Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Treff -Südliches BW
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

********weit Paar
438 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend!
Freue mich in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich komme aus WN und bin Single. Freu mich auf neue Kontakte und was sich daraus ergibt.

Pfiat eich! *g*
******500 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich, hier dabei zu sein!
Komme aus Baden, bin seit ca. 3 Monaten etwas intensiver auf den diversen Events, vor allem in Wien, und wäre super, wenn es in unserer Gegend auch mehr gäbe *g*
Vielleicht bin ich aber auch einfach noch zu kurz dabei, um's zu wissen 🤷🏻‍♂️
LG Andy
******x69 Mann
1 Beitrag
Hallo und liebe Grüße in die Nachbarschaft.

Zu meiner Person:
Ich bin 36 Jahre alt , aufgeschlossen, unkompliziert, gepflegt, niveauvoll, diskret und mit einem gesunden Hausverstand. Lege vor allem auch Wert darauf, dass es zwischenmenschlich passt und man sich über dies und das unterhalten kann.
Ich bin hier auf der Suche nach Frauen bzw. Paaren mit denen ich mich unterhalten und die Lady auf ihr höhe Punkt verführen darf.
**********aler2 Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme ich bin devoter, nackter Diener und Sklave für dominante Damen , reife Damen und gerne auch sehr reife Damen in Wien, Niederösterreich und Burgenland lg
Hallo euch

Ich bin Andreas bin 45 wirke deutlich jugendlich und suche Anschluss an Frauen, Pärchen oder Gruppen um gemeinsam unkomlizierte geile Abenteuer zu erleben.

Freu mich auf eure Kontaktaufnahme.
Alles Liebe Andreas
Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der Nähe von Baden daheim und mobil. Bin seit vielen Jahren Single aber kein Kind von Traurigkeit. Lebe und genieße auch alleine mein Leben, bin aber eigentlich ein Beziehungsmensch. Der mit dem richtigen Partner völlig darin aufgeht und die Zeit zu zweit sehr genießt, egal ob abseits des Bettes oder ja eben auch in Punkto Sex.
Bin vielleicht eine der wenigen Frauen die tatsächlich auf Sex stehen und ihn lieben. Dazu gehört allerdings für mich auch ein gewisser Brainfuck dazu (näheres gerne per Nachricht).
Bin weder schüchtern noch Berührung scheu noch prüde. Mit mir kann man über alles offen und ehrlich reden, das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.
Freu mich schon auf neue Kontakte und würde mich sehr freuen wenn sich eine feste Beziehung mit Vertrauen, Respekt, Intimität und Ehrlichkeit daraus entwickelt. *knuddel*
Ich wohne in der Nähe von Baden, vielleicht gehen wir mal etwas trinken
****000 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen, freut mich - liebe Grüße aus Eisenstadt
*******650 Mann
6 Beiträge
Hey
Ich heiße Mario bin 39 Jahre und danke dassihh bei euch mitmachen darf
*******ys01 Paar
5 Beiträge
Hallo in die Runde,

Wir sind kürzlich von München nach Baden gezogen und freuen uns über neue Kontakte.

Liebe Grüße,

Nina & Klaus 😉😉
****o75 Mann
3 Beiträge
Hi, ich bin der Neue!
Unkompliziert, ehrlich, groß, tätowiert, Teilzeitdad eines Pubertiers, very often horny, ausdauernd, offen für alles was die Lust steigert.
Ich bin Single, sportlich und liebe es, Zeit in der Natur zu verbringen. Im besten Fall mit einem Buch. Ehrlichkeit und Respekt sind keine Fremdwörter für mich und ich versuche meinem Gegenüber immer diese Eigenschaften entgegenzubringen. Sollte es Momente geben in denen ich es nicht schaffe achtsam zu sein(ist nicht immer leicht ständig achtsam zu sein), bitte ich um Nachsicht und darum mir meine Grenzen aufzuzeigen. Schließlich bin ich kein Hellseher und Glaskugel hab ich auch keine! gg
Bevorzuge es meiner Partnerin od Spielgefährtin gegenüber treu zu sein und das erwarte ich mir auch von ihr! Solltest du mehr als einen Partner od Spielgefährten bevorzugen, bin ich nicht dein Fall!
Freue mich auf nette Konversation und eventuell neue Bekanntschaften!
danke
lg
R
*******987 Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo ihr Lieben!
Da ich neu in dieser Gruppe bin, schreib ich mal ein paar Zeilen, um mich vorzustellen.
Ich bin aus Wiener Neustadt, arbeite in Wien. Mittlerweile bin ich 37 Jahre jung und lebe in einer offenen Beziehung. Sexualität und Sinnlichkeit sind mir sehr wichtig, ich bin keiner fürs schnelle "rein raus". Die Chemie muss schon stimmen, auch abseits der Matratze. Im Bett liebe ich es primär, zu verwöhnen... mit Händen, Zunge und was es sonst noch so alles gibt *zwinker* Meinem Gegenüber körper-erschütternde Orgasmen zu bescheren (inkl. Squirting) macht mich besonders an. Beim Zusammenspiel mit einem Paar lebe ich auch gerne mein Bi-Interesse aus, wenn das gewünscht ist.
Wenn sich aus meiner Nähe jemand findet, der das gut findet und mich gerne kennenlernen möchte, fände ich das toll *g* LG Alex
**********ime87 Mann
1 Beitrag
Liebe Grüße an alle.
Komme aus dem Semmeringgebiet und würde mich über Kontakt zu Frauen und Paaren freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.