Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Treff -Südliches BW
152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

****l68 Mann
292 Beiträge
Ich
Bin Daune bin etwas südlich von Baden daheim
*****200 Mann
1 Beitrag
Hallo
Hallo Leute bin aus Baden und würde mich über Kontakt zu Fraun und Paare freun
Lg
Klopf, Klopf...
Ziemlich am unteren Zipfel wohnend, zeig ich trotzdem auf. Ist ja immer lässig wenn mal was in der "Gegend" los ist... also wenn was los wäre *g* ansonsten..... a bissl chüüüüüln geht ja bekanntlich immer *g*
***ee Mann
28 Beiträge
sieht zumindest echt entspannt und nice aus *zwinker*
*******otik Paar
59 Beiträge
Hallo!
Wir sind ein verheiratetes Dom-Sub Paar aus Wiener Neustadt.

Sind seit einigen Jahren in der Swingerszene und wollen unsere spärliche Freizeit gerne mit Paaren und auch eventuellen Solodates versüßen. Wir lieben Sex und wenn es geht leben wir das gerne etwas außerhalb der Norm aus.

LG, Dom Karl und seine Ehesub, Patricia!
Hallo
Grüß euch miteinader, ich bin zwar in Wien wohnhaft, aber die Gruppe interessiert mich und ich finde die Idee dazu sehr gut.

Fahre auch lieber einmal eine halbe Stunde oder etwas mehr mit dem Auto ins südliche NÖ als quer durch Wien irgendwo hin zu stauen.
*********2601 Mann
24 Beiträge
Neunkirchen bis Mödling-
Hallo-wohne in Sollenau und suche schon länger treffen mit F/Bipaar aus meiner Umgebung,Leider fahren alle in Clubs nach Wien-Outdoor is gut im Sommer-im Winter is zu kalt im Auto-,hoffe Hie zu finden-gefunden zu werden,für erotische Spiele-lg
*********esire Paar
945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen
Hier in diesem Thread dürfen alle Mitglieder uns was über sich erzählen damit wir uns alle besser kennen lernen können.

Es sind alle eingeladen sich vorzustellen *hutab*
*******ni72 Mann
29 Beiträge
Hallo
Hallo und Grüße in die Gruppe, bin Nähe Wr.Neustadt ( ca.15km südlich) zuhause 😉 hj
Vorstellungen....
Nun wir sind bereits etlichen Niederösterreichern in diesem Forum bekannt und da wir in NÖ leben dachten wir, dass wir uns hier anmelden und der Gruppe einige Beiträge einbringen könnten.

Eines unserer Hobbys ist das Fotografieren das wir manchmal sehr intensiv betreiben und ER fotografiert seit vielen Jahren unter anderem auch im Bereich Erotik, Akt sowie bei verschiedenen Veranstaltungen.

Des weiteren betreibt ER die Reisefotografie und erstellt auch Reiseberichte sowie Bildbände von den Ländern in denen ER unterwegs war.

Zur Zeit treten wir etwas kürzer da das Schicksal uns eine Prüfung auferlegt hat.

Solltet Ihr noch Fragen an uns haben so sind wir gerne bereit, wenn wir es können, diese zu beantworten.

LG paar_2770
Auf Entdeckungsreise...
Hi, ich lebe in Baden, arbeite in Wien und bedaure sehr, dass es den Joyclub nicht schon vor 20 Jahren gegeben hat. Mein Nick hält, was er verspricht, deckt aber lange nicht alles ab. Ich liebe es, draußen zu sein, Vespa zu fahren und die Gegend zu erkunden, ins Kino zu gehen ... und den Reiz, auf Entdeckungsreise in neuen Häfen anzulegen.
*****d37 Mann
51 Beiträge
Hallo
Wir sind ein junges Pärchen das erst vor kurzem in der Swinger Szene unterwegs sind.
Deswegen nehmt es uns nicht Böse das wir KEINE Solomänner und KEINEN Partnertausch wollen.

Kommen aus der Nähe Wiener Neustadt und würden uns freuen wenn uns ein Pärchen unseren alters +/- 5 Jahre kontaktieren *g*

Da wir erst seit kurzem dabei sind unseren Sexuellen Horizont zu erweitern sind wir noch etwas schüchtern *augenzu*
Roland_jenny

Pärchen unseren alters +/- 5 Jahre

Sowas gibt's da ned *fiesgrins*

*lach*
*********esire Paar
945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es doch!
Zitat von ******770:
Roland_jenny

Pärchen unseren alters +/- 5 Jahre

Sowas gibt's da ned *fiesgrins*

Sogar aus derselben Gegend *ja*

Und wir können und werden ja noch weiter wachsen
*****d37 Mann
51 Beiträge
Paar 2770
Warum soll es das nicht geben ?

*witz*
roland_jenny

it was a joke *traenenlach*
*****d37 Mann
51 Beiträge
Deswegen haben wir den *witz* genommen
roland_jenny

weil die alle vor uns geflüchtet sind und alle in einem Kloster leben *haumichwech*
*****d37 Mann
51 Beiträge
Paar 2770
Naja so schlimm werdet ihr ja nicht sein *troest*
it was a joke

Du mei Lady vernascht alles was bei drei ned aufn Baum ist

Unter alles sind Frauen gemeint
***N1 Paar
9 Beiträge
Wir trennen Romantik und Körperliches
Hallo zusammen! 👋
Nachdem wir hier jetzt schon ein bisschen Zeit verbracht haben 🕔, uns umgesehen 👀, erste Kontakte geknüpft 🤝 und Feedback bekommen haben 👥, haben wir jetzt einen genaueren/besseren/"überhaupt mal aussagekräftigen" Text in unserem Profil.

Wir würden uns freuen wenn ihr euch alle (auch die mit denen wir schon mal geschrieben haben, da wir uns bemüht haben, dass man jetzt versteht was wir wirklich wollen 😅) unseren Text durchlesen würdet 🙏
Denn auch wenn wir vielleicht nicht zusammenkommen, möchten wir, dass ihr mehr über uns erfahrt und uns etwas kennenlernt 😉

Freuen uns über jeden Besucher 🤗

LG
R&N
🍆🍑
die Sonne nach kurzer Wanderung genießen... :-)
******a69 Mann
45 Beiträge
Fotografiebegeistert...
ich bin ein verheirateter hobbyfotograf aus dem raum baden.

ich bin immer auf der suche nach einer oder mehreren frauen oder ev. auch mal paaren, die sich vor meiner kamera zeigen wollen. von normal bis freizügig (fsk18) ist alles erlaubt, was spass macht. *g*

es würde mich freuen, hier nette kontakte knüpfen zu können.
*******ten Paar
15 Beiträge
2700 Freundschaft+
Sodala 😊
Stellen Wir uns auch mal vor 😄
Alle die Uns noch nicht kennen mal ein freundschaftliches Hallo *wink*
Wir sind ein Paar aus 2700 Wr. Neustad. Seit mehr als 5 Jahren in der Swinger Szene unterwegs ( seit der Geburt unseres Sohnes weniger als früher)
Leider nicht sehr Spontan ( was uns ein wenig einschränkt punkto kennen lernen) aber trotzdem immer begierig neue Leute kennen zu lernen. Bei uns gilt die Grund Regel Beatrice ( Bea) : Bi Andi ( Andreas) : Nie 😁😄😁
Da wir ein weites Spektrum an Spiel Variationen haben : zb BdSm, Toys *spank* *peitsche* usw haben viele respekt oder auch Angst uns anzuschreiben da sie glauben WIr praktizieren nur solche Spielchen. Aber dem ist nicht so 🤔🤣
Wir sind für vieles offen solange es sich im legalen Bereich bewegt und es allen Spaß macht. Sind jetzt auch nicht diese variation von Hardcore Swinger die immer gleich meinen : Partner Tausch muss und das muss und das muss....
Das einzige Muß was bei uns zählt ist das Kondom ohne das gibt's nichts. Alles andere kann man besprechen. Also lange Rede kurzer Sinn *gg* Bei Interesse an Uns einfach mal Anschreiben 😄😉😄
*****_06 Paar
14 Beiträge
Hallo
Wir kommen aus dem Bezirk Baden
Und suchen Paare die gleich denken wie wir
Gemeinsame schöne Abende verbringen aber ohne PT
egal ob Club Bar Privat
LG
*********_1120 Mann
40 Beiträge
Hallo an die Runde! Ich komme an sich aus Wien, bin aber ab sofort bis in den Herbst beruflich in Neustadt und würde mich freuen auf diesem Weg die eine oder andere für einen netten Drink am Abend kennenlernen zu dürfen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.