wenn ich bei ihn sein darf.

LG
Delfine
*******lvi Frau
84 Beiträge
@ Delfine...
das ist doch echt super. Ich freue mich für dich und natürlich auch für deinen Herrn.... Viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllllllll Spaß
*********sHope Frau
1.427 Beiträge
Ich hatte gestern einen tollen Tag mit meinem Herrn. Und nun bin ich zwar wieder allein, aber es hat mir neuen Antrieb gegeben. So kann ich das Wochenende auch anders verplanen.
*******i65 Mann
521 Beiträge
Bin verplant...
Da meine Herrin gestern "keinen" Vatertag hatte, hat Sie sich mit mir beschäftigt *fiesgrins* .
Und am Wochenende ist auch schon was geplant.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.