Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Bayern
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

Bin der Neue
Hallo @ all komme aus Kulmbach gehe gerne in die Sauna und Therme und freue mich auf neue Bekanntschaften
Lg
👋👋Huhu 👋👋
Hi,
Ich bin der Alex 39 Jahre aus Coburg. Ich lass mich mal überraschen was ich hier so erleben darf.
Schöne Zeit euch allen
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir haben einen 55qm Spielbereich für BDSM und Bondagespiele *peitsche* eingerichtet.

Da nicht jeder von Euch die Möglichkeit hat seinen Fetish auszuleben, möchten wir Euch die Chance geben das Spielzimmer in unserer Ferienwohnung zu nutzen.

Hier findet Ihr neben Kreuz, Strafbock, Sklavenstuhl, auch einen Käfig.
Im Nebenzimmer befindet sich ein großes Edelstahlbett von Spinder Design. Dies ist bestens für Eure Fessel- und BDSM-Spiele geeignet.

Alle unsere Möbel verfügen zusätzlich über die Möglichkeit jemanden zu fesseln. Überall auch an diversen Stellen in den Räumen befinden sich Ösen zum fesseln *fessel* Einfach mal neugierig umschauen *fernglas*

*beep* Auch veranstalten wir in regelmäßigen Abständen in unseren Vier Wänden Private Playparties. *party2* Es ist genügend Platz für 5 bis 6 spielende Pärchen
Unser Spielbereich...
*********0_th Mann
2 Beiträge
Hallöchen!
Ich bin WerWeiss00,
und ich bin auf der suche nach spaß!
Ich hoffe neue Leute kennen zu lernen die ebenfalls nach spaß suchen.

LG WerWeiss00
*schmetterling* Hallo ihr Lieben
Ich bin neu hier und lass mich hier mal überraschen, ob sich die oder der ein oder andere für Freizeitgestaltung regional findet. Mag gern lockere Menschen und bin für vieles zu begeistern.

Sonnigen Gruß
eure
Jade_Phoenixin
*********rty63 Paar
3 Beiträge
Neu hier
Hallo,
bin neu hier, geh gern in die Sauna und Therme und freu mich auf eine interessante Kommunikation.
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Therme können wir uns gerne zusammenschließen *genau*
*********96317 Mann
1 Beitrag
Danke das ich hier sein darf !
Liebe Mitglieder der Gruppe , ich möchte mich vorstellen als symphatischer und sportlich lockerer Mann. Ich stehe mit beiden Beinen voll im Leben und weiß was ich möchte. An alle die hier nur Schreiben oder sich Bilder anschauen, bitte verschont mich! Ich bin real und möchte gerne reale nette Kontakte kennenlernen , dann stehtr einem Treffen nichts im Weg. schreib mich einfach an. LG *wink*
Danke für die Aufnahme
Freu mich, das ich hier neue Kontakte knüpfen kann. Is ja sonst tot in unserer Gegend! *freu2*
****GTH Paar
1.144 Beiträge
Wir sind die Neuen :-))
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu*

Wir sind Katja und Gerald aus Thüringen, sind seit ca. 15 Jahren in der Swingerszene "unterwegs" und fast genauso lange im Joyclub.
Auch wenn unsere Freizeit knapp ist, so gehen wir gern mal zu einer schönen Danceparty in einen entsprechenden Club.
Unsere erotischen Fantasien leben wir inzwischen aber lieber bei privaten Veranstaltungen aus.
Seit Anfang des Jahres organisieren wir diese ca. 1 mal im Monat auch selbst.

Weitere Details zu uns und unseren privaten Partys findet Ihr in unserem Profil.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.

LG Katja & Gerald *bussi*
******r75 Mann
16 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Bin mal gespannt was vor meiner "Haustür" so los ist.
Allen ein angenehmes Rest Wochenende!
Hallo 👋
Vielen Dank für die Einladung!
Wir freuen uns auf neue Kontakte und Dates!
Wir sind gespannt was sich für Abenteuer hier ergeben. 😉
Lg suchenAbenteuer
Hallo bin Tobias aus Sonneberg freu mich dabei zu sein
Wir sind neu hier
Hallo an alle, wir sind neu hier und kommen aus der Rhön.... freuen uns auf neue Bekanntschaften & geillen Treffen.

1000 *kuss2*

Yaju
********ucht Mann
7 Beiträge
Hello
Dann will ich auch mal „Hallo“ sagen und Grüße aus Oberfranken da lassen. Hoffe auf angenehme Gespräche und vielleicht die eine heiße Lady? *zwinker*
*********tv96 Mann
10 Beiträge
Hallo ich bin Franziska
Freu mich auf euch💋
****My Mann
4 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme. Hoffe hier neue Bekanntschaften zu machen
Moin moin.🎉
Neu hier
Hallo zusammen,
Mein Name ist Christoph und bin 23. Wohne im Raum Hof und bin neugierig auf viele Dinge.
*******n69 Mann
27 Beiträge
neu in der Gruppe
Hallo liebe Gruppe,
würde gerne mit netten Joylern aus der Region in Kontakt kommen um sich auf der ein oder anderen Veranstaltung kennen zu lernen.
****e_2 Paar
3.206 Beiträge
Servus
wir sind die neuen hier aus dem nördlichen Oberfranken.....alles andre...siehe Profil
Lg
Gabi & Steffen
Hallo wie gehts
Danke
*********ler74 Mann
240 Beiträge
servus
hallo,

wie heißt es immer so schön "hallo, ich bin der neue". ja, bin neu in der gruppe ich heiße stefan 44j. alt oder jung is egal.
erst mal muß ich gestehen das ich immer ziemlich offen und direkt bin. wehm es stört, bitte sagt es mir um ärger oder missverständnisse zu klären.
ja ich weiß ich hab kein profilbild, das hat aber seinen grund. nein ich bin nicht verheiratet oder ähnliches, ich bin single! es darf aber gerne und immer nach einem bild gefragt werden, vorraußgesetzt ich sehe denjenigen auch.

lg stefan
Servus,
bin aus Thüringen und ganz neu hier bei joy auf der suche nach netten Damen aus der näheren Umgebung *date*
Hu Hu
An alle hier. Wir sind ein Paar aus dem Raum LIF und sind gespannt was es für interessante Leute und Veranstaltungen in der Gruppe gibt. Wir freuen uns auf euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.