Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Bayern
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

********1979 Mann
74 Beiträge
Hallo Jenny ,
Meld dich einfach mal ! Komm aus der Nähe und könnt dir ein paar schöne Bilder knipsen !
********1979 Mann
74 Beiträge
Zitat von *****_TS:
Hiii ^^
ich bin ganz neu hier aber freu mich schon auf alles was sich so ergibt ^^

Wenn du magst meld dich mal ! Kann leider net da kein bezahl mietglied
Hallo, hier jemand aus dem Raum 96472 Rödental der ab und zu Lust auf treffen hat gerne auch FKK Erfahrung in Dörfles etc. Da in dem Bereich Männer aktiver sind freuen wir uns besonders auf Frauen und Paare. Bei Interesse gerne melden,
LG *g*
********1979 Mann
74 Beiträge
Zitat von *****399:
Hallo, hier jemand aus dem Raum 96472 Rödental der ab und zu Lust auf treffen hat gerne auch FKK Erfahrung in Dörfles etc. Da in dem Bereich Männer aktiver sind freuen wir uns besonders auf Frauen und Paare. Bei Interesse gerne melden,
LG :)
Gern ihr beiden komm ganz aus der Nähe !!!
*****ore Paar
19 Beiträge
Hallo, wir sind neu seit heute und freuen uns auf nette Kontakte mit Bikern aus Oberfranken/ Thüringen und darüber hinaus. Schreibt uns an.... Wir freuen uns..., 😎🏍️
Hallo zusammen. *victory*
Wir sind die neuen in der Gruppe.
Vor kurzem sind wir aus der bayrischen Hauptstadt zurück in die Heimat gezogen und versuchen nun auch hier Kontakte in der Szene zu knüpfen. In Muc hat das sehr gut funktioniert und wir hatten einen tollen "Freundeskreis" an Joylern und waren auch regelmäßig in Clubs und auf Partys. Auch eine eigene Hotelparty mit insgesamt bekannten 6 Paaren haben wir schon geschmissen.
Vielleicht klappt das ja auch hier... *zwinker*

Wenn euch irgendwas auf unser Profil lockt und ihr zu uns passen könntet dann meldet euch!

LG von Boacouple
Hey@ all hier in der Gruppe!
Danke für die Aufnahme.
Kann nur den vorherigen Posts noch anschließen. „ endliche eine Gruppe vor der Haustür“.
Hoffe auf regen Kontakt und Austausch hier.
Lg
Peet
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem Landkreis Bamberg
****y17 Mann
2.572 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Komme aus Sonneberg.
Würde mich freuen mit neuen Bekannten zum Fkk oder Motorradfahren zu treffen
LG
*****ore Paar
19 Beiträge
Hallo, wir sind ein abenteuerlustiges Paar (Raum LIF, KC, KU) das gerne die schönste Nebensache der Welt mit anderen gleichgesinnten erleben möchte. Für uns steht der reine PT nicht im Vordergrund - schliessen es aber auch nicht gänzlich aus und stehen eher auf ein durcheinander (wobei der männliche Part bei uns Hetero ist). Auch mit einer Frau als FFM würden wir bei gegenseitiger Sympathie gerne auf die " Spielwiese"..... Schreibt uns an..... Wir sind zum Teil auch besuchbar. Lg FuL
****71 Mann
17 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin der neue aus MGN
****84 Mann
3 Beiträge
Servus ihr schönen Menschen *g*

Besten Dank für die Aufnahme. Ich hoffe auf neue, sympathische Kontakte, interessante Gespräche und ein frivoles Miteinander 😁
Liebe Grüße aus CO ✌🏼
Hey Ihr lieben
Danke dass ihr mich mit meinem Freund in die Gruppe aufgenommen habt. Wir freuen uns schon drauf neue Erfahrungen zusammen und coole Leute kennenzulernen *g*
*****Bad Mann
7 Beiträge
So ich bin dann auch Mal mit hier . *freu*
****_79 Mann
4 Beiträge
Hallo und schönen guten Tag.
Ich bin dann auch mal neu hier.

Freue mich auf nette Kontakte. *smile*
****_79 Mann
4 Beiträge
Hallo und schönen guten Tag.
Ich bin dann auch mal neu hier.

Freue mich auf nette Kontakte.
********s_80 Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!Sind gespannt auf Euch,und freuen uns über neue Kontakte.Eine schöne Zeit Allen hier!
Es Grüßen Nicole & Martin
**********er_86 Mann
7 Beiträge
Servus cool danke für die Aufnahme:)
Bin für alles zu haben sich im Biergarten treffen unterhalten einen schönen Abend beim Bowling, Bilard oder Darts haben.

Bei Ausflügen Wandern ,Staffelberg, frankische Schweiz erkunden.

Und es dann privat krachen lassen...Is aber kein muss...
Neugierig auf euch bin ich definitiv. *grins*
LG Sascha
*******7483 Paar
6 Beiträge
Vielen Lieben Dank für die Aufnahme *g* Sind ein Paar aus Coburg / Hibu und passen genau zum Gruppennahmen *zwinker* Freuen uns auf interessante Gespräche und netten Austausch *freu*
Hallöchen in die Gruppe *huhu*

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme 👍🏿

Zu mir:

Bin 38 Jahre jung und suche eine nette mollige Sie oder auch ein nettes Pärchen für Unternehmungen aller Art.

LG Michél
Hallo Hallo *g*

ein sonniges , aber auch geiles Hallo werf ich mal in die Runde

Ich komm aus Coburg und bin ready richtig geilen Schindluder zu treiben ;);)
******978 Paar
2 Beiträge
Hallo, Wir sind neu hier *zwinker*
Hallo ihr lieben, freue mich bei euch zu sein.

Freue mich auf neue Kontakte.

Und Grüße hiermit meine bestehenden Kontakt, ich hier auch zu finden sind *wink*
@*********et93 @*********chen Awesome_Secret https://www.joyclub.de/profile/6780404.miamaria16.html
**le Mann
112 Beiträge
Neu Seit 2021-09
Hallo,
fairerweise möchte ich mich einfach noch Vorstellen.
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Lebenssituationsbedingt bin ich im Prinzip jede 2te Woche in Thüringen.
Mein Aufenthaltsmedian ist Hildburghausen, das berufliche herumgeirre geht in Richtung Norden.
Viel Zeit verbringe ich im Raum Erfurt.

Der Joyclub ist extrem "offen". Das passt nicht ganz zu mir.
Es ist mir aber von der Community her sehr angenehm, weil doch freundlich und humorvoll.

Hallo ich bin Geil, wo steht Dein Bett? ist nicht mein Vorgehen.
Ich würde Menschen erst kennenlernen und auch ganz "klassisch" zuvor etwas Alkohol zu mir nehmen wollen.

Eine gewisse Kommunkation im Chat setze ich voraus,
Nennt mich altmodisch.

Wer mehr wissen will, schreibt mich einfach an.

Ich freue mich auf nette Leute, ein entspanntes Leben, neue Bekannte im Raum HBN.
freundliche Grüße.
****o69 Mann
3 Beiträge
Danke für dieAufnahme Wer wissen will wer ich bin schaut bitte in meinem Profil nach. Ich suche hier Kontakte,Flirt oder auch mal ein Treffen. Heiko 69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.