Wie definiert ihr ein "unverbindliches Treffen" für euch?40
Was versteht Mann / Frau unter einen unverbindlichen Treffen an einen…Was versteht Mann / Frau unter einen unverbindlichen Treffen an einen neutralen Ort" Ich habe mich entschlossen und stelle jetzt diese Frage, es gibt ja durchaus intressenten wie ich…
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem Problem geben Ich bin jetzt knapp 2 Jahre hier und nach meiner Trennung hab ich mit so einigen getroffen und hatte damit…
Wäre doch interessant zu lesen, wo sich wer so rumtreibt . Vielleicht regt das auch das Interesse anderer und man trifft sich und lernt sich mal kennen.
Wir sind heute Abend beim Straßenkunst Festival in Wiener Neustadt. Hat wer Lust uns dort oder danach, ca. 22 Uhr in Wr. Neustadt zu treffen zum Kennenlernen?
Wir ein Paar aus Wr. Neustadt suchen schon seit langen ein Paar oder eine Singel Dame für eine Freundschaft +
Der Haken an der Sache ist das Wir leider nicht Spontan sind nur ca alle 6 Wochen mal vortgehen können da Uns die Großeltern auf unseren kleinen Sohnemann aufpassen.
Wir sind aber Besuchbar und es wäre auch kein Problem wenn der Besuch über Nacht bleiben möchte. Schlafmoglichkeit wäre gegeben. Aber da Wir ja aus Wr. Neustadt kommen und nicht aus zb Wien ist es sehr schwierig Kontakt zu knüpfen. Vielleicht finden Wir auf diesem wege mal etwas Abwechslung oder auch mit viel Glück eine Dauer Freundschaft.
Wenn also Interesse besteht schreibt Uns einfach an. Würde uns sehr freuen lg Andi und Bea
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.