Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Bayern
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

Hi an alle
Hi bin der mike und hoffe hier süße Frauen und Paare zu treffen *stammtisch*
****ba Paar
261 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
...vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*, wir sind an realen Treffen interessiert und freuen uns schon daruf nette Mitglieder der Gruppe kennenzulernen *anmach* *zwinker*
LG B&W *bussi*
Danke
für die Aufnahme in Eure Gruppe. *danke*
Freuen uns auf neue Bekanntschaften und gemeinsame Aktionen.

Liebe Grüße Eure erzis.
*******te69 Frau
88 Beiträge
Hallo aus Südthüringen 🙋🏻
Danke für die Aufnahme hier und Hallo an Alle. 😉
Ich freue mich auf erotische Kontakte zu Männern ( gerne auch bisexuell oder bi-interessiert ) und Frauen, wobei ich kein Interesse an Paaren habe. Wenn Sympathie und Chemie stimmen gerne auch für regelmäßige Treffen.
LG und schonmal einen guten Rutsch. 🎉
*****nga Mann
5 Beiträge
Wow das Ging ja Schnell
Hallöchen und Danke für das hinzufügen bin 29 und aus HBN freu mich auf euch.
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin schon voller Vorfreude auf die kommenden Erfahrungen mit euch.

An dieser Stelle erstmal allen hier ein tolles neues 2017.
**********ca_18 Mann
5 Beiträge
Ich stell mich mal vor :)
Von mir auch ein hallo in die runde,

Ich freu mich jetzt hier zusein und würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
Ich bin gespannt was hier auf mich wartet Und hoffe auf viele Aufregende Erlebnisse.
Danke für eure Aufnahme in die Gruppe!
****02 Mann
133 Beiträge
Hallo
An alle und einen lieben Gruß aus dem Vogtland. Ich freue mich auf viele nette Kontakte
*******80th Paar
229 Beiträge
Hi ...
Wir sind jetzt auch da.
Grüße IvAn
Hallo...
Danke für die Aufnahme. Freue mich auf nette Komtakte.

LG

Kai
Na ihr
Hey danke für die Aufnahme.
Bin Ronny 35 aus Gotha. Suche zusammen mit meiner Partnerin eine sympathische Sie oder auch ein Paar für näheres Kennenlernen. Ihr Profil hier ist Melanie_th.
Freue mich auf interessante Themen, nette Berichte und neue Kontakte hier bei euch.
Neu hier
Servus, bin auch neu, mal sehen was hier so geht
*danke* das ich hier sein darf und liebe Grüße aus Unterfranken *kuss2*
*****074 Paar
11 Beiträge
Hallöchen
Vielen Dank für die Aufnahme *wink*
Wir sind relativ neu hier und wollen auf diese Art unseren Horizont erweitern. Mal schauen wo die Reise hingeht und wen man dabei so kennenlernt.

Lg *gg*
*******erra Mann
65 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Servus, ich bin der Roman und dou bin ich dahamm.
Bin schon länger aktiv und freu mich auf nette Bekanntschaften.
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
6.527 Beiträge
Guten Abend...
Danke, für die Aufnahme in die Gruppe *g* Das Doro’S ist der neue Event- und Swinger Club für die Region Franken,Thüringen und Sachsen. Vielen von euch kennen mich noch von Plauen . Und wer uns noch nicht kennt uns persönlich kennenlernen will ist herzlichst ins Doro'S eingeladen. Wir freuen uns auf Euch alle. Danke noch einmal für die Aufnahme in die Gruppe.
Doro und Frank
****987 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme. Freu mich auf neue Kontakte und nette Leute! !! *smile*

LG Ole
Auf neue Kontakte freue ich mich sehr!
Huhu
Hi... Steffi und Matze hier *wink*

Sind ein junges Pärchen, das ziemlich neugierig ist *zwinker* sind noch ein total unbeschriebenes Blatt und absolute Anfänger, aber tasten uns gerade so ein bisschen ran *g*

In erster Linie suchen wir eine Dame für sie.. Wir würden uns wünschen, dass daraus eine Freundschaft wird!
Ansonsten habt geduld mit uns *smile*

Freuen uns schon auf Nachrichten von euch *top*

Liebe grüße
Neu hier
Wollt euch allen ein Hallo zurufen...Danke für die Aufnahme, nun bin ich mal gespannt, was hier so alles los ist...! LG von mir.
Hallo und guten Tag zusammen. Schön, dass ich hier mit dabei sein darf.

Kurz zu mir: an regen Austausch mit euch bin ich sehr interessiert. Sexuell kann ich sowohl die dominante also auch die devote Rolle einnehmen. Da ich sehr ausdauernd bin und einen big dick habe lässt dieser keine längere Untätigkeit in diesem Bereich zu. Gerne bin ich in Fetisch Outfits nicht nur in swingerclubs oder speziellen Veranstaltungen, sondern auch liebend gern outdoor unterwegs.

Du bist neugierig geworden? Dann freue ich mich nun auf interessante Nachrichten hier oder direkt per Mail.
Neuling
Hallo danke für die schnelle Aufnahme....
Hallo erstmal
Wir sind jetzt auch hier dabei. ..
.Viele grüße aus Oberfranken. .....Wer uns näher kennenlernen mag darf uns gern anschreiben
******sul Mann
3 Beiträge
Der Neue
Hi Euch allen! Bin gespannt was in der Nähe an tollen Frauen und Paaren ich begegnen werde.
****Man Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin 46J. und komme aus Landkreis Saalfeld- Rudolstadt.
Kommt eine nette auch aus der Nähe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.