Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Bayern
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

Freuen uns auch sehr *g* und freuen uns wenn wir neue Leute kennenlernen können:)
Wir sind Laura (26) und Stefan (33)

Leben in def Nähe von Coburg

Und freuen uns neue leute kennenzulernen

Wir sind interessiert an Paaren oder Solo Frauen *g* bis 35 *g*

Weiteres erfahrt ihr von uns auf unserer Page
Wir beide
Hallo zusammen ....
*herz2*lichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

*beep* neue Bekanntschaften, neue bewegende Themen .....
Wir sind sehr gespannt, was uns hier erwartet und *freu2*en uns drauf ....

Wir sind aus dem schönen Südthüringen.
Zur Erhöhung der "Kinderquote" bezogen auf die Bundesbürger haben wir bereits erfolgreich beigetragen *zwinker*, wer mehr wissen möchte, darf gern unser Profil besuchen.

*wink* und bis dahin ...LG
Hey ho
Bin Dann mal der neue
Und bin gespannt was mich hier so erwartet
********er83 Mann
7 Beiträge
Hallo, ich bin der neue *freu*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Und ein gesundes neues Jahr wünsch ich

Und ein nettes Hallo *wink* in die Runde. Ich freue mich auf interessante Gespräche und neue Kontakte und besonders das erleben einer geilen Zeit und vll neue Erlebnisse
ich bin aus dem Landkreis Lichtenfels und freue mich auf Leute aus der Gegend. Bin für vieles offen und experimentierfreudig daher meldet euch wenn ich euer Interesse geweckt habe
Hallo zusammen,

*danke*für die schnelle Aufnahme *freu*
*********ecret Frau
22 Beiträge
Hallo aus Hof *g*
Ich bin ebenfalls neu hier und bin gespannt was es hier so zu lesen und erlebenn gibt *g*
Hallo,
ich heiße Harald und komme aus dem Landkreis Bamberg, Richtung Thüringen.
Ich freue mich über nette Kontakte.
****e_2 Paar
3.206 Beiträge
Bamberg uns Thüringen...naja nich grade Nachbarschaft
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Die Gruppe heißt Südthüringen und Oberfranken. Somit Nachbarn.
Bamberg ist Oberfranken.

Herzlich willkommen Harald *freu*
Zitat von ****e_2:
Bamberg uns Thüringen...naja nich grade Nachbarschaft
Ich hab von der Ecke im Landkreis wo ich bin ca 35 km, ich weiß nicht, ob man das nich so bezeichnen kann.
Hi. Danke für die Aufnahme. Bin der Daniel 37 Jahre. Und aus der Nähe von Hof. Will neue Leute kennen lernen. Freu mich auf euch
*********8617 Mann
6 Beiträge
Hallo. Mein Name ist Stephan. Ich bin 37 Jahre jung, aus MGN und freue mich auf nette Kontakte.
***li Mann
6 Beiträge
Moin

Bin der neue 27 Jahre
Aus dem ehemaligen Raum 98739

Würde mich über ein oaar nette Damen Bekanntschaften freuen

Nur nicht schüchtern sein Ich hab kein Premium daher kann ich den 1. Schritt leider nicht machen 😊😉
**********illi2 Frau
349 Beiträge
@*****d_1 , herzlich willkommen, eine schöne Gegend ,so um Bamberg und die Stadt ist absolut sehenswert !
Zitat von **********illi2:
@*****d_1 , herzlich willkommen, eine schöne Gegend ,so um Bamberg und die Stadt ist absolut sehenswert !
Danke,
bei euch ist es aber auch wirklich schön.
Wenn ihr mal in der Gegend seid, meldet euch einfach, dann zeig ich euch noch das Eine oder Andere.
LG
Harald
Guten Morgen in die Runde. Ich bin Marco und sehr gespannt was mich in dieser Gruppe erwartet.

Ich sehe das hier ergebnisoffen ... vom guten Gespräch... über erotische Treffen bis hin zu einer festen Beziehung schließe ich nichts aus.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Schönen Sonntag *anmach* Euer Marco
Hallo zusammen ich bin dann mal der neue hier. Danke für die Aufnahme. *smile*
**********illi2 Frau
349 Beiträge
@*****d_1
"Danke,
bei euch ist es aber auch wirklich schön.
Wenn ihr mal in der Gegend seid, meldet euch einfach, dann zeig ich euch noch das Eine oder Andere..."

Ich war erst letztes Weihnachten für eine Woche dort *g*
Hi an alle
Bin hoschi2451 würde mich über clubmails😉 von euch freuen alles weitere im Profil könnt gern mal bei mir rein schauen 🤩🤩🤩.
LG Hoschi2451
Guten Morgen an alle.
Denken dann sind wir mal die neuen hier *smile*
Mal schaun was sich hier so ergibt und passiert.
Wir sind FFM intressiert oder MFMF falls es dann passt
Besucht doch mal unsere Seite und schreibt ne clubmail

LG
Einen wunderbaren guten Tag wünsche ich euch Alle! Ich heiße Patrick und bin kürzlich zugezogen. Wohne in BT und würde mich über neue gleichgesinnte Bekanntschaften freuen!
LG
Patrick
*********o_84 Mann
2 Beiträge
Hallo,
freue mich auch Mitglied hier sein zu dürfen und bin schon gespannt was man hier so für Leute kennenlernt . Ich bin 36, Single, und komme aus Neustadt bei Coburg. Ihr dürft mich ruhig anschreiben, ich beisse nicht.

Mfg
Alex
*huhu*danke für die Aufnahme ! Freu mich hier zu sein... und hoffe doch man lernt sich kennen! Lg matze
So, das ging ja schnell. Jetzt freue ich mich auf regen Austausch mit euch. Schreibt mir auch gerne privat *wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.