Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche Beschwerden Anregungen

*********esire Paar
945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin da ganz deiner Meinung. Ich frag mich, wie viele Leute die Gruppe noch auf Beobachtung haben. Es sind ja sowieso nur 44 Mitglieder.
Wenn niemand die Gruppe beobachtet wird auch niemand reagieren. Meine Vermutung
****a68 Frau
164 Beiträge
beobachtung
ich bin am beobachtungsposten *g*
Beobachten
Ich beobachte leider auch nur. Scheinbar gibt es bei uns absolut nichts. Nichts los diesbezüglich.
*********esire Paar
945 Beiträge
Ich trage mich mit dem Gedanken, ein Mitglieder Treffen anzuleiern. Aber neutral wo in einem Lokal.
Wenn jeder nur beobachtet wird sich nix tun.

Bzw warum as die Gruppe überhaupt noch gibt mit nur 44 Mitgliedern. Ich denke die vorgegebene Mitgliederzahl müsste doch höher liegen
****l68 Mann
292 Beiträge
Wenn
Es sich zeitmässig ausgeht bin ich dabei
***ee Mann
28 Beiträge
liegt wahrscheinlich daran....
... dass man als freeuser nur 5 gruppen beitreten kann.

so ein usertreffen hört sich doch lustig an
****a68 Frau
164 Beiträge
dabei
solang mein dienstplan ok sagt
****77 Frau
2.568 Beiträge
Usertreffen
Ich hab es 2x versucht. Teilnehmer : 2 Paare, 11 Männer, 1 Frau (ich).
3 Damen haben mich kontaktiert. Sie trauen sich nicht so recht weil sie niemanden kennen. Ich versuchte die Angst zu nehmen: es ist ein ganz normales Lokal, der Lokalbesitzer ist sehr um das weibliche Wohl bemüht (zwecks Wohlfühlfaktor), ich kenne auch niemanden persönlich, mit mir kann man sich unterhalten. Facepic geschickt und sogar die Telefonnummer.
Brachte alles nichts außer das ich meine Zeit verschwendet habe.
Sehr mühsam!!!
***ee Mann
28 Beiträge
stimmt
ich kann mir sehr gut vorstellen dass es eine nudel suppe äh nudelveranstaltung werden könnte...
hier versteh ich auch die damen, dass die sagen nöö... so massiver herrenüberschuss ist nix für mich
*******oon Paar
88 Beiträge
Treffen
leider gibst kein Treffen der NÖ-Süd liga

Wir wären in WN oder umkreis 10km sofort dabei!

Erfahrungsaustausch,Kennenlernen,man sieht eh dann ob Chemie passt....

(man zahlt manchmal irre Eintritte , fährt unnötige KM um sich die Situation dann eh selber zu machen!)

wenn`s nicht passt kann`s die/der schönste Club/Veranstaltung sein!

wenn`s passt auch outdoor im Gras!

ES KOMMT AUF EINEN SELBER AN !!!!! *cheers*

es ist nur unsere Meinung ! aber ein Treffpunktlokal wie ZB.The ITALIAN mit Erkennungszeichen wäre nicht schlecht. (oder *stammtisch*Stammtisch! mit Tarnverein!(zb. "Freunde des 8er See)
schreibt uns ruhig an bzw. schreibt eure Meinung und Vorschläge!!!!
*kuss* Silvia und Gerald
*********esire Paar
945 Beiträge
@ Silbermoon.:Danke für eure Ideen *blumenschenk*
Genau so soll es sein....
Nur weil WIR nun versuchen wollen was zu bewirken heisst das ja nicht dass nicht wer anderer auch aktiv sein darf oder was anbieten oder organisieren kann ! *danke* für euer aktives Engagement.
Das gefällt uns. Es gibt ja offenbar doch noch einige die an die Gruppe glauben.

Wir unsererseits hätten an ein Treffen so im Mai gedacht.
Jedenfalls den Termin etwas längerfristig im voraus planen damit es dann nicht zu kurzfristig ist für diejenigen die teilnehmen möchten.
Da kann man vielleicht abends schon draußen sitzen, was ja auch sehr nett ist.
Vom Wochentag her wird es wohl ein Donnerstag sein, kurz vor dem Wochenende, da die Meisten die Wochenenden gern selbst verplanen oder verplant haben.
Auch müssen wir erst ein geeignetes Lokal finden.
Etwas Bereitschaft sich zu "bewegen" wird aber notwendig sein.
Wenn allerdings jeder nur einen Radius von 10 km zieht werden wir es zu keinem Treffen schaffen
Und sie bewegt sich doch!
Wie es scheint, sprießt ein zartes Pflänzchen. Hoffentlich wird es was mit einem Treffen unter dem Motto "Veronika, der Lenz ist da!"...
*********esire Paar
945 Beiträge
Wünsche Beschwerden Anregungen
*tipp* *les* *mail* *raeusper*

Da sich nun glücklicherweise *happy* doch was tut in unserer Gruppe *xd* , denken wir, dass die Pinnwand nicht der geeignete Ort ist für Diskussionen.

Deshalb bitten wir euch, ab sofort diesen Thread für Kommunikatonen jeglicher Art zu verwenden.

Natürlich auch für die Gespräche und Planungen wie wir es anstellen, es zu schaffen uns mal zu treffen und uns kennenzulernen.

*tipp* *les* *mail* *raeusper*
*******_ts Frau
55 Beiträge
Wie wärs mit einem Sarg ofer Spinnweben.
So wenig, wie in der Gruppe los ist, wäre das wohl das Passende *g* *g* *g*
jo so ists in Nö...………….zum einschlafen.
*******c89 Mann
1 Beitrag
Echt schade😔
*****i57 Frau
104 Beiträge
Hab einen Vorschlag, wer sich beschwert, in der Gruppe tut sich nichts, trägt selber dazu bei, dass sich etwas tut .... *lol* *liebguck* und schon ist der Zustand behoben *top*

In diesem Sinne ....
Gemini57
*********esire Paar
945 Beiträge
Zitat von *****i57:
Hab einen Vorschlag, wer sich beschwert, in der Gruppe tut sich nichts, trägt selber dazu bei, dass sich etwas tut .... *lol* *liebguck* und schon ist der Zustand behoben *top*

In diesem Sinne ....
Gemini57
Danke dir, @*****i57

Wir sind schon am überlegen wegen eines nächsten Treffens.
Wir bitten um Vorschläge von euch bzgl was und wo etc.

Wir freuen uns auf eure Ideen und Anregungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.