Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FunDyke_Exklusiv
355 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...42
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die geilsten Erlebnisse als Subslut 😇

*******rena Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Die geilsten Erlebnisse als Subslut 😇
Eigentlich bin ich schüchtern und habe meine Unsicherheiten, aber diese verschwinden sobald ich im Mittelpunkt stehe und von gut aussehenden jüngeren Männern abwechselnd benutzt und gefickt werde. Es macht mich total heiß, wenn ich dabei verbal gedemütigt werde (Dirty Talking) und sobald ich den ersten Schwanz geblasen und in mir habe,
kein Halten mehr gibt. Ich will mehr Schwänze und liebe es, dabei in eine Art Trance zu kommen.
Mein Mann lässt mich machen, weil er weiß, dass ich einfach mehr brauche. Schwänze machen mich süchtig, und ich liebe es gepflegte schöne Schwänze zu spüren und mitzubekommen wie Männer kommen.

Ich will gut aussehende standfeste Typen, die mich hart ficken, kreativ und gut dabei reden können und mir damit das Gefühl geben als Subslut begehrt zu sein

Wie ergeht es euch, was sind eure Bedürfnisse und Erlebnisse als Subslut??
Bild ist FSK18
********addy Paar
78 Beiträge
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Mit dem
Unterschied dass ich mir die Herren nicht selbst aussuchen will. Wir kommunizieren viel so dass da nicht viel schief gehen kann. Ich zähle mich zu einer Lolita genausoviel wie zu einer O und einer Ehehure. Ich stehe darauf wenn ich mich hingeben und geniessen darf und dabei nicht nachdenken muss. Ich fahr total darauf ab wenn ich von Daddy als das was er sich wünscht benutzt und erniedrigt werde, wenn ich ihm diene indem ich auch ausgewählten Freiern diene. Blindes Vertrauen ist das Stichwort. Wir tasten uns noch zaghaft daran…aber mit jedem Schrittchen werde ich handzahmer. LG-das Baby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.