lach...
Will nur nichts falsches machen und zum Gelächter der Szene werden... Wollte nur wissen, ob es so was wie BDSM-geeignetere Schuhe gibt...
Ehrlich gesagt, wäre es mir so was von egal, was die "Szene" von mir denkt. Ich ziehe an was mir gefällt, worin ich mich wohl fühle und was mir steht.....und dass kann dann schon mal ein schickes Etuikleid mit knallroten PeepToes sein.
Das betrifft für mich nicht nur Kleidung, sondern auch, was ne Sub tun soll und nicht, und viele, die mitbekommen, dass ich meinem Herrn auch mal ein Nein hinklatsche, schreien geradezu auf vor Empörung. Aber das ist uns so dermaßen egal. Wenn ich was absolut nicht abkann, darf ich ein Veto einlegen, fertig, aus die Maus, Punkt.
Und so ist es auch mit Klamotten. Ich darf sogar ne Jeans anziehen, absolut Casual rumlaufen, das juckt meinen Herrn überhaupt nicht.
Er würde zwar auch gern mal richtige High heels an mir sehen, aber er weiss, zb. auch, dass ich in null komma nix Schmerzen in den Füßen habe und kaum stehen oder gehen kann. Warum mich damit quälen? Für kurze Zeit gehts und dafür hab ich auch welche. Aber wenn wir ausgehen, darf ich auch ganz einfache Pumps anziehen, in denen ich nicht nach 10 Minuten schon lauf wie ne Ente, weil es irre schmerzt.
Für unser nächstes Treffen und was ich immer tue, wenn ich ihm entgegenreise, darf ich auch Jeans und bequeme Schuhe anziehen. 6 Stunden Zugfahrt in Highheels
da hätt er ja abends gar nix von, weil ich dann vor Schmerzen in Füßen und auch Rücken nicht mehr fähig wäre auch nur einen Meter zu gehen.
Such dir einen Kandidaten, der dich das anziehen lässt, was dir gefällt und für dich stimmig ist, alles andere verbiegt dich und nein, DAS sollte nicht passieren.
Man findet zum BDSM, weil tief in einem drin, etwas zu einem sagt: Das bist du wirklich. Warum sich dann jemandem hingeben, der einem dann wieder Dinge einredet oder Dinge aufhalst, die gar nicht zu einem selbst passen?