Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Bayern
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

Danke 😊
Hallo wir sind ein Junges paar das seit fast 8 Jahre zusammen ist
Wir suchen hier neue Leute vielleicht für das ein oder anderes Spiel 😊😀😁 oder doch Freundschaft wir lassen uns überraschen danke für die Aufnahme
**********eman8 Paar
14 Beiträge
Hallöchen zusammen!!!
Wir treten das erste Mal in eine Gruppe ein und sind sehr gespannt, was und wen es hier so zu entdecken gibt! *zwinker* Sind recht offen für neues und freuen uns auf interessante Bekanntschaften!

Wir sind seit 16 Jahren zusammen und seit 8 Jahren glücklich verheiratet!

Vielen Dank und liebe Grüße Greizerpärchen *kuss2*
******son Mann
1 Beitrag
Hallo
Hi, bin neu hier und freue mich viele von euch kennen zu lernen, gerne auch persönlich.
*********ucht Paar
36 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Hallo zusammen
Hallo. Wir sind die Evi und der Andreas. Wir freuen uns hier bei euch in der Gruppe zu sein.
Wir sind Mal gespannt ob sich hier für uns als Paar was neues erleben lässt.

Freuen uns auf neue Kontakte. Schreibt uns.

Liebe Grüße von
Evi und Andreas
Hi:) ich bin neu hier und freue mich über neue kontakte und interessante konversationen:)

Bin leider nur basis mitglied:) also wer ein.anliegen.hat einfach schreiben:)
Suche nette Kontakte
Ich bin Danny 40 und suche Kontakte zu Frauen oder Paaren
Hallo und Danke!
Hi bin Tobi und freu mich in der Gruppe zu sein.
Bin für vieles offen und freu mich auf Kontakte zu Frauen in etwa meinem Alter...
LG
Norddeutscher in Franken
Servus oder Moin Moin,

ich bin vor kurzem nach Bamberg gezogen.
Da ich bereits schöne Erfahrungen in Norddeutschland sowie Italien durch den Joyclub erfahren durfte,- bin ich mal gespannt was sich hier "unten" so ergibt.
Für nette Gespräche/ Chats bin ich jederzeit zu haben ;P.
Also keine scheu! Freu mich auf das was kommt.
LG Luje *zwinker*
Hallo
Danke für die Aufnahme . Freu mich auf nette Kontakte ...bei Interesse einfach anschreiben !
Hallo 👋
Wir sind suchenAbenteuer.
Wir sind seit 15 Jahren ein Paar und davon 7 Jahre verheiratet. Wir suchen ihr überwiegend Paare für viele schöne Stunden. 😉
Schreibt uns einfach an.
Vielen Dank für die Aufnahme!!! 😊
Liebe Grüße suchenAbenteuer
****SXx Mann
7 Beiträge
... danke für die Aufnahme ...
... Hallo ... ich bin Birger aus Zella-Mehlis und möchte auf diesen Wege nette Menschen mit gleichen Interessen kennenlernen ...
********st72 Mann
4 Beiträge
vorstellung
lieben gruss aus Saalfeld...allen ein gutes neues Jahr
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Runde. Ich bin vor kurzen nach Sonneberg gezogen und hoffe hier interessante Leute kennenzulernen.
Bin schon sehr gespannt auf euch

Lg
Vorstellung
Hallo und und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin sowohl hier in der Gruppe als auch bei Joy im allgemeinen relativ neu. Ich freue mich, wenn du mir etwas von deinen persönlichen Ecken auf Joy oder aber auch gerne in anderen Bereichen, zeigst *g*

Bevorzugt suche ich Kontakte zu Frauen und bin für vieles offen. Evtl. würde ich auch mal mit einem Paar erste Versuche ausprobieren. Bisher auch keine Erfahrungen mit Dreiern.

Ich komme aus Coburg.

LG Mr_Big1987
Neugierig auf alles
Bin gespannt und neugierig was mich mit euch erwartet.
Hey
Hallo und lieben dank für die Aufnahme.
Ich bin ein junger und aufgeschlossener Kerl von der Saalfelder Höhe
und würde mich freuen hier interessante Menschen kennenlernen zu dürfen.
Neu hier. ;)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *g* . Kurz zu mir, mein Name ist Chris, bin 32 Jahre und aus Sonneberg. Nach über 5 Jahren einer tristen Beziehung bin ich seit kurzer Zeit Single und freue mich auf neue Bekanntschaften für dies und das.
Hallo zusammen
Danke an das Mod-Team für die Aufnahme, Ich stell mich auch mal vor,
Ich bin der Rico und bin 22 Jahre alt komme aus dem Landkreis Hof und bin auf der Suche, nach neue Freundschaften bzw Kennenlernen und joa wen ihr fragen habt schreibt mich einfach an

Liebe Grüße
Ricola
Profilbild
*********Sauna
2.739 Beiträge
Atlantis - Sauna Frivol - Wellness - Fun - Party & Sexx
Der neue Wellness/Sauna-Club der Extraklasse

„Wellnesserlebnis der besonderen Art“ beschreibt unsere Clubanlage wohl am Besten.
Wir sind ein NEUES EINZIGARTIGES Konzept für Wellness, Sauna, Gastronomie, Partys, und vieles mehr…

Das ATLANTIS ist die echte Alternative für alle, Damen, Paare und Herren, die erotische Erlebnisse in einem ganz besonderen modernen, eleganten Ambiente genießen und erleben möchten.

Langeweile ist ein Fremdwort für uns. In unseren Clubräumen finden Sie schnell neue
Freunde und begegnen modernen aufgeschlossenen Menschen, die Freizeit, Wellness, Geselligkeit, Abenteuer und prickelnde Erotik in einer ungezwungenen Atmosphäre erleben und genießen wollen.

Wir möchten bewusst betonen, dass wir kein klassischer „Swingerclub“ sind sondern eine frivole Wellness/Sauna- Anlage mit der Möglichkeit für erotische Kontakte! Alles kann nichts muss!!!

Da wir gerade in der heutigen, so schnelllebigen Zeit eine Insel der Ruhe und Freude mehr denn je benötigen, möchten wir Ihnen - mit dem Wellness/Sauna-Club Atlantis – eine solche mitten in Franken bieten. Sie haben bei uns die Möglichkeit, Stunden der Entspannung zu genießen. Kraft und Energie zu tanken und so den Anforderungen des Alltages wieder frisch gestärkt entgegenzutreten.

Wir, dass Team des Sauna-Club Atlantis – die Sauna Frivol Nr. 1 in Franken – werden alles dafür tun, dass Sie eine Zeit der Erholung und der frivolen Freuden bei uns erleben werden.

Egal ob Sie in unserem großzügigen Wellnessbereich nur relaxen wollen, oder sinnliche Freuden mit geselligen anderen Gästen auf den Spielwiesen oder den anderen zahlreichen Räumlichkeiten, - die auch Möglichkeit zum diskreten Rückzug bieten - genießen und sich verwöhnen lassen wollen. Tauchen Sie ein, in die aufregende Atlantis Welt alleine, zu zweit oder wie auch immer Sie wollen und genießen Sie die ungezwungene prickelnde Atmosphäre unserer einzigartigen neuen Clubanlage überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie sich von unserem „ etwas anderen “ Club überraschen ....

*alarm*
Welcome to the wonderful World of Atlantis Sauna Frivol die Nr. 1 in Franken

The best place for WELLNESS FUN and MORE....
...wait no longer to realize your dreams.........

Wer aktiv sein will findet hier unsere Gruppe *zwinker* Atlantis Wellness & Fun

*alarm*
********2018 Frau
19 Beiträge
Dom/Partner gesucht
Hallo, ich bin noch nicht so lange in dieser süchtigmachenden Welt. Ich möchte aber nicht mehr ohne sie leben.
Ich suche idealerweise eine Partnerschaft mit einem dominaten Part, dem D/S wichtig ist. Hingabe, Demut, Vertrauen ist am tiefsten, wenn man in einer Partnerschaft mit diesem Menschen ist. Und genau das strebe ich an!
Ich bin in erster Linie Frau und Mensch und in zweiter Linie erst Sub... So sollte mich mein Gegenüber auch sehn... Wer mich dazu bringt zu vertrauen, wird eine gehorsame, treue und gelehrige Gefährtin in mir haben....
Erwähnenswert wäre noch, dass ich im allgemeinen auf jüngere Männer stehe.... und es wäre ideal, wenn er aus der Nähe kommen würde.
ONS oder Männer die ewig weit weg sind, dass man sich nur ab und an sieht haben keine Chance!
Neu im Joyclub
Hallo Ich bin der Ozy 30 J-alt und komme aus Coburg und möchte ich neu Erfahrung sammeln.
Neues Gruppenmitglied
Hallo lass mich mal überraschen was hier so los ist und freue mich auf neue Kontakte
Grüße aus Lichtenfels
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *g*
Vielleicht finden sich ja auf diesem Weg nette (männliche) Kontakte für längerfristige leidenschaftliche Abenteuer *ggg* Einfach mal Profil durchstöbern ob es passen könnte und Nachricht oder Like dalassen *zwinker*
**********r7570 Paar
2 Beiträge
Danke
Lieben Dank das wir in der Gruppe sein dürfen.
LG M&G
Ich bins der Neue
Hallo an alle. Ich heiße Ben komme aus Kulmbach gehe gern in Sauna und Therme und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.