Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Bayern
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

*********ritz Paar
203 Beiträge
Zitat von *********ritz:
Wie sind als Paar schon länger in Swingerclubs unterwegs … nunmehr sind unsere Interessen HÜ+FMMMM+GANGBANG möglichst in näherer Umgebung …… also HIER! SIE …DIE STUTE … steht im Mittelpunkt unserer Aktivitäten ….. ER ist immer dabei! Interessiert an neuen Kontakten …. vielleicht eingespielte HERRENGRUPPE mit möglichst hohem XXL-Anteil …. *zwinker* *hotass*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Schön Leute aus der Umgebung kennenzulernen.
Gehe gerne wandern und Radfahrern. Und mache alles was man so in der freien Natur machen kann.
*******gs87 Mann
1 Beitrag
Hallo, ihr wundervollen Menschen! *ggg*
Ich bin der Jens und komme aus Suhl.
Schönen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Habt einen guten Start in den Tag und fühlt euch erstmal lieb gedrückt!
*****279 Mann
10 Beiträge
Guten Abend.....ich bin ab jetzt auch in dieser Gruppe worüber ich mich sehr freue.....ich bin gespannt was mich hier erwartet. Lg
*****l_B Mann
17 Beiträge
Guten Tag aus Bamberg,
ich freue mich in der Gruppe zu sein und bin gespannt, was sich so ergibt.
*********anga Mann
2 Beiträge
Moin, Moin! Ich bin ein erfahrener Teamplayer im Bereich GB, MMF & Bukkake. Nach einer Auszeit bin ich wieder zurück im JC. Und freue mich auf geile Orgien - Privat oder im Club….
*******1274 Mann
107 Beiträge
Hallo, freu mich jetzt auch Mitglied dieser Gruppe zu sein. Ich bin Andreas und vor 10 Jahren aus NRW in den Landkreis Bamberg gezogen. Ich geh gern Wandern, auf Festivals und Konzerte und auch mal ins Kino. Vielleicht findet sich ja dazu eine Begleitung hier in der Gruppe.
**********Sissy Mann
3.369 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme
Ich bin ein bisexueller Damenwäscheträger und verwöhne gerne Männer und Paare oral aus der Region.
Dazu mehr in entsprechenden Kontaktanzeigen.

.
******zer Mann
2 Beiträge
bekannstschaften
Danke für die aufnahme
dann stell ich mal vor nahme steht ja oben bin 35 und stehe mit beiden beinen im leben und möchte auf diesen weg die liebe finden
*******052 Mann
41 Beiträge
Freut mich über die Aufnahme und hoffentlich neue Kontakte 😊
LG John
******gTH Mann
3 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme! Netter Mann von nebenan sucht für sich und auch mit seiner Frau zusammen das ein oder andere Abendteuer oder eine Freundschaft+ LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.