Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Bayern
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

*********h1988 Mann
3 Beiträge
Der neue😁
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme👍😊
Ich komme aus Südthüringen, und möchte gerne neue Menschen kennenlernen, vorwiegend hübsche Damen und Paare😁😉 hoffe langfristige Freundschaft+ hier zu finden🤔☺️
Ich habe bewußt kein Profilbild aus Gründen der Anonymität, aber wer mich kennenlernen möchte bekommt natürlich entsprechende Bilder von mir👍 würde mich freuen wenn ich die ein oder andere clubmail erhalten würde😉

Danke für die Aufmerksamkeit und man liest sich hoffentlich 😏😁
Danke!
Hey danke für die Aufnahme.
Ich bin 29 Jahre und komme aus Coburg.
Ich bin sehr Unternehmungsfreudig, offen und probiere gerne neue Dinge aus.
Hoffe auf diesem Wege gleichgesinnte zum kennenlernen, austauschen, gemeinsamen Aktivitäten und eventuellen daraus entstehenden F+ zu finden. *g*
hi
bin der andy. danke für die aufnahme. ich such interssant leute für ein kennenlernen. freu mich auf kontakte.lg
*********_2012 Paar
125 Beiträge
Hallo
Wir sind neu hier. Danke für die Aufnahme. Mal schauen wer auch hier ist. Nette Leute lernen wir gern kennen. Unser er ist direkt aus Süd -Thüringen.
********elen Mann
74 Beiträge
Hi euch allen. Würde sehr gerne mit anderen in Kontakt kommen. Gruß Florian.
*******_69 Frau
27 Beiträge
Neuzugang
Hallo zusammen,
ich möcht mich hier mal umschauen *zwinker*
*****hen Frau
206 Beiträge
Bin die neue...
Hallo aus Hof ,
und danke für die schnelle Aufnahme.
Und ein nettes Hallo in die Runde.
LG Simone
********elen Mann
74 Beiträge
@ewynchen
Wunderschönen guten morgen und viel Spaß. 😘😘
*********Thor Paar
54 Beiträge
Hallo, wir sind ein Paar aus Thüringen, genauer aus dem über 1275 Jahre alten Landeshauptdorf *g*
Wir sind 40 bzw. 44 Jahre alt und sind auf der Suche nach interessanten Menschen, die unser Leben ggf. auch ausserhalb der Bettkante bereichern.
Wer mehr wissen möchte, kann gern unser Profil besuchen bzw. uns kontaktieren.

Mara & Thor
Neu im Joy
Hallo Ich bin der Andre 49 J-alt und komme aus dem Landkreis Coburg und möchte nette Leute kennen lernen und neue Erfahrung sammel
Neu und gespannt!!!
Hallo Ihr lieben,

Bin Daniel 36 Jahre alt und aus Meiningen. Bin Single und möchte es auch erstmal dabei belassen - wer weiß was da noch kommt. Spiele Gitarre und bin gerne unterwegs.

Würde mich freuen tolle Menschen hier kennenzulernen.
Schreibt mir einfach.

Liebe Grüße
Hallöle,
Ihr Lieben, danke, daß ich Teil der Gruppe sein darf. Ich bin der rigo und wohne in der Nähe von Bayreuth. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.
*******tel7 Mann
327 Beiträge
Bayreuth
Hallo zusammen bin von mo bis fr in Bayreuth und suche ein lustvolle paar oder dame

Danke fürs aufnehmen in die Gruppe
*******uple Paar
3 Beiträge
SERVUS
Hallo ihr Lieben,

wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe und sind schon gespannt, was sich hier so tut!

Liebe Grüße aus Oberfranken
Love_Couple
Danke für die Aufnahme
Würde mich freuen hier über nette und neue Kontakte.
Gerne auch F+ oder auch gerne mehr, für Sauna gerne auch 😊 Leute, mit guter Gesellschaft machts saunieren einfach mehr Spaß.

Bin 32, 188 groß und single.
Aus Oberfranken bei Bamberg 😊.
Bild ist FSK18
Gespannt und neu...
Hallo an alle die bereits hier sind.
Bin gespannt auf die Gruppe und hoffe auf nette und neue Kontakte.
LG!
*******39m Mann
29 Beiträge
LG und danke
Hallo Gemeinde ich freue mich auf schöne Tag und anregende Gespräche mit euch .für treffen und sonstige Partys bin ich sehr intressiert. LG
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme! Ich komme aus Oberfranken, aber bin auch gerne mal in Thüringen unterwegs. Freue mich auf neue Kontakte, und gemeinsame Unternehmungen.

Viele Grüße
**********ub_28 Paar
144 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein „ geteiltes „😉 Paar. Der weibliche Part kommt aus Südthüringen und der männliche Part aus Unterfranken. Sehr gerne und immer öfters sind wir im Thüringer Raum unterwegs. Schaut bei Interesse einfach mal auf unserem Profil vorbei. Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere.
*******lode Paar
46 Beiträge
Hallo und vielen dank für die schnelle Aufnahme =)

Da sich bei mir einiges getan hat und ich jetzt wieder da bin stelle ich mich erneut vor.

Ich bin die Lili, 24 Jahre jung und komme aus dem Thüringer Wald. Mein Partner heißt Marcel ist 36 Jahre jung und kommt auch aus dem Thüringer Wald.
Guten Abend. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und ein herzliches Hallo aus Coburg. Ich würde mich sehr freuen, neue nette Leute kennen zu lernen und persönlich zu treffen. Liebe Grüße, Ausdauernder79
So, da werd ich mich jetzt auchmal hier vorstellen,
ich bin der Alex 40 Jahre und feue mich hier nette Bekanntschaften zu machen.
*****219 Mann
1 Beitrag
Hi,
Danke für die Aufnahme ( in diese Gruppe meine natürlich 😊)

Bin gespannt wie es hier abläuft und freue mich auf euch und endlose Gesprächsthemen.
*huhu* Leute.
Steffi und ich machen die Gruppe jetz auch unsicher.😉
Sind 32 und 33 kommen aus dem Raum Kulmbach. Mfg
Danke für die Aufnahme und ein liebes Hallo an alle hier *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.