Hi,
ich bin der Charlie. 44 Jahre alt, Künstler (meist kreiere ich verrückte Bilder u schreibe surreale Kurzgeschichten). Bin seit vielen Jahren n eingefleischter Single - aus Gründen und werde das wohl vorerst auch weiterhin bleiben? mal sehen ... Ich lebe größtenteils vegetarisch und suche mir auch Anleihen aus der veganen Küche. Nur meiner Familie zuliebe, esse ich gelegentlich auch mal Fleisch, wenn ich bei ihnen zu Besuch bin. Weil nur Kartoffeln und Gemüse mit der Bratensauce ist kein vollwertiges Essen für einen Veggie. Das verstehen sie eben nicht. ^^
Ich bin ein nonbinärer Trans*mensch, der sich momentan von einer Lubschade in die andere viel zu enge Lubschade einsortieren muss, damit er seinen Transweg gehen kann. (Der Leipziger Amtsrichter ist da echt hinterm Mond ... und die aktuelle Gesetzgebung lässt sehr zu wünschen übrig. Leider
)
Hauptwohnsitzlich bin ich in Leipzig gemeldet. Arbeite allerdings seit Anfang November diesen Jahres unter der Woche in Gera u hab dort auch ein möbliertes 1-Zi-Appartment, was mich aber auf Dauer doch zu teuer kommt. Jetzt die ersten 3 Monate werde ich es gut halten können. Doch in den letzten 3 Monaten meiner Probezeit wird es finanziell dünn werden.
Deshalb bin ich ernsthaft auf der Suche nach einer WG oder einem alternativen Wohnprojekt in Gera. Damit ich meine Wohnung in Leipzig doch noch behaltn kann.
WG oder alternatives Wohnprojekt. Etwas was mich halt nich gar zu teuer kommt.
Außerdem bin ich immer wieder an spannenden Menschenkontakten interessiert. Und in einer WG - so hoffe ich jedenfalls - knüpft es sich auch leichter soziale Kontakte in einer neuen Stadt.
Also wenn ihr Bock auf das Kennenlernen eines schrägen Vogels habt, ohne jetzt gleich an das Eine zu denken ^^, also einfach n bissi Freizeit zusammen verbringen oder so, dann meldet euch mal bei mir.
Ich habe einen Faible für Fantasy/Sifi, Kunst und Kultur natürlich (Ausstellungen, meist künstlerischer Art, Kabarett, Theater, Kino, etc...)
Klar, geht grad net. Aber nur mal schon zum "Vorababgleich". Soll heißen: Ihc mag keine Couchpotatoes, bin auch gern unterwegs ...
Spaziere gern in der Natur, Fotografiere sehr gerne, ... etc. pp.
Vielleicht könnte man sich ja auch ersteinmal ganz zwanglos via CM beschnuppern? Wie gesagt, ein sexuelles Interesse habe ich aber keins. ^^
Hat da evtl jemand eine Idee für mich?
LG Charlie