Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. GRUPPENTREFFEN

Umfrage zum 2. Gruppentreffen

Dauerhafte Umfrage
*********esire Paar
945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. GRUPPENTREFFEN
Der Sommer und die Urlaubszeit ist vorbei, und wir wollen die Gelegenheit nutzen, ein 2. Gruppentreffen in die Wege zu leiten.

Als Termin hätten wir Freitag den 8. November im Auge. Noch zeitgerecht bevor die Adventmärkte und Punschstände starten.

Da sich die Teilnehmer unseres 1. Treffen sehr gut untereinander verstanden haben, dachten wir an eine gemeinsame *Unternehmung*. KEGELN

Wer kennt eine Kegelbahn die noch aktiv ist und kann diese empfehlen?

Wir freuen uns auf Vorschläge von euch.
****77 Frau
2.568 Beiträge
Cocktailbar ist keine Option?
****l68 Mann
292 Beiträge
In Bad Vöslau sollte es noch eine geben in der Thermenhalle
******ber Mann
11 Beiträge
Hallo,
nette Idee *g*
Ich kenne die Kegelbahn in Bad Vöslau, sind soweit ich mich erinnere 4 Bahnen.
In Traiskirchen gibt es noch die Möglichkeit, auch mit 4 Bahnen.
Oder Bowling in Wiener Neustadt - Pleasureland (klingt ja schon sehr vielversprechend *mrgreen* ) da ist Freitags immer Disco-Bowling und HErz-In-Fucked findet sicher genug zu trinken.
*********esire Paar
945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da bisher kaum Interesse am Treffen gezeigt wird und auch keine Rückmeldungen kamen, werden wir nicht weiter daran arbeiten einen Kegelabend zu organisieren.

Sollte doch Interesse vorhanden sein, sind wir gerne bereit etwas in kleinerem Rahmen zu organisieren.
Dazu brauchen wir aber bitte direkte Rückmeldungen.
*******2018 Mann
4 Beiträge
Bowling Wiener Neustadt finde ich sehr interessant. Allerdings bevorzugt an einem Donnerstag oder auch Sonntag Abend.
******ber Mann
11 Beiträge
@ endless_desire
schade eigentlich *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.