Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1430 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
799 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um einen gefallen.

Bitte um einen gefallen.
Hallo,
Ich verzweifle gerade ein bisschen. Ich habe eine Aufgabe von meinem Herren bekommen die ich nicht alleine lösen kann. Ich hoffe hier bin ich mit dem Thema richtig.
Die Aufgabe ist, dass ich mich von jemandem als Hure und Miststück beschimpfen lassen soll und dieses dann aufnehmen soll. Es ist egal wer mich beschimpft.
Gibt es hier jemanden der bereit wäre das zu tun? Würde mich echt freuen, denn bevor diese Aufgabe nicht gelöst ist darf ich keinen Kontakt mehr zu ihm aufnehmen.

Ich hoffe das Thema ist hier richtig. Oder gibt es einen hilfebereich?
Liebe Grüße
wenn meine kids nicht da wären würde ich das machen. aber ganz ehrlich????? das ist ne blöde aufgabe!!!!! zumindest in meinen augen. ich weiß nicht wieviele dom´s es gibt die sowas wollen, meiner würde das nie wollen. denn wenn einer mich so bezeichnet, beschimpft, wie auch immer, dann darf nur er es. zumindest ist es bis jetzt so und ich schätze ihn auch so ein das er es auch in zukunft nur sagen wird und es nicht zulassen würde das andere mich so "betitteln". denn ich bin seins. in allem. und nicht die jemand anderen.
Beschimpfung
mehr Toleranz bitte !!

Wenn das für die beiden in Ordnung ist, dann lass sie doch...
Tipp, gehe doch einfach Abends in einem Chat und schreib im Main, wer mit dir dirty talk haben will, dann hast die Aufgabe sehr schnell gelöst.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Klar
könnten wir phonen und Du 'kleines mistiges Hurenstück' bekommst einen Schwall Schimpfwörter geliefert.
Aber Du darfst nicht lachen, dann lach ich mit...Ist das wirklich die Aufgabe?
*******eras Frau
1.358 Beiträge
kopfkratz

Ist das nicht eher was in Richtung Dirty-Talk, für die die drauf stehn und soll die Stimmung anheißen? Oder sollst du dich niedergemacht fühlen?

Weil ich könnte für meinen Teil so eine Aufgabe nicht ernst nehmen. Da kämme dann sowas raus wie eine amüsante online-Stimmungsverzehrung die schön mechanisch mir Dinge an den Kopf wirft.

Weil so komplett kontextfrei benutzen wir beispielsweise Schimpfworte um uns gegenseitig aus Spaß aufzuziehn und anzuekeln, wenn sie richig schön in deutscher Sexsprache gepackt sind.

Gibt's da einen Sinn hinter?
*******ink Frau
1.361 Beiträge
@Arnatullie
Aufgaben werden NIIE hinterfragt...wer weiß, in welche Richtung es noch geht....Ich muß gestehen...ich hab schon Pferde kotzen sehen...
Aufgaben, die völlig daneben erschienen, meinen Intellekt, Intelligenz, meine Intuition...in Frage stellten.
Boah...ich hab sooo einen auf den Frack bekommen...Hochmut kommt vor dem Fall...bin echt fett reingerannt.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
*******ink:
Aufgaben werden NIIE hinterfragt

Hinterfragen ist meine Spezialität, meiner würde einen Teufel tun und mir meine Neugierde austreiben, zudem ich für meinen Teil keine Aufgaben machen würde, die ich als absurd erachte.

Falls die TE noch eine Auflösung bekommt, würde ich mich über einen weiteren Beitrag freuen.
Danke
So habe nun wen gefunden, der mir bei der Aufgabe hilft. Danke dafür.

Ich habe mir auch abgewöhnt Aufgaben zu hinterfragen. Das gibt nur Stress.
Wobei diese hier ziemlich merkwürdig ist. Und ich noch nicht den Zusammenhang zwischen dieser Aufgabe und der ,, Straftat,, verstanden habe die ich begangen habe. Ich hatte den Ton meines Handys aus, und somit einen Anruf von ihm nicht entgegen genommen.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Ich hatte den Ton meines Handys aus, und somit einen Anruf von ihm nicht entgegen genommen.

Okay, jetzt verstehe ich weder den Grund der Strafe noch die Strafe ansich. *zwinker*
Verständnis
Hab ich scho, aber ich bin auch Sklavin, keine Sub.
Er wurde gedemütigt, geärgert, weil sie seinen Anruf nicht entgegen nahm, weil sie dieser ihrer Aufgabe nicht nach kam und ihr andere Dinge wichtiger waren.
Und jetzt wird SIE gedemütigt... eine klare Retourkutsche, Strafe mit Lerneffekt...
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Absurd
oft nur auf den ersten Blick.. ich sprach nicht von meiner Neugierde...die ist natürlich, dauerhaft, und gern gesehen present, eher von einer Art ...Überheblichkeit, Arroganz, eine Aufgabe voreilig zu belächeln.
Die Kreativität mit der eine Aufgabe erfüllt wird... sagt doch sehr viel über einen selbst aus...
Wenn ich mich in die Rolle des aufgabestellenden Herrn eindenke...mich würde eine KicherBeschimpfungsorgie via Phone mit Subkollegen mehr gefallen, als wenn Sub sich schnell 1-2-3 Schnellficker mit losem Mundwerk sucht und im das Beweisvideo sendet. Es sei denn, er mag ne GangBangStück.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Aber selbst als Sklavin, wenn man beruflich oder sonst wie eingespannt ist sind solche Strafen doch kontraproduktiv. Ein Dom woill doch nicht soetwas wichtiges gefährden indem er die Sub, bzw. Sklavin, dazu unterschwellig antreibt dabei ihr Telefon anzunehmen.

...sofern sie also nicht eine feste Telefonzeit hatte in der sie mit einander sprechen wollten, bleibt's für mich so absurd wie die Strafe. Er will ja auch nicht, dass sie mit ihm aufm Klo telefoniert, um mal die möglichen Gründe für ein nicht ran gehn zu nennen.

@*******ink:
Ich finde nicht, dass es auch nur ansatzweise etwas mit Überheblichkeit und Arroganz zu tun hat, wissen zu wollen was man wofür tut. Eine Aufgabe wird nicht weniger Wert wenn man sie mit durchdenken kann. Lieber so, als das Dom sich Arbeit macht und groß was plant mit dem Ergebnis, dass man ihm sagen muss, dass es nicht wirklich das gelbe vom Ei ist.

Aber wir führen da auch eine sehr offene und transparente Beziehung.
Die Aufgabe/Strafe selber hätte ich wohl auch nicht hinterfragt

Aber der Kontaktabbruch bis zur Lösung der selbigen hätte mir arge Probleme bereitet .

Sorry fürs Off topic

Wünsch dir viel Erfolg und Glück *zwinker*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
@Arnatullie
wenn eine Aufgabe den Spiegel vorhalten soll, um eigene Arroganz und Überheblichkeit vorzuführen. Das kann nur einer allein machen, woher käme sonst der, durch Aufgaben erwünschte, AAAAhhaaa Effekt. Natürlich müssen Aufgaben durchdacht werden und auch so sein..sonst kommt man sich ja verarscht vor

Ich persönlich finde Aufgaben die nur allein und mit der eigenen Kreativität gelöst werden können viel prickelnder. Und gerade die, die so simpel erscheinen...
*******lie:
Er will ja auch nicht, dass sie mit ihm aufm Klo telefoniert,

echt jetzt, will er das nicht? *oh2* *nachdenk*
warum nur...
muss immer alles so haarklein aufgespalten werden?

Es ist doch Sache von den beiden. Sie hat doch nicht gefragt: "wie findet ihr das" oder "wie würde es euch gehen damit" usw....

sondern um einen Gefallen gebeten

diese ungebeten Rückmeldungen finde ich voll daneben, kontraproduktiv und ist auch der Hauptgrund warum sicherlich viele hier gar nicht mehr schreiben!
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Ich versteh nicht weshalb es dich so aufregt, dass wenn man in einem Forum eine "ausgefallene" Praktik im Nebensatz wähnt, die anderen fragen darüber stellen - zudem die TE ja selbst sagt, dass sie weder verstehn kann weshalb sie bestraft werden soll, noch wo da diese Aufgabe Sinn macht. Nicht zuletzt will jemand der den Gefallen tut, ja auch gernr wissen, was man mit solchen Aufnahmen anstellt.

Es ist weder "kontraproduktiv" noch "daneben" sich mit dem Gegenüber auseinander zu setzen und sich für dieses und jenes zu interessieren.

Ich finde es eher daneben, dass man hier anderen Vorwürfe macht und sie beschuldigt daran schuld zu sein, dass sich nicht jeder was zu schreiben traut. Als wäre es ein Ding der Unmöglichkeit zu sagen, dass man nicht darüber reden möchte, sollte es so sein. So etwickeln sich schließlich oft genug neue Themen.

Auch eine Sub darf durchaus sich Gedanken machen darüber in wie weit etwas sinnvoll ist, auch wenn es nur Spekulationen sind, das geht sonst nämlich alles in die Richtung "Halsband an, Kopf aus". Ein Dom ist schließlich nicht über jeden Zweifel erhaben und oft genug hat man hier schon unschöne Dinge durch solche Nebenäußerungen aufdecken können, die der Sub selbst nicht ins Auge stachen.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Gefallen erfüllt
und zwar nach 3 verschiedenen Angeboten und 4 posted hat lustvoll ihren Dank geäussert da sie ihr Problem gelöst wusste.
Danach wurde einfach nur eine sehr produktive Diskussion über Aufgaben allgemein fortgeführt. Diese hatte nicht die an die TE gestellte Aufgabe zu Inhalt.

Somit bedauere ich eher die mindere Teilnahme daran!

Arnatullie....wir haben und doch immer noch lieb.... *knuddel*

Ein Statement der TE wäre auch noch toll gewesen, ist natürlich kein Muß aber hätte die Sache auf jeden Fall bereichern.
Sorry, aber wenn ein Herr so etwas verlangt ist er kein Herr ... liebe Grüsse auch an ihn. Würde er dich achten und respektieren, würde er dich niemals allein lassen und das hatte er gemacht ...
Aufgaben hin oder her, aber sowas geht gar nicht ...
"Würde er dich achten und respektieren, würde er dich niemals schlagen und das hatte er gemacht ... "

So leicht abgeändert redet die Stino-Welt über SM. Und doch gehen die meisten Subs wohl davon aus, dass ihr Herr/Dom sie sehr wohl respektiert und achtet.

Nicht alles, zu dem man selbst keinen Zugang hat, muss deswegen verkehrt sein. Da spielen 2 Menschen ein Spiel, das den beiden wohl Spaß macht und sie bittet hier um einen Mitspieler für eine kurze Zeit. Mehr ist es nicht. Ihm deswegen den Status "Herr" abzuerkennen halte ich für gewagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.