Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer SOMMER 2020?

*********esire Paar
945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie war euer SOMMER 2020?
Das Jahr 2020 war ja bisher ziemlich von / durch das Corona Virus überschattet bzw beeinträchtigt.

Wir bitten euch, hier mit der Gruppe eure Erfahrungen/Meinungen diesbezüglich zu teilen.

Wie habt ihr euren Urlaub verbracht? Seid ihr weg gefahren?
Oder doch lieber daheim geblieben?
Haben die aktuellen Ereignisse eurer Leben bzw Entscheidungen beeinflusst?

Wie habt ihr euren Sommer dennoch genossen und euch erholt?

An die Tasten bitte *g*
*********esire Paar
945 Beiträge
Urlaub im eigenen Garten
Wir haben unseren Urlaub daheim, und sehr arbeitsam verbracht.
Wir haben die Zeit genutzt und unsere Terrasse fertig gestellt.
Da wir das (und noch einiges andere) vor hattet, hatten wir erst gleich gar keinen Urlaub geplant.

Was für uns allerdings ins Wasser gefallen ist war unser geplanter Städettrip, den wir Ende April nach Amsterdam geplant hatten. Wir haben den zur Gänze storniert und werden diesen, wenn möglich, im nächsten Jahr nachholen.

Konzerte und Theater ist leider so ziemlich alles ausgefallen das wir geplant oder gebucht hatten.

Zu unserer großen Freude gab es das Sommeetheater in Perchtoldsdorf. Eine sehr eigenwillige und definitiv anders, modern gestaltete Version von Romeo und Julia. Hat das vielleicht sonst noch jemand gesehen? Wir fanden es sehr interessant und unterhaltsam. Anders eben *grins*
Terrasse am See
***ee Mann
28 Beiträge
Sehr schön geworden eure Terrasse.
Was soll ich sagen... eigentlich ziemlich langweilig...hab unserem Nachbar beim Pool geholfen, aber das wars im großen und ganzen.
Es gab leider wenig zum fortgehen, an urlaub schon gar nicht zu denken...
****301 Paar
61 Beiträge
Wow, sieht sehr einladend aus 👍👍.... wir haben auch unseren Balkon erweitert.... was soll man denn auch sonst machen wenn keine Veranstaltungen statt finden, dann macht man es sich daheim schön
***ee Mann
28 Beiträge
der feuerkorb sieht mörder aus! *dafuer*
****301 Paar
61 Beiträge
Das ist eine Waschmaschinentrommel
*********esire Paar
945 Beiträge
Coole Idee *idee*
****77 Frau
2.568 Beiträge
Für mich stand schon im März fest, dass ich auf den Sommerurlaub in Kroatien verzichten werde.
Ich habe das Urlaubsgeld in den Garten investiert. Whirlpool und Pavillon sorgen für Urlaubsfeeling.
Von mir aus könnte es auch wieder einen Lockdown geben, da diese Zeit für mich enormer Genuss war und ich fast nix vermisst habe.
Ärgerlich finde ich aktuell, dass mein Stammlokal (Musik & Tanz) noch immer nicht öffnen darf aber Swingerclubs schon. Hier ist die Grenze meines Horizonts erreicht, denn ich kann es nicht nachvollziehen.
Whatever, ich halte es gut zu Hause aus und das Meer wird nächstes Jahr auch noch auf mich warten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.