Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burgenland
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Gruppentreffen - Österreich (23.05.2019)

*********esire Paar
945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Gruppentreffen - Österreich (23.05.2019)
Wir lernen uns persönlich kennen
Für unser Treffen haben wir das Extra-Stüberl reserviert. Bei Schönwetter gibt es einen gemütlichen Gastgarten.
Österreichische Küche im Stil des Schweizer Haus und natürlich auch Vegetarisches.

Wir wollen durch die Wahl des zentral gelegenen öffentlichen Lokals auch Solodamen zur Teilnahme an unserem Gruppentreffen motivieren.

Ein Abend in netter Gesellschaft, bei dem wir einander zwanglos kennenlernen werden und vielleicht sogar schon Pläne für zukünftige gemeinsame Unternehmungen schmieden.

Das Lokal schließt offiziell um 22 Uhr. Wer sich danach noch näher kennenlernen will, findet sicher am nahegelegenen Hauptplatz geeignete Lokale.

1. Gruppentreffen
Wir lernen uns persönlich kennen

Wiener Neustadt, Niederösterreich, Österreich
23.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Gruppentreffen

Donnerstag geht sich leider bei mir nicht aus
Schade schade *autsch* denn vor 21 Uhr komm ich nicht nach hause.
********noso Paar
59 Beiträge
Dann schnick doch kurz am heimweg vorbei😜😂 na spaß bei seite. Leider haben wir niemanden für die kinder😭
****77 Frau
2.568 Beiträge
Sorry
Aber da ich noch immer die einzige Frau bin, sage ich hiermit offiziell ab.
Ich wünsche euch gute Unterhaltung 🙂
*********_1120 Mann
40 Beiträge
Das finde ich aber ausgesprochen schade. Nachdem ich die 2 (oder waren es drei?😉) Sätze in deinem Profil gelesen sowie das Quiz ausgefüllt habe hab ich mich schon sehr auf eine Unterhaltung im Rahmen des Treffen gefreut.😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.