Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr so unterwegs?

*********esire Paar
945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo seid ihr so unterwegs?
Wir pendeln als Paar zwischen unseren Wohnsitzen in Wien 22 (er) und Neunkirchen (sie).
Vor allem im Raum Neunkirchen fehlen uns die Kontakte und wir überlegen oft am Wochenende wo wir hin gehen können.

Vielleicht gibt's ja wen die Interesse an einem Treffen haben?
****a68 Frau
164 Beiträge
wohin
ja da versteh ich euch - neunkirchen kann nicht viel
geh auch kaum weg - ab und an mal ins flavour das wars dann auch schon
aber ich mag eh kaum weggehen - allein machts keinen spass
*********esire Paar
945 Beiträge
Flavour Bar
Ja. War ich vor längerer Zeit mal. War dort extrem verraucht. *umfall*
***ee Mann
28 Beiträge
Action? haha
Also was ich so mitbekommen habe ist die "meiste" Action beim Park & Ride in Seebenstein oder - allerdings auch hauptsächlich homoerotischer Natur hinterm Metro im Föhrenwald.

Neunkirchen ist leider, im gegensatz zu den guten alten zeiten, komplett ausgestorben. vom fortgehen red ich schon gar nicht und sexuell - looool.... da tut sich erst wieder in wien etwas (vielleicht auch ab baden).

In Wiener Neustadt kann man ja noch fast fortgehen, aber das wars dann dort auch schon... leider....

ich selbst bin viel in Neunkirchen unterwegs... aber hald nicht sexueller natur gg*
Bezirke NK WN ausgestorben
Mein Eindruck ist, daß diese beiden Bezirke ausgestorben sind. Man kann eigentlich nirgendwo weggehen. Schon traurig. Wie Geisterstädte. Und wer will schon immer nach Wien fahren.
***ee Mann
28 Beiträge
naja...
tun ist so relativ.
angeblich "tut" sich einiges beim Park & Ride in Seebenstein und auch im Föhrenwald hinter/vis a vis der Metro in WN.
Hab besagte Plätze mal spontan besucht, allerdings war dort damals nix los
*********2601 Mann
24 Beiträge
Outdoor oder sonstige Treffen
Bin manchmal in Sebenstein A2-Parkplatz,leider nur Spanner.Hintern Metro in Wr.Neustadt manchmal und meistens Männer unter sich.In Mödling auf der Figur sind viele F/P/Bimann-kann man zuschauen und auch mitmachen,meistens nur orales-Ich suche auch lmehrmaliges geiles mitteinander-lg
*********esire Paar
945 Beiträge
Rox Music Bar
In Wr. Neustadt
Wir waren 2x dort. Beim letzten Mal hatten wir eine Verabredung mit einem Solomann..... Und zufällig am Nebentisch hat sich herausgestellt auch Joyler. Aber selbst da ist kein Kontakt zustande gekommen

Das Lokal selbst ganz ok auch für mittleres Alter
Tote Hose
Also Neunkirchner Raum und Umgebung kannst vergessen. Selbst wenn wir wehn Einladen auch nur auf ein Kaffee plauscherl da blocken alle ab. Naja wir sind eh nicht mehr lange auf dieser Seite - was solls.
****a68 Frau
164 Beiträge
ich weiss jetzt zwar nicht was diese seite - übrigens die beste die ich kenne - damit zu tun hat das neunkirchen eine tote stadt ist

aber für ein date in einem kaffee hats schon sehr oft gereicht - so negativ seh ich das ganze jetzt nicht

aber so ein swingerclub im südl NÖ wäre schon der HIT
*******_ts Frau
55 Beiträge
Wenn es nicht um Sexuelles geht
dann gibts doch wohlüberall in mehr oder weniger unmittelbarer Wohngegend ein nettes Cafe, Restaurant oder Heurigen, wo man hingehen kann.
So schwer kann das doch wohl nicht sein.
Ich persönlich habe da keine Porbleme und ich wohne auch in einem Kaff.
*******oon Paar
88 Beiträge
Treffen
Sind öfter in Wiener Neustadt *spitze* unterwegs und würden sich wünschen das mehr Aktivitäten Erotischer Natur in einer 48.ooo Einwohnerstadt sind *top2* . Stammlokal usw. / Unternehmungen auch abseits des Bettkante
Verantwortlich sind wir alle selber *hi5* .Bitte nutzt dieses Forum bitte !!!
Wir sind für jede Unternehmung abseits der Bettkante! *danke*
(alles andere ergiebt sich oder nicht,dann aber kein Kindergeburtstag!-gggg)
Bussal Silvia und Gerald *stoesschen* *freu*
Hallo, ihr Lieben....
.... hoffen das wir mit unsere Frage die Gruppe ein bisschen hochtreiben können.
Kurz und bündig. Hat wer Ahnung ob in der Nähe Wiener Neustadt außer Wien auch Swinger Clubs und Treffen für softy Paare gibt?
Lg Patricia und Didi
***ee Mann
28 Beiträge
WN und Umgebung
gibt es leider keine solche Etablissments... leider... Wobei es gab mal einen Swingerclub in WN am Domplatz, der dürfte aber ziemlich räudig gewesen sein... keine Ahnung.

Wir treffen uns eigentlich wenn dann ausschließlich privat mit Pärchen
*******ten Paar
15 Beiträge
Ja es ist extrem schwer in Wr. Neustadt
Kontakt zu knüpfen außerhalb von Wien ist extrem anstrengend. Entweder trauen sich die Wenigsten in die Diversen Foren zu kommen oder mit denen man ins Gespräch kommt ( Paare), entpuppen sich meist als Singel Männer. Leider ist hir nicht viel los
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.