Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3756 Mitglieder
zur Gruppe
House and Petkeeping
157 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Menschen für euch attraktiv?314
Mich würde interessieren welche Faktoren einen Menschen attraktiv für…
zum Thema
Tattoo auf gebräunter Haut7
Wir sind gerade zurück vom Urlaub und haben in Südfrankreich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur teilweise gebräunte Haut

****ko Frau
335 Beiträge
Themenersteller 
Nur teilweise gebräunte Haut
Durch meinen Beruf bin ich sehr viel in freier Natur und daher auch sehr viel der Sonne ausgesetzt. Nun ist mein Problem das meine Haut von den Oberschenkel bis über die Brust weiß ist. Der Rest ist dunkelbraun. Im Normalfall ist mir das auch egal aber wenn ich jetzt in einen Club gehe oder noch schlimmer auf ein O-Event dann sieht das natürlich schlimm aus.
Ende August steht so ein Event an und mein Herr wünscht das meine Brust dann auch braun ist aber ich weiß jetzt schon das ich das auf natürliche Weise nicht schaffen werde. Ich bin auch nicht der Typ der sich stundenlang in die Sonne legt um nahtlose Bräune zu haben.
Ich lebe BDSM erst seit dem Winter also habe ich auch nicht die Erfahrung ob dann alle Damen einen schön gebräunten Busen haben. Vielleicht mach ich mir auch unnötige Sorgen und ich würde nicht mal auffallen mit den weißen Busen.
Kennt ihr Mittel und Wege wie ich das Problem das vielleicht ja gar keines ist lösen kann.

Herzlichst...O-Koko
********1970 Frau
56 Beiträge
hy o-koko...

es gibt ja auch Selbstbräuner zu kaufen...
aber nimm wenn nicht die billigste und
versuche vorher etwas zu üben...

auch die Hände würde ich mir dann mit
einer Fettcreme vorher eincremen...

ansonsten habe ich da leider keine andere
Lösung für dich!

Aber in den Clubs wo ich schon war,sind die Damen
auch nicht nathlos braun gewesen....

Hoffe die anderen wissen da mehr....

viel erfolg wünsche ich dir!
Ins Solarium und nur die weissen stellen mit nem schnellbräuner eincremen
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Willst du deiner Haut zur Liebe nicht eher deine verbrannte Haut abpeelen und wieder ihren Normalton annehmen lassen? Sonnencreme und ein Loofa-Schwamm sollten es innerhalb von 6-8 Wochen hinbekommen.
****ko Frau
335 Beiträge
Themenersteller 
Arnatullie ich habe keine verbrannte Haut und ich nehme Sonnencreme aber wenn man sich viel im Freien aufhalten muss dann kommt es zwangsläufig zu brauner Haut.
Ich neige auch vom Typ her zu viel Bräune.
Aber trotzdem danke für den Tipp.

Scarlett das mit dem Selbstbräuner werde ich versuchen, ich hab das zwar auch noch nie ausprobiert aber mit ein wenig Übung werde ich es schon hinbekommen das ich nicht zu fleckig werde.

Glg O-Koko
Erstmal
Kurze Erklärung:
Also egal ob Du auf eine Sonnenbank gehst oder direkt in die Sonne. Der Bräunung Prozess beginnt nach etwa 7 - 10 Minuten. Dein Körper entwickelt sozusagen Melanine, bzw. hat auch schon welche.

Durch die UV-Strahlung steigen diese von oben in die Hautschichten, welche Deiner Haut eine Bräune verleihen.

Deshalb ist es ein Gerücht, dass Duschen oder das vornehmen eines Peeling die Bräune verschwinden lässt?

Deine Haut bräunt von innen und nicht von außen. Wenn Du ein Peeling durchführst, entfernt dieses lediglich tote Hautschuppen und etwas fett, welche Du ohnehin im laufe der Zeit verlierst.

Von Selbstbräuner würde ich auch die Finger lassen , erst mal kann es zu streifen Färbung kommen und du erreichst nicht die natürlich sonnen Bräune deiner schon gebräunten Haut.

Der Tipp mit dem Solarium hingegen ist nicht schlecht und nur die nicht gebräunte haut nach bräunen.
Suche dir dafür ein Solarium wo du dich gut beraten fühlst , ich habe mit den Sonnenengel Solarien die beste Erfahrung gemacht . Durch Messungen deiner Haut (in den fall der nicht gebräunten) wird deine haut langsam und schonender gebräunt . Du hast ja bis August Zeit und glaub mir, wenn sich deine Brüste nicht ganz anpassen , hellere Brüste sind auch ein schöner Anblick *zwinker*

also mach dir kein Stress damit, den unter Stress im Solarium bringt deiner Haut auch nicht viel.
******est Frau
963 Beiträge
Outfit
Mit einem passenden Outfit kannst du die teilweise gebräunte Haut auch kaschieren. Vorausgesetzt du gehst nicht nackt -)
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Deshalb ist es ein Gerücht, dass Duschen oder das vornehmen eines Peeling die Bräune verschwinden lässt?

Es ist kein Gerücht. Da die gebräunten Hautschichten, mit der Zeit absterben und abgeworfen werden und die darunter liegende Haut heller ist. Wenn man den Prozess mit Peeling entgegenkommt kann man schneller wieder reine Haut haben.

Mit der Dauerhaftigkeit der Bräune braucht es natürlich umso länger.

Duschen oder viel mehr Baden weicht die obersten Hautschichten auf und lässt das Peeling einfacher von statten gehn.

Auch wenn man von "innen" bräunt, ist diese Bräune vergänglich und mit Beschleunigung der Hautschichtenentfernung kann man sie zügiger rückgängig machen.
****984 Frau
383 Beiträge
Mmhh. Ich hab da keine Erfahrung mit, aber wäre vielleicht eine Bräunungsdusche eine Möglichkeit? Gibt es in einigen Sonnenstudios, hält meines Wissens 7 Tage.

Liebe Grüße.
Auch wenn man von "innen" bräunt, ist diese Bräune vergänglich und mit Beschleunigung der Hautschichtenentfernung kann man sie zügiger rückgängig machen.

richtig Bräune ist vergänglich, aber nicht weil du das ab duschst oder ab peelst sondern, weil der Körper ohne Sonne nicht genug Melanine produziert. Somit ohne Sonne oder Solarium deine Haut wieder nach und nach blasser wird .
*******eras Frau
1.358 Beiträge
richtig Bräune ist vergänglich, aber nicht weil du das ab duschst oder ab peelst sondern, weil der Körper ohne Sonne nicht genug Melanine produziert. Somit ohne Sonne oder Solarium deine Haut wieder nach und nach blasser wird .

Das Melanin wird zwar in den Melanozyten gebildet und durch UV-B zusätzlich getriggert wandert allerdings im Verlauf der Bräunung zur obersten Hautschicht wo sich erst im Zusammenspiel von UV-A und Blutsauerstoff die Reaktion mit dem Ergebnis der Pigmentierung einsetzt. Hautbräune ist somit immer oberflächlich und ein Peeling sehr wohl ein geeignetes Mittel gegen Bräunungsflecken. Deshalb sollte man sich, wenn man eine längere Bräunung wünsch vorher Peelen um möglichst junge und somit langanhaltende Hautzellen zu tönen.

Aber wir kommen vom Thema ab.
****na Frau
24.672 Beiträge
Ende August steht so ein Event an und mein Herr wünscht das meine Brust dann auch braun ist aber ich weiß jetzt schon das ich das auf natürliche Weise nicht schaffen werde.

Lass dir von deinem Herrn ein gutes Spray Tanning spendieren. *zwinker*
*********ionis Paar
12 Beiträge
Spray Tanning..
...genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht.
Mit nem häufigerem Peeling die gebräunte Haut um ein oder zwei Töne "reduzieren" und die helle mit nem Spray Tanning angleichen. Hält 1a für nen Abend und es gibt so ziemlich "nichts" schonenderes. Und zweites Plus: es sieht wirklich natürlich aus!
****ko Frau
335 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die guten Tipps, ich denke ich hab mich entschlossen mich ein bisserl nachzubräunen auf natürliche Weise und den Rest nehm ich so wie er ist.
Vielleicht sieht man es ja dann auch nicht so schlimm.

Glg O-Koko
*******net Frau
3.670 Beiträge
****ko:
ein bisserl nachzubräunen auf natürliche Weise

Was meinst Du mit auf natürliche Weise???
****ko Frau
335 Beiträge
Themenersteller 
Miss Bennet: Ich probiere die Zeit zu finden das ich auch meinen Busen einmal in die Sonne halte das er nicht gar so leuchtet und damit lass ich es gut sein.
Ich weiß das es jetzt wieder Wellen schlagen wird weil ich das so lösen werde aber das ist für mich die natürliche Weise.
Eines möchte ich jetzt hier schon noch schreiben, ich bin kein Sonnenanbeter und wenn ich einmal an einem Strand liege suche ich immer den Schatten.
Mein Herr wird sich letztendlich damit zufrieden geben müssen das ich nicht nahtlos braun bin.

Herzlichst O-Koko
****ko:
Mein Herr wird sich letztendlich damit zufrieden geben müssen das ich nicht nahtlos braun bin.

*top2* gefällt mir *zwinker*
*******lle Frau
8 Beiträge
Lustigerweise habe ich mir an diesem heißen, sonnigen Wochenende dieselben Gedanken über einen ungleichmäßig gebräunten Körper gemacht, ob dieses wohl unattraktiv wirkt oder nicht *g* Wenn du dich aber oben ohne sonnst, dann pass bitte auf. Denn gerade die Brüste sind sehr empfindlich, weil sie die Sonneneinstrahlung nicht gewohnt sind. Creme dich gut ein, bevor es einen bösen Sonnenbrand dort gibt.
****ko Frau
335 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner Nachtrag
Ich hatte zum Wochenende einen O-Abend und bin draufgekommen das ich mir unnötige Sorgen gemacht habe. In dem schummrigen Licht hat man es nicht gesehen das mein Busen nicht dieselbe Bräune hatte wie meine Arme oder mein Gesicht.
Auch ist mir aufgefallen das andere Damen ebenfalls nicht vollständig gebräunt sind.

Ich denke das es bei so einem Abend sowieso um anderes geht als um weiße Busen *top*

Herzlichst O-Koko
Google mal nach "Melanotan"
****ko Frau
335 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich gemacht, das hört sich für mich aber nicht sehr gesund an, sowas würde ich niemals nehmen nur um braun zu werden *nono*
Weiss ja nicht wo oder was Du gelesen hast, man muss es ja nicht übertreiben. Aber Solarium ist auch nicht gerade Gesund und von Melanotan bekommt man keinen Hautkrebs . War ja auch nur ein Tip hätte ja sein können das es was für dich interessant gewesen wäre
Darüber ließe sich jetzt streiten ob synthetisches licht oder synthetische Hormone schlimmer sind .

LG
****ko Frau
335 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde nichts von diesen Dingen machen. Am gesündesten ist es noch immer
natürlich bebräunt zu sein. Ich seh das jetzt auch nicht mehr so als Problem wenn ich nur teilweise braun bin.
Solarium hab ich vor längerer Zeit einmal probiert und mich dabei verbrannt weil ich falsch beraten war. Chemie kommt sowieso nicht in Frage. Durchgehende Bräune wäre mir das einfach nicht wert.
*******net Frau
3.670 Beiträge
****ko:
Am gesündesten ist es noch immer
natürlich bebräunt zu sein.

Falsch........auch das ist auf Dauer nicht gesund! Frag mal einen Hautarzt bzw. eine Kosmetikerin was sie von exzessiven "Grillen" halten. Am gesündesten ist Selbstbräuner, leider haben diese noch immer einen schlechten Ruf. Stinken, geben Streifen etc., dabei hat sich gerade in den letzten Jahren hier sehr viel getan!

Liebe Grüße *blume*
Missi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.