Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
Offene Schuhe - mit oder ohne?132
Nach dem Erwerb neuer High-Heels hatten wir eine kleine Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe

Schuhe
Glitter und Glitzer gilt unter vielen BDSM-lern eben als billig, Geschmackssache...
Versuche es mit hohen in Rot oder Schwarz, sind halt nicht billig zu haben, aber da bist immer perfekt angezogen, so kannst auch Essen gehen und dein Herr ist stolz auf seine Augenweide...
viel Eleganz und Stil, ladymäßig...
****e83 Frau
8 Beiträge
Also ich trag allgemein gern pink.rosa neon-pink,schick&sexy kombiniert.. *floet*
Als mein herr mich das erste mal auszog trug ich grelles pink drunter ..seitdem liebt er es an mir und wünscht es sich...
Ist zwar kein glitzern,aber bestimmt ein ähnliches Ding.. Ich werde mal meine pinken high Heels ausprobieren *lolli*
ich habe schwarze Lack Ballerinas die ich immer trage wenn wir weg gehen.

Mein Herr will nicht das ich High Heels trage. Er sagt immer, ich muss den ganzen Abend drin stehen und gehen und er hat keine Lust dann zu hören, mir tun die Füsse weh. Ausserdem will er, dass ich beim spielen bequem stehe. Daher ziehe ich dann die Schuhe meistens sogar ganz aus.

Aber, lass Dir blos nicht einreden, es gibt die falschen Schuhe für Subs. Das ist Blödsinn. Zieh an was Dir gefällt und mit denen Du gut gehen und stehen kannst.
Heyyyy...
Ich finde auch zieh an was Dir gefällt .......und was bequem für Dich ist....
Meine Lieblingsschuhe siehst Du auf meinem Profilfoto .....gut bequem
sind Sie nicht......aber ich find Sie halt Klasse *ggg*
**********xzess Frau
100 Beiträge
Och Gotterchen ne nö......
Den hätte ich gefragt welche BDSM; Bibel er mir den empfehlen kann,ob ich noch Knigge des BDSM's,Klamotte des BDSM's und Eigenen Willen Verlieren der Subs und alles gefallen lassen Buch lesen soll um ihm zu gefallen...der ja noch nichtmals dein herr ist,DAS finde ich ein NOGO einer Sub die mir nicht "gehört" zu sagen was sie zu tun und zu lassen hat.

Es wird ja immer schlimmer ,die BDSMler schreihen in der Gesellschaft immer so nach Toleranz,nennen Normalos abfällig Stinos,machen sich lustig über sie und attakieren die eigenen Leute mit soviel Intoleranz das einem ja schlecht wird und man sich schämen muß dafür *snief*

Ich zB. bin Gothic und bekomme positive wie negativbe Reaktionen,allerdings überwiegen die positiven echt,aber wenn ich mich daran halten würde was die Gesellschaft von mir möchte....mein Gott da könnte ich mich gleich begraben lassen.Genauso wie BDSM'ler oder eher Dom's immer nur wegen meines Gothicaussehens als Sub ansehen,dabei war ich schon viel länger Gothic als das ich Sub war.

Und was billig ist oder aussieht das findet wohl jeder anders,verschloßene Leute empfinden schon einen Knielangen Rock als NoGo ,zieht ihr's darum nicht mehr an??
Andere finden als Sub muß man sich ALLES gefallen lassen und den eigenen Willen abgeben,macht ihr das dann weil andere das sagen??
Einige hassen Rosa,zieht ihr darum kein Rosa mehr an obwohl ihr's mögt??
Einige mögen keine Gurke und sagen die sind ekelig,esst ihr darum keine Gurke mehr selbst wenn es euer Lieblingsgemüse ist??

Ja das sollten sich einige mal überlegen,muß ich an meinem Lebensende in den Spiegel gucken und mir denken schön ich war so wie mich alle haben wollten,hab mein Leben da angepasst mich aber verbogen,verloren,MEIN Leben verpasst und jetzt steht man da und stirbt alleine,KEINER von den Leuten die dich verändern wollten sind jetzt da interessiert es ob du DEIN Leben ,DICH selber verpasst hast!!

Ich war mal ein paar Jahre so wie mich alle haben wollten,weil Jani werd doch mal erwachsen,Jani Frauen haben lange Harre zu haben (obwohl meine nicht mehr wachsen),Jani Frauen sagen dem Mann nicht wenn er was tut was bei dir ein NOGO ist,Jani eine Frau muß sich angemessen anziehen,Jani schwarz is aber nicht schön,Jani hier Jani da ich wurde richtig depressiv weil ich mich nicht ausleben konnte und dann machte es pflop und ein Knoten platze und jetzt.....Jani scheißt drauf was andere meinen aber so richtig fett !!

Und so lebe ich mein BDSM und ziehe meine Klamotten an ,zB waren Biker (die Stiefel ) mal total in alle mußten sie haben....ich wartete,,,,wartete und als sie out wurden holte ich sie mir,da sagte jemand"Ey die sind doch out,die zieht doch keiner mehr an,warum holst dir die!"...meine Antwort "GENAU DARUM ,kauf ich sie mir jetzt!"
Ich sing laut im Laden,tanz auch mal an der Ampel,schrei wenn mir danach ist....hüpf mit meinem Schatz draußen rum.albern ,lachen und andere Leute gucken und sagen,werdet doch mal erwachsen.....gucken böse aber eigentlich wollen sie sich das auch mal trauen und wenn erwachsen heißt verbietert zu sein,nicht laut lachen,nicht mehr auf den Spielplatz schaukeln zu dürfen,nicht mehr rum albern und sich so zu verhalten/anziehen wie andere das von mir erwarten NEINNEINNEIN dann werde ich niemals erwachsen und seit dem kommen immer wieder fremde Menschen zu mir und sagen WOW du hast was ganz besonderes an dir und das bin ich,und ich liebe mich so und wer es nicht tut na was solls was hab ich mit den anderen zu tun??
..und so ist es auch mit Männern die mich immer total toll fanden/finden, sich verliebten...iwann wollten sie mich verändern,genau das was sie an mir liebten wollten sie töten, weil ihnen das Gesellschaftsbild wichtiger war als ich und ich bin so dankbar das ich meinem Smurf habe,der mich genau so behalten will wie ich bin,so bekloppt,so nervtötent,so offen,so lachend,so fluchent,so tobent,so verschmusst,so tanzend, so schaukelt, und so hilfbereit wie ich bin...damit kann ich Leute gut Schoken,Iro,Lila Harre,Gothicklamotten,Piercings,Tattoos und ich helfe sofort wenn ich sehe es braucht jemand hilfe und die Leute gucken nur doof und bedanken sich nachher tausend mal...dabei liebe ich's zu helfen egal ob Mensch oder Tier,wenn jemand hilfe Braucht bin ich da und nur weil ich ne Iro hab,Schwarze Klamotten trage usw nur darum bin ich kein böser Mensc *zwinker*

Und so ist das auch im BDSM,wenn ich hier oft höre das tut man nicht als Sub,das zieht man nicht an,das geht aber nicht, das mußt du aber ............dann kommt mir das so rüber wie Menschen die tief drinnen verunsichert sind,selber wenig Selbstvertertrauen haben in sich und meinen wenn sie alles so tun wie die Gesellschaft das will dann ist gut und erheben sich dann über andere, um größer dazu stehen, und wollen dir erklären was du darfst oder was nicht.

>>>>>>>>" Will nur nichts falsches machen und zum Gelächter der Szene werden"<<<<<<<<<<<

Frag dich mal warum du nichts falsch machen willst,warum mußt du den sofort alles können,warum meinst du das du keine Fehler machen darfst (auch wenn es keine Fehler gibt) und warum meinst du das die Szene und die Leute darin so wichtig sind,das es dich juckt ob sie über dich lachen,warum meinst du das für andere so werden mußt wie sie wollen, warum interessiert es dich was die denken, außßerdem die die dadrüber lachen würden und sich über jeden 2 mukieren die sind so unsicher in sich selber, das sie andere,besonders Neulinge runter machen müßen um größer zu erscheinen, meinst du das solche Menschen für dein Leben wichtig sind und so eine große Rolle darin einnehmen sollten??

BDSM'er sticheln gern in richtig Swinger (obwohl da dürfen Männer und Frauen wenigstens gleich poppen,nicht wie so viele möchte gern Dom's ich darf alles poppen du als Sub nicht,nur weil er selber Eifersüchtig ist und es unter dem Deckmantel des Doms versteckt) und Swinger gerne gegen BDSM'ler aber was soll dich das interessieren??!

Ich würde diesen Menschen nicht einen so hohen Stellenwert in MEINEM Leben einräumen, ich würde denen garkeinen Stellen wert in MEINEM Leben einräumen, ich würde erhobenen Hauptes jemanden suchen der mich nicht anhand meiner Schuhe, lass dir das auf der Zunge zergehen wegen SCHUHEN, in eine Schublade und zwar eindeutig negativ behaftete Schublade (auch wenn Swinger das nicht sind aber für BDSM'ler, für einige ist Stino und Swinger ne Beleidigung) meiner Schuihe mich "beleidigen" lassen......aber ich persönlich mag es Menschen und ihre Schubladen zu schocken, ich liebe es intoleranten Menschen auf die Füße und egal in welche Schuhe gepackt, zu treten, ich liebe es die Menschen zu zwingen MICH kennen zu lernen und finde es immer wieder toll, wen ich höre du bist ja garnicht so wie ich dachte ....ja und da du es jetzt weißt werde ich weiter alein durch mein Leben gehen und tolerante Menschen suchen....die ich wegen meiner Vergangenhewit eh braucht aber so kann ich schnell falsche von richtigen Freunden unterscheiden.

Vllt solltest du an deinem Selbstwertgefühl ein bisschen arbeiten, ohne dir zu nahe zu treten oder dein Verhalten zu werten, ist es anderen meist nur möglich jemand der schon verunsichert ist noch mehr zu verunsichern.

Und laß das nicht zu sonst hast du bald nen Knoten im Kopf,weil jeder was anderes von dir "fordern" wird,zieh das an,tu das was DU nur DU möchtest und gerne hast....und der richtige Dom,der richtige Gegenpart von dir der wird nicht deine "Swinger" ( *lol* ) Schuhe sehen, beachten , sondern nur DICH und zwar nur DICH sehen und lernen zu führen, mit deiner Mitarbeit und deinen Einwänden, Nein's usw.

Also so jemand der mich anhand von Schuhen....boar mein Gott SCHUHE ,ich komme da nicht drüber weg, dich in eine Schublade steckt,dich massregelt und dich abwertet, dem würde ich nur noch alles Gute in seiner Schublade, in seinem Regal wünschen und mich umdrehen .

Ich wünsche dir alles gute und lebe dein Leben so wie du es meinst und nicht wie es andere erwarten,wenn du von dieser Erde gehst interessiert das nämlich niemanden mehr ob du dich angepasst=verbogen und verloren hast oder DEIN EIGENES LEBEN gelebt, erlebt hast *g*

Sorry für die vielen Rechtschreibfehler,bin grad auf dem Sprung mußte das aber noch los werden *g*
*****ssa Frau
268 Beiträge
...Anstand, Respekt, Achtung, Vertauen...
Hallo meine Lieben,

Man lernt ja nie aus...und ich finde man sollte die Augen und Ohren nicht verschliessen...
Dominanz bedeutet nicht sein gegenüber klein zu machen, zu verbiegen und mit Demütigung, Beleidigung und Verachtung zu strafen...

Eine Sub ist diejenige die dem Herrn gestattet in dem von Ihr vorgegebenen Rahmenbedingungen
zu agieren....
Die Spielart, Handlungen und Sessions sind immer mit dem Wohlbefinden der Sub
abzustimmen... egal welcher Coloure Sub geneigt ist.

Wünscht mein Herr mich in besonderer Kleidung - die er für mich auswählt empfange
Ich ein Geschenk ...als Vorfreude...

Mein Herr liegt sein Augenmerk auf mich... Den ich bin das Wertvollste was er Besitzt.
Er ist Stolz auf mich und das zeigt er.

Ich erwiedere dieses mit meinem absoluten Vertrauen...

Diese möchte gern Doms sind mir ein gräul... Es gibt zu viel davon...
Und Frauen aber auch Männer die unerfahren sind können manche Dinge
Nicht einordnen.

Folgt Eurer Intuition, und wenn Ihr nicht sicher seid... Lasst es.
Wenn man schon ein ungutes Gefühl hat, hört auf Eure innere
Stimme.
Es muss passen!
Ich finde auch die Schuhe müssen zur Frau passen und sie muss sich in ihren Schuhen und in ihrer Haut wohlfühlen. Was hat ein Dom davon, wenn er seinen Willen durchsetzt und sie dann eine verstellte Sub ist?? Viele verstehen das nicht. Leider.
Ich mag es zu Beispiel absolut nicht, wenn ich größer bin als der Dom. Das ist ein unangenehmes Gefühl für mich, wenn ich ihn in High Heels, dann um fast einen Kopf überrage, bedeutet das für mich Lust Verlust. Das kann doch nicht sein Ziel sein.
An manchen wirken High Heels, als würde es keine besseren, bequemeren Schuhe geben. Das bewundere ich! Ich habe bisher nur zwei Paar gefunden, auf denen ich gut laufen kann.
Ähm...worüber diskutieren wir hier eigentlich?

Geht es hier wirklich darum, welche Schuhe man in einem SM-Club trägt?
Können wir jetzt bitte mal die Kirche im Dorf lassen? Es sind NUR SCHUHE!!! *kopfklatsch*

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwähren, dass manche Frauen immer wieder dem Trugschluss erliegen mit dem Beginn einer SM-(Spiel)-Beziehung müssten sie ihre Selbstbestimmtheit aufgeben. Mädels, wir sind devot und keine dressierten Affen *headcrash*
Ohhhhhh.....
Wie recht Du hast Zuckerpuppe_79...
Die Kirche im Dorf lassen???
Ja, das sollten hier aber bitte einige tun! Ich habe NIE geschrieben, daß er von mir irgendetwas verlangt oder mir etwas verboten hat!!! Da wurde von "Sub sich alles gefallen lassen" und von "eigenen Willen verlieren" geschrieben. Woher kommt das? Davon habe ICH nie geschrieben!!!
Ja, mein Selbstbewußtsein ist nicht besonders hoch - na und? Darum frage ich doch hier (EUCH!), um für mich ein wenig mehr Sicherheit zu bekommen. Aber daß hier jemand so über einen Mann schreibt, den sie überhaupt nicht kennt, nur weil sie selber scheinbar viele Dumm-Doms kennengelernt oder sonstwie schlechte Erfahrungen gemacht hat... WOW!!! Daß sie ihm unterstellt, er würde mir Kleidungsvorschriften machen, nur weil er meine Schuhe als "typische Swinger-Schuhe" belächelt hat - sonst hat er KEIN Wort dazu verloren! Er wird hier ja von dieser Dame regelrecht als Dumm-Dom zerrissen! Und eine komplette Psycho-Analyse wollte ich auch nicht haben!!! Dann gehe ich zum Psychiater!
Ich kenne mich in der BDSM-Szene ÜBERHAUPT nicht aus! Wenn dann jemand so etwas sagt (und er hat es ja lediglich etwas belächelt!), dann frage ich mich - als absolute Anfängerin, die natürlich total unsicher im BDSM ist - einfach nur ganz neutral, ob es da irgendeine Art von "Regeln" oder NoGo's gibt. Ob etwas allgemein nicht so gerne gesehen wird, oder, oder, oder! Ich wollte hier keine Hetz-Campagne gegen Dumm-Doms starten (denn das ist ER auf jeden Fall nicht!!!), sondern einfach etwas für mich klären - mit Eurer Hilfe!!! Es hätte ja auch sein können, daß mir jemand schreibt, daß er vielleicht mal sehen wollte, wie ich reagiere, ob ich mich schnell verunsichern lasse! Damit er weiß, wie er mich behandeln und wie vorsichtig er sein muß (und nicht zwingend, um das auszunutzen!)
Wo ist das Problem, wenn ich niemandem auf die Füße treten möchte wg. IRGENDWAS (und wenn's nur die "falschen" Schuhe sind). D. h. nicht, daß ich mich selber aufgebe oder mir etwas vorschreiben lasse! Ich würde mir dann einfach bei der nächsten Gelegenheit passendere Schuhe kaufen, die aber immer noch MIR zu meinem Outfit gefallen!
Wie gesagt, ich wollte nur wissen, ob es irgendetwas zu beachten gibt oder ob man einfach trägt, was gefällt.

Ja, bitte - laßt die Kirche im Dorf und interpretiert da nichts rein, was ich gar nicht geschrieben habe!!!

Ich entnehme Euren Worten einfach, daß ich mir umsonst Gedanken gemacht habe und getrost das tragen darf, was ich möchte - ich denke, so weit sind wir uns einig!!! Ich danke Euch für diese Information!!! Jetzt kann ich meinem nächsten Club-Besuch gelassener entgegengehen - auf Schuhen, die MIR gefallen!
Ich habe die Info bekommen, die ich haben wollte - Ihr habt mir gesagt, daß alles ok ist. Danke schön denen, die ihre Meinung dazu gesagt haben, ohne ihn als Arsch hinzustellen!!! Und das waren ja zum Glück die allermeisten von Euch!!! Von mir aus kann diese Thema geschlossen werden, ich weiß jetzt, was ich wissen wollte.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Komm mal wieder auf den Teppich, hier hat es jeder nur gut gemeint und es gibt keinerlei Grund sich jetzt so aufzuführen.
Ich weiß!
@*******lie: darum habe ich mich ja auch bei Euch bedankt! Aber wenn eine einfache schlichte Frage Reaktionen wie die von AmaranthyExzess hervorruft, dann habe ich das gute Recht, mich dazu zu äußern.
Ihr habt meine Frage ja auch belächelt (wie dieser Mann meine "typischen Swinger-Schuhe"!) - aber Ihr habt mir nicht untersagt, solche Fragen zu stellen - genau so wenig, wie er mir irgendetwas untersagt hat! *zwinker*

@**********xzess: sorry, aber Deine Antwort war mir too much!!! 1. Wie Du sein Verhalten gedeutet hast - vollkommen aus der Luft gegriffen und ihn zu unrecht verurteilt, denn er hat mir weder gesagt, was ich zu tun, noch was ich zu lassen habe! Dennoch bezeichnest Du sein Verhalten als NoGo! 2. Deine Psychoanalyse: ich habe nie geschrieben, daß ich der Meinung bin, alles sofort können zu müssen, daß mir die Leute in der Szene sooo wichtig sind, etc.!
ICH möchte mich einfach nur WOHLFÜHLEN! Und das kann ICH gut, wenn ich NICHT auffalle - weder positiv, noch negativ! That's all!!!
Dennoch ist es Dein Recht, Deine Meinung zu äußern - und schließlich habe ich ja auch um Eure Meinungen gebeten. Aber ich konnte das SO einfach nicht stehen lassen!

Wie gesagt, Ihr habt mir mit Euren Antworten sehr geholfen! Alles gut! *danke*
********Herz Frau
37.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sehe nichts, wo Fee_76 sich irgendwie "aufführt". Im Gegenteil, hier war manches Posting absolut überzogen, wenn man sich dazu nochmal das EP durchliest. *zwinker*

Auf Wunsch der TE, deren Frage ja beantwortet wurde, schließe ich hier.

LG SpielmitHerz
Gruppenmod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.