Dass du feucht wirst, kann durchaus eine allein körperliche Reaktion sein, die garnichts mit der Bewertung der Situation zu tun hat, auch keiner unbewussten.
Ich habe leider nichts wissenschaftliches ergoogeln können, kann mich aber erinnern, hier im Forum schon öfter davon gelesen zu haben, dass Schläge auf den Po die Sekretbildung der Scheide einfach ankurbeln, rein körperlich, quasi automatisch.
Dass (die meisten) Frauen generell bei sexualisierter Gewalt und vergewaltigungsähnlichen Szenarienfeucht werden, ist (abgesehen davon dass Rapeplay auch eine häufige Fantasie ist), eine Schutzfunktion des Körpers, der dafür sorgen will, dass da nichts kaputt geht.
"Es muss mir gefallen, ich werde schließlich feucht" kann also ein Trugschluß sein.
Ansonsten bin ich bei homealone - ich "mag" Schmerz auch nicht, mein Masochismus im Sinne von Lustschmerz hört ungefähr beim gekitzelt werden auf. Danach sexualisiere ich das Gefühl, dass jemand etwas mir macht, das ich hasse.
Wenn du das garnicht sexualisieren kannst, der Gedanke von "Mir geht es schlecht, aber ich möchte es für ihn aushalten" dir fremd ist, es euch um Spaß im Sinne von du willst in Stärke A geschlagen werden, er schlägt in Stärke A, also mehr um "gleichberechtigten" SM, dann sind diese Aufwärm/Schlagtechniktipps usw. wohl hilfreich.
Ansonsten wirst du das hassen wohl runterschlucken müssen.
Persönlich bin ich der Meinung, wenn dir dein Stolz noch im Weg steht, das Safeword zu sagen, war es auch noch nicht an der Zeit, es zu sagen, du noch nicht am Ende.
Wenn du (bzw ihr) aber lieber früher langsam machen oder aufhören willst, waren denke ich ein paar ganz brauchbare Tipps zum Nicht-ganz-abbrechen dabei.
Und am Rande,
@*********asy86
Bei einer Strafe geht es doch genau darum, dass es der Bestraften schlecht geht und sie es nichtmehr als lustvoll, angenehm, gut aushaltbar annehmen kann. Wie du da davon sprechen kannst, dass aufwärmen sinnvoll ist, erschließt sich mir so garnicht.