Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Treff -Südliches BW
152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Hallo. Danke für die Aufnahme.Bin nicht aus NK/WN habe aber lange im Bezirk NK gelebt und regelmäßig da. Suche Kontakt zu Frauen oder Paaren auch zu Sportaktivitäten (Klettern, Mtb zb..) oder zwanglosen Treffen..wenn es passt dann auch mehr.
******ber Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
Freue mich nun auch in diesem "Heimatforum" angekommen zu sein.
Wohne seit 20 Jahren im Bezirk Baden und würde mich über Kontakt zu Frauen und Paaren freuen - natürlich stehen sexuelle Kontakte im Vordergrund, aber auch anregende Gespräche oder eine nette Motorradtour würden mich freuen.
Hallo zusammen *g*
Vielen, lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin am Fuße vom Semmering zu Hause. Wünsche allen viel Spaß hier.
Hallo zusammen.... sind aus dem Bezirk Neunkirchen
und wollen hier mal etwas Neues für uns beide finden.
Vl finden wir ja hier was
Lg
*********2601 Mann
24 Beiträge
Hallo-hab mich schon vorgestellt.Wohne WB-nahe Wr.Neustadt-bin reifer Mann-wahrscheinlich der Grund-die meisten suchen junges Gemüse-Ich suche Frau gerne BI-sind leidenschaftlicher-auch Paar-BI-hab einige angeschrieben,leider keine Antwort erhalten,bin mobil,und besuchbar-hab auch Tagesfreizeit-hoffe auf ein reales Treffen-Cafe-plausch-lg
*****h69 Frau
131 Beiträge
So, also da die Mods so nett gefragt haben, stelle ich mich bzw. uns gerne vor. Somit gleich zur Erklärung dazu. Ich Andrea - Lehrerin aus dem Bez. WN - bin hier ursprünglich als Soloprofil angemeldet, da mein Mann Mike - technischer Planer - die meiste Zeit im Ausland weilt und somit kaum hier anwesend ist bzw. war. Mittlerweile ist er hin und wieder da und wir überlegen grad, das mit dem Profil zu ändern, aber in Summe ist das ja nicht entscheidend.
Unser Swingerleben hat vor knapp 20 Jahren begonnen, damals mit einem Bekannten also MMF und in den vielen Jahren hat sich so einiges entwickelt. Unser Treffen finden überwiegend im privaten Rahmen statt, wie es halt die Umstände erlauben, da wir Kids mit 12, 14 und 22 (schon ausgezogen) haben, müssen wir halt immer planen, aber ich kann euch sagen, es geht sich oft genug ein Treffen aus *zwinker*
Aktuell machen wir hauptsächlich Männerüberschuß oder MFMF, tw. mit zusätzlichen Männern.
Fragen? Ich hoffe ja, also her damit *g*
Busserl
Guten Morgen,

Ich bin Andreas bin 41, lebe am Semmering und hab meinen Benutzer seit über 10 Jahren und hatte ihn rund 8 Jahre nicht mehr benutzt. Vor wenigen Tagen habe ich ihn reaktiviert und zum Premium Account aufgerüstet.

Ich bin hier im lockere sexuell aufgeschlossene Frauen und Paare für reale genussvolle Treffen kennenzulernen.

Alles weiter findet ihr vorerst in meinem Profil oder könnt ihr gerne direkt von mir erfahren.

Ich freue mich auf geile, leidenschaftliche Leute mit Stil und Niveau die auf kreative Erotik und Sex von zart bis hart stehen.

Alles Liebe und bis bald
Andreas
Hallo zusammen

Was soll ich viel schreiben🤔
Ich habe eine Freundin und zwei Jungs.
Ich hatte früher eine reine sm Beziehung was ich aber für eine Familie aufgab.

Ich bin ein gut erzogener Sklave und würde mich über Kontakte zum plaudern oder mehr freuen.
Ein Bild sagt mehr ala 1000 Worte
Bild ist FSK18
********_noe Mann
59 Beiträge
Hallo! Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein reifer, gebundener Mann, mittlerweile seit 1. 9. 2019 in Pension und allein auf der Plattform. Ich versuche mein Leben soweit es möglich ist zu genießen und breche hin und wieder aus dem Alttag aus. Tage, Stunden und Minuten zu genießen, das mag ich gerne. Würde mich freuen, wenn ich hier Kontakte zu netten Damen und Paaren knüpfen könnte und werde versuchen bei der einen oder anderen Aktivität der Gruppe dabei zu sein.
Einen lieben Gruß an Alle *g* heiße Claudia und wohne in Wiener Neustadt. Hoffe hier Singledamen zu finden für eine Freundschaft und bei gegenseitiger Sympathie auch für mehr *zwinker* . Würde auch gern mal ein Paar treffen, das wäre aber das erste Mal für mich, aber der Gedanke reizt mich sehr. Zeitmäßig bin ich sehr eingeschränkt, kann nicht spontan Treffen vereinbaren, muss immer längerfristig vorplanen.
*****art Mann
312 Beiträge
Schönen Abend zusammen,

ich bin Alex und der Bezirk Mödling ist mein Zuhause.
Die zwei Süßen von endless_desire kennen mich auch real...danke für die Aufnahme in dieser Gruppe! *kuss2*

Freue mich auf einen aktiven Austausch in jeglicher Art... *zwinker*

Liebe Grüße
Alex
****301 Paar
61 Beiträge
Servus, i bin da Christian bin 44ge und gfrei mi dass i jetz in der Gruppe Mitglied bin.... dad mi gfrein wenn i paar nette Leute kennen lern mit dene ma Spass ham kon

Bis dann lg Christian
Neu bei euch!
Danke für die Aufnahme. Als Vertreter bin ich in normalen Zeiten oft im südlichen NÖ und Burgenland unterwegs und freue mich, auf diesem Wege hier neue Freunde zu finden.
Bild ist FSK18
********2700 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Gruppe!

Komme aus WN.

Habe vor kurzem meine Sub entlassen und würde mich über neues freuen. Moi schaun! Hahaha

Produziere Videos jeglicher Art und visuals bzw Animations Videos und auch Fotografie.

Schaue mich mal um was sich tut. Freu mich hier zu sein
LG
*****d13 Mann
12 Beiträge
Hallo an alle und Danke für die Aufnahme.

Ich komme aus dem Burgenland Bezirk Eisenstadt Umgebung. Bin generell ganz neu bei joyclub und wusste daher nicht was genau mich erwartet.
Was ich aber sicher weiß: Ich bin offen für neues und würde es schön finden neue Erfahrungen zu machen.
Ich würde mich selber als ziemlicher Neuling in den meisten Gebieten hier bezeichnen und hoffe das es euch nicht stört.
Ich bin 34 Jahre alt und habe für mich selber beschlossen meinen sexuellen Horizont zu Erweitern und neues auszuprobieren.
Da der Großteil aus Deutschland kommt hoffe ich in dieser Gruppe viele nette Menschen zu treffen.
Die Offenheit hat auch eine Grenze und die ist bei mir: Ich habe keine Interesse am Geschlechtsakt mit Männer.

glg aus dem Burgenland
*****d13 Mann
12 Beiträge
Achja und ich habe Probleme mit ´´das´´ und ´´dass´´ sollte es jemanden stören *rotwerd*
******666 Paar
99 Beiträge
hallo zusammen,

wir würden uns kontakte mit bdsm hintergrund zu paaren und damen wünschen.
wir sind ein bdsm bi paar und kommen aus dem nördlichen burgenland, wir sind keine swinger wie man es sich vorstellt, aber wir schließen nichts aus.
bei uns steht das bdsm spiel im vordergrund und nicht das swingen.
Hallo,

ich wohne als glücklicher Single ganz im Süden ( Aspang Markt).
Freue mich über Kontakte hier aus der Umgebung ebenso wie über welche die etwas weiter entfernt sind.
Da ich echter Single bin, bin ich sowohl besuchbar, als auch in meiner Zeiteinteilung frei und Mobil.
Würde mich über Kontakte zu Damen und Paaren freuen.
Auch BI ist interessant, da auch ich keine Berührungsängste mit dem gleichem Geschlecht habe. Wäre für einen MMF oder ein HÜ aber auch ziemlich störend..
******enh Paar
4 Beiträge
Hallo. Wir sind Claudia und Gerald aus den Bezirk BN. Wir suchen hier einen jungen netten schüchternen Hausfreund der mit uns gemeinsam den Horizont erweitert. Danke
Schönen Abend!
Danke für die nette Aufnahme und freu mich mal auf eine interessante Konversation.
Ich komme aus Baden, möcht gerne eine attraktive Dame für die schönen Stunden des Lebens kennen lernen.
GlG Walter
******960 Mann
12 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe! Komme aus der steirischen Grenze zu Nö und freue mich auf neue Kontakte und lerne gerne nette Menschen kennen!
Alles Weitere steht in meinem Profil!
LG
Polli
Hallo wir kommen aus dem berzirk Wiener Neustadt Land und würden uns auf bi Männer und Pärchen freuen.
LG Markus und Michelle
****64 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Peter und komme aus dem Bezirk Wr, Neustadt. Bin Oldtimer Fahrer und Biker aus Überzeugung. Ich habe die Halbzeit meines Lebens schon überschritten, es gibt so vieles was ich noch nicht gemacht habe oder gesehen habe. Auch in meinen Alter gibt es beim Sex noch Praktiken die ich noch nicht probiert habe. Ich bin für alles offen und lerne noch.
Ich hoffe mich in die Gruppe gut zu integrieren und einbringen zu können. Ich liebe die Gesellschaft auch ohne Sex und für Plauderrein und Spaß.
Hallo,

endlich mal wieder ein Mann werden sich jetzt sicherlich viele denken ... JA..hier bin ich.
Aber mal ernsthaft, in jetzt neu in dieser Gruppe und danke herzlich für die Aufnahme.
Würde mich auch über Kontakte ausserhalb des Schlafzimmers oder diversen Clubs freuen.

LG
****let Mann
320 Beiträge
Einen guten Abend allseits!

Frisch in die Gruppe aufgenommen, erst mal einen Gruß an alle.
Nun, abseits der erotischen Freizeitgestaltung kann ich mich für lustvolles Laufen (also ohne Machogehabe) erwärmen, wie auch für ansprechende Ausfahrten mit dem Rennrad (ebenso der Gesellschaft wegen, und nicht des Sich-Messens).
Letztlich geht es auch da um Spüren und Erleben.
Wie immer im Leben.

*hutab*
Kohelet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.