Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Bayern
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

Danke schön für eure schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe der Südthüringen/Oberfranken. Bin hier zwar alleine angemeldet sind aber als Paar unterwegs. Mal sehen was sich hier nettes findet.
******255 Paar
4 Beiträge
Halli hallo
Wir sind ein nicht verheiratetes Paar aus Coburg und haben diese Welt neu für uns entdeckt.
*anmach*
Gerne nehmen wir die Vielfalt von erotisch sexuellen Erlebnissen auf und freuen uns auf eure Kontakte!
Liebe Grüße C&S
*******lt71 Mann
706 Beiträge
coburger
Meldet euch doch mal
Lg..
Danke...
....für die Aufnahme! *g*

Wünsche euch schon mal einen schönen Feiertag 🍻😉

Grüße aus den südlichen Wartburgkreis 😀
Hallo!
und danke für die Aufnahme. Bin mal gespannt was sich hier so findet *zwinker*
Freue mich auf neue Kontakte!
Ich danke euch für die aufnahme.ich freue mich über neue kontakte und mit euch austsuschen zu können.liebe grüsse hengst
Mahlzeit
Die Schaukels sind ansich immer auf der suche nach netten Menschen die einfach gern was zusammen machen.
was man so im FB oder Stadt kennen lernt ist einfach zu prüde und hochgestochen, also ab zum Joyclub.
Toll im Joy wollen alle vögeln *snief*

Ernsthaft:
Wir feiern und grillen gern. Das Saufen dabei haben wir abgeschafft, wenns andere machen störts aber auch nicht.
Wir gehen gern mal in Club da man dort irgendwie entspannter sein kann als in ner Kneipe.
Wir suchen halt Leute mit denen man seinen Spaß haben kann in erste Line ohne poppen was aber auch kein Nogo wäre nur eben nicht einma druff und weiter.

Schön wäre es auch mal angesprochen zu werden da wir das Anfragen irgendwie leid sind Antwort gibt es bei uns allerdings immer.
Danke für die Aufnahme :)
Bin neu hier, freue mich neue Leute kennen zu lernen *zwinker*
*******lt71 Mann
706 Beiträge
grüsse nach hof
Melde dich doch mal
Und alle andren auch gern
Lg...und biba
****y48 Mann
243 Beiträge
Vorstellung Winfrid48
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Oberfranke, liebe FKK und die Sauna. Freue mich immer neue nette Leute kennenzulernen. Bin ein sehr lustiger Mensch. Lache gerne und bringe gerne andere Leute zum Lachen. Da ich schon bald 69 Jahre alt werde, habe ich beim JoyClub leider wenig Chancen jemanden zu treffen. Auch eine Einladung in unsere vereinseigene Sauna fand keinen Anklang. Vielleicht kann ich in dieser Grupppe mal einige Leute treffen.
Hallo
Danke für schnelle Aufnahme
*******7274 Paar
1 Beitrag
Servus
Hallo zusammen, mal sehen was hier so los ist
Bamberg
Danke für die Aufnahme, bin die Sabrina, 24 aus der Nähe von Bamberg.
*********uebe Paar
888 Beiträge
Pety und Ralle
.... hallo ihr Lieben. Dann schauen wir mal was hier so los ist. Freuen uns auf *party*, *tanz*und Motorrad fahren....
*******ats Paar
81 Beiträge
*willkommen* den Neuen
Erst einmal..
..bedanke ich mich für die schnelle Freischaltung! *danke**anbet*
Und jetzt das unvermeidliche....
Ich heiße Dietmar, stamme aus Bayern und bin erst seit kurzem mit meiner Hündin nach Südthüringen gezogen (verrückt, was?? )
Zeit ist für mich ein kostbares Gut, da ich geschäftlich, gerade an den WE 's, viel unterwegs bin....
Ich würde mich einfach über nette Kontakte freuen um hier besser Fuß zu fassen...
Mein Profil selbst ist noch nicht wirklich aussagekräftig...deswegen...Fragen per CM und schon wird geantwortet *smile*

LG
Dietmar
*****e80 Mann
42 Beiträge
Vielen
Dank für die Aufnahme

Zu mir bin ein Enddreissiger auf der Suche nach netten Kontakten und Menschen
**********nLove Paar
105 Beiträge
Das sind wir 😍
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir möchten uns natürlich auch gern vorstellen. Wir sind Mr & Miss Hot_DirtyinLove, Mr Hot ist 27 Jahre, Miss Hot ist 38 Jahre alt. Noch wohnen wir getrennt, aber bald sind wir zusammen in Suhl anzutreffen. Wir lieben alles aussergewöhnliche, sind besonders geil und versaut. Wir leben das in allen Facetten aus. Und immer auf der Suche nach neuem. Wir lieben uns überalles und machen alles gemeinsam.
Wenn ihr neugierig auf uns geworden seit und noch mehr über uns erfahren wollt schaut euch unser Profil an.

Euer Hot_DirtyinLove Pärchen
Kevin und Sabrina
*****782 Mann
127 Beiträge
Hoffnung
Hallo, bin auch hier dabei und freue mich auf hoffentlich nette heisse Kontakte.
Ich mag viele Sachen und hoffe daher auch auf Fragen von euch, was meine Person betrifft.
Ich stehe gerne Rede und Antwort.
MfG
Andre
**********r0805 Mann
2 Beiträge
Juhu
Hallo in die Runde... In schöne grüße aus dem LK HBN...freue mich jetzt schon paar nette Frauen kennenzulernen *g*
***ya Frau
1.064 Beiträge
Hallo aus dem schönen oberfranken
Zunächst möchte ich mich für die aufnahme in der gruppe bedanken *hutab*
Hmmm was soll ich schreiben schaut doch mal auf mein Profil vorbei.
Ich bin auf jedenfall nicht auf der suche nach dem schnellen sex "fuck & go" *nono* vielmehr nach geselligen leutchen für hin und wieder für gemeinsame unternehmungen. Und wer weiss 😉Mein Freizeitinteresse ist breit gefächert.
Wenn mein profil gefällt dann *tipp* schreibt mich an . Aber auch hier ist natürlich die gegenseitige Sympathie entscheidend.
Lg die Dorie
Danke
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich, ich komme aus Oberfranken und freue mich auf interessante Bekanntschaften und Erfahrungen🤗.

LG

Andre
Moin Moin
Zuerst einmal danke für die Aufnahme *g*

Dann zu mir : Ich ziehe Ende September zum Studieren ins schöne Coburg und hoffe, dass ich auf diesem Weg erste Kontakte zu netten und interessanten Menschen knüpfen kann.
Ich bin für jeden Spaß zu haben, sei es nun frivoles Ausgehen, einfach ein Käffchen trinken und quatschen oder unkomplizierte Dates. Ich bin sehr gespannt, was sich hier so ergibt und ich freue mich auf viele Bekanntschaften.

LG Martin
Heute abend :D
hat den eine Dame Lust heute Abend was zu unternehmen? Wohne bei Hildburghausen...beste Grüße Ben
Hallo
Freu mich hier dabei zu sein und nette offene Leute kennen zu lernen 😄 Schöna Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.