Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Bayern
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

******psi Mann
264 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Ich komme ursprünglich aus dem Raum Bamberg und bin nun wieder regelmäßig beruflich im Raum Oberfranken unterwegs.

Suche hier nette Leute und Gleichgesinnte zum Austausch und wenn die Chemie stimmt und Corona wieder zulässt gerne auch reale Treffen
Hallo ich bin Maria, 33 aus Bayern.
Ich liebe den Thüringer Wald, ich liebe Gärten in Thüringen, ich liebe Grillen in Gärten in Thüringen 😂😂😂😂🤪 ich mag auch gerne Spazieren in Thüringer Wald und Pilze sammeln. Genug davon 😂😂😂😂

Wie ihr merkt, liebe und vermisse ich die Gegend, besonders um Suhl und Schleusegrund herum😊 habe in den letzten Jahren viel Zeit dort verbracht.

Vielleicht lässt sich ja hier positives verbinden mit einer dauerhaften Bekanntschaft, für gelegentliche Aktionen jeglicher Art. Ich mag Männer und Frauen, auf meinem Profil steht ausführlich was ich für Vorstellungen und Wünsche in Joy habe 😉

Grüße Maria
Hi, einen netten Gruß in die Runde wobei ich echt noch niemenden von hier näher kenne.
Ich hoffe meine Skepsis wird nicht bestätigt und es finden sich ein -zwei -drei- Frauen bzw Paare für MMF Konstellationen die mich ein Stückweit mitnehmen auf eine spannende geile Reise....

Joho und ne Buddle voll Rum!
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Hi,

ich bin der Charlie. 44 Jahre alt, Künstler (meist kreiere ich verrückte Bilder u schreibe surreale Kurzgeschichten). Bin seit vielen Jahren n eingefleischter Single - aus Gründen und werde das wohl vorerst auch weiterhin bleiben? mal sehen ... Ich lebe größtenteils vegetarisch und suche mir auch Anleihen aus der veganen Küche. Nur meiner Familie zuliebe, esse ich gelegentlich auch mal Fleisch, wenn ich bei ihnen zu Besuch bin. Weil nur Kartoffeln und Gemüse mit der Bratensauce ist kein vollwertiges Essen für einen Veggie. Das verstehen sie eben nicht. ^^

Ich bin ein nonbinärer Trans*mensch, der sich momentan von einer Lubschade in die andere viel zu enge Lubschade einsortieren muss, damit er seinen Transweg gehen kann. (Der Leipziger Amtsrichter ist da echt hinterm Mond ... und die aktuelle Gesetzgebung lässt sehr zu wünschen übrig. Leider *traurig*)

Hauptwohnsitzlich bin ich in Leipzig gemeldet. Arbeite allerdings seit Anfang November diesen Jahres unter der Woche in Gera u hab dort auch ein möbliertes 1-Zi-Appartment, was mich aber auf Dauer doch zu teuer kommt. Jetzt die ersten 3 Monate werde ich es gut halten können. Doch in den letzten 3 Monaten meiner Probezeit wird es finanziell dünn werden.

Deshalb bin ich ernsthaft auf der Suche nach einer WG oder einem alternativen Wohnprojekt in Gera. Damit ich meine Wohnung in Leipzig doch noch behaltn kann.

WG oder alternatives Wohnprojekt. Etwas was mich halt nich gar zu teuer kommt.

Außerdem bin ich immer wieder an spannenden Menschenkontakten interessiert. Und in einer WG - so hoffe ich jedenfalls - knüpft es sich auch leichter soziale Kontakte in einer neuen Stadt.

Also wenn ihr Bock auf das Kennenlernen eines schrägen Vogels habt, ohne jetzt gleich an das Eine zu denken ^^, also einfach n bissi Freizeit zusammen verbringen oder so, dann meldet euch mal bei mir.

Ich habe einen Faible für Fantasy/Sifi, Kunst und Kultur natürlich (Ausstellungen, meist künstlerischer Art, Kabarett, Theater, Kino, etc...)

Klar, geht grad net. Aber nur mal schon zum "Vorababgleich". Soll heißen: Ihc mag keine Couchpotatoes, bin auch gern unterwegs ...

Spaziere gern in der Natur, Fotografiere sehr gerne, ... etc. pp.

Vielleicht könnte man sich ja auch ersteinmal ganz zwanglos via CM beschnuppern? Wie gesagt, ein sexuelles Interesse habe ich aber keins. ^^

Hat da evtl jemand eine Idee für mich?

LG Charlie
*********lHome Mann
21 Beiträge
Hey und Hallo!
Vielen Dank dass ich bei euch dabei sein darf!
Ich bin 39 und komme aus dem Kreis Coburg.
Wer mehr wissen will kann sich gern auf meinem Profil umsehen, oder mich direkt fragen. *freu*
*****und Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen
Danke das ich dabei sein darf. Ich bin 42 und Single. Für viele Schandtaten zuhaben.😎
Moin,

Ich komme ursprünglich aus Berlin, bin nun aber einige Zeit in Thüringen. Da ich öfter Besucher aus Bayern auf meinem Profil habe und die Entfernung auch oft nicht weiter als Berlin ist, dachte ich daran die Region mit einzubeziehen *ggg*
********1052 Mann
14 Beiträge
Also das mit 'Bayern' ist ja ganz schön mutig *fiesgrins*

Trotzdem ein zaghaft freundliches "Hallo" *smile*
Zitat von ****is:

Ich könnte auch die Ost-West-Keule schwingen *baeh*
*********1975 Mann
207 Beiträge
Zitat von *****tag:
Zitat von ****is:

Ich könnte auch die Ost-West-Keule schwingen :P

Franken darf man nicht als Bayern bezeichnen, das ist sozusagen beleidigend *zwinker*
Zitat von ********r_37:
Zitat von *****tag:
Zitat von ****is:

Ich könnte auch die Ost-West-Keule schwingen :P

Franken darf man nicht als Bayern bezeichnen, das ist sozusagen beleidigend *zwinker*

Naja also laut Karte gehört das eben dazu
********m_BA Paar
268 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Da wir im Landkreis Bamberg Richtung Thüringen wohnen, ist die Gruppe genau unser Ding.
LG
Hallo an alle,danke für die Aufnahme.bin gespannt was hier so passiert.bin 37 und komme aus Kc....liebe grüsse an alle Gruppenmitglieder, mfg DirtyDonni
*********se85 Paar
530 Beiträge
Danke für die Aufnahme *zwinker*
*******019 Mann
9 Beiträge
Ein kräftiges Helau in die Gruppe,

ich bin der Christian, komme aus dem Landkreis Sonneberg und freue mich, hier dabei sein zu dürfen.
*******6450 Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde und schöne Grüße aus Südthüringen ✌
*********unter Mann
19 Beiträge
Hallo in die Runde aus Nürnberg von einem ehemaligen Schleusinger.
****an Mann
292 Beiträge
Hallo ALLEN . . .
Luger_th .... grüßt die Anwesenden
zwischen Nürnberg und Thüringen.
Flexibel mit Tages und WE Zeit für aufregende Erlebnisse mit Niveau.
*******2001 Mann
54 Beiträge
Guten Abend
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme und freue mich nette Kontakte zu knüpfen LG
Schoen eine regionale Gruppe gefunden zu haben um nette Kontakte auch mal real treffen zu koennen... Danke fuer die Aufnahme... Lg klaus
**********girls Mann
2 Beiträge
Hallöchen und danke für die schnelle Aufnahme *wink*

Ich komme aus HO und freue mich Joyclub zu entdecken, ich bin noch komplett neu hier und bin gespannt was mich so erwartet.
Die ein oder andere Bekanntschaft zu machen wäre schon klasse *zwinker*

Liebe Grüße *zwinker*
*****nik Mann
1 Beitrag
Ein kleines Hallo aus dem Lkr. Lichtenfels *g*

Freue mich hier dabei sein zu können und auf die ein oder andere neue Bekanntschaft.
Bin noch relativ neu hier *g*

Würde mich auch freuen, wenn sich mal was ergeben würde.

Viele Grüße *g*
*******mann Mann
57 Beiträge
Guten Abend zusammen.

Nach knapp 3 Jahren der Abwesenheit bin ich wieder da,
ich suche eine Dame für eine langfristige Spielbeziehung und
wenn alles passt auch zur Partnerschaft.
Entfernung spielt für regelmäßige Treffen natürlich eine Rolle,
muss man einfach sehen wie es passt.
Bevor ich hier groß schreibe, schaut euch einfach mein
Profil an.
Ob Alter Hase oder Anfängerin, es hat alles seinen reiz,
erst mal kennen lernen und sehen ob die Chemie stimmt.
Wenn ihr etwas wissen wollt, einfach Fragen.
Ich beiße nicht, außer es ist gewollt…

Liebe Grüße aus Coburg
So, tada... Wir sind dann auch mal hier umd freuen jns auf nette damenbekanntschaften
Hiii ^^
ich bin ganz neu hier aber freu mich schon auf alles was sich so ergibt ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.