Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Freizeitaktivitäten/ Sport
Freunde Südtirol – Gruppen-Forum
Freunde Südtirol
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Themen die uns bewegen
DATING Thread
Plauderecke
Altes Wissen
Lingua Italiana
archiv alt
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Südtirol Bergwelt
Südtirol Winterbilder
Südtirol Kirchen, Burgen und Schlösser
Südtirol Flora und Fauna
Südtirol Seen
Trentino
Urlaubsbilder
Private Einsichten unserer Mitglieder
Hauptalbum 2017
Bilder zum Spiel Tauziehen
Südtirol-Tauziehen-ErotikBilder
Kostenlos anmelden
Freunde Südtirol
Regionales
–
377 Mitglieder
Freunde Südtirol
Regionales
–
377 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Themen die uns bewegen
DATING Thread
Plauderecke
Altes Wissen
Lingua Italiana
archiv alt
Forum Suche
Freunde Südtirol Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Leidenschaft: Motorradfahren
*****cca schrieb:
13
Sicher habt ihr Lieblingsstrecken. Wo in Südtirol habt ihr das absolute Bikerfeeling. Wo macht es euch am meisten Spaß auf dem Sattel zu sitzen und den Fahrtwind zu genießen? Sind es die Serpentinen eines Bergpasses? Oder entlang der Güter?
Gast schrieb am 10. Oktober 2022
Da bin ich voll bei dir😃🏍… Kurvengenuss pur😀
Nur für Mitglieder
Erotische Massage
****zzo schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach einer erotischen Massage mit einem anderen Mann mit Öl und einem Happy End. Würde die Massage gerne aktiv machen oder aber auch passiv bekommen. Bitte schreib mir falls du interessiert wärst...
Gast schrieb am 29. August 2022
Klingt gut, stell mich mal gern zur verfügung, wo sollt das sein ?
Nur für Mitglieder
mit WoMo die Plätzwiese
*********uerme schrieb:
4
Würden gerne nächste Woche mit unserem Kastenwagen WoMo auf die Plätzwiese und sind am recherchieren wie es wohl mit stehen, übernachten am besten funktioniert?
*****and schrieb am 21. August 2022
Nur für Mitglieder
Dann gute Fahrt, wenig Stau und viel Freude !
Paare die gerne Motorrad fahren
Gast schrieb:
6
Wir sind beide begeisterte Biker..., unsere Sie leidenschaftliche Sozia😉🏍... gibt es noch Südtiroler Paare... die gerne auf dem Bike unterwegs sind...?Würden uns freuen... meldet euch...! Wünschen eine Unfallfreie Motorradsaison😉🏍Lg Judith und Werner
Gast schrieb am 22. Oktober 2021
Bin zwar nur alleine, aber viel und gern in Südtirol und Umgebung unterwegs. Vielleicht ergibt sich ja etwas ... 😉👍
Nur für Mitglieder
Was für ein schöner Tag geht zu Ende 😊
*********uerme schrieb:
1
Rennradeln nach Bruneck, shoppen und dann den Tag ausklingen lassen im CRON4, was für ein genialer Wellnesstempel und endlich wieder richtige Aufgüsse Jede Zelle an unserem Körper vibriert noch von den Kristall-Klangschalen. Danke CRON4 Team
Nur für Mitglieder
Wandergruppe
*****cca schrieb:
14
Liebe Gruppenmitglieder, auch dieses Jahr starte ich die Anfrage ob eine Wandergruppe erwünscht ist. Habt ihr Lust euch wandernd kennen zu lernen?
****42 schrieb am 12. Juni 2021
Nur für Mitglieder
ja ist interessant, könnte ich mir auch vorstellen ab und zu jemanden begleiten
Nur für Mitglieder
Urlaub in Südtirol Teil 2
*****cca schrieb:
354
Für unsere Feriengäste, Südtirolverweiler und Durchreisenden Ihr macht Ferien im schönen Landl, Ihr schaut Euch unsere schöne Gegend an? Ihr sucht Kontakte zu den Einheimischen. Oder wollt gar ein Prickelndes Date?
*******eter schrieb am 25. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Hallo so wie es zur Zeit aussieht werden die meisten Hotels Anfang bis Ende Juni öffnen. Campingplätze manche gegen Juli.
Nur für Mitglieder
Thema FKK
*****cca schrieb:
98
Also es gibt mehrere kleine Inseln bei der Passer in Meran. Diese sind mittlerweile gut bewachsen mit büschen und...
Gast schrieb am 27. August 2019
Hallo, dass Ihr auf den normalen ausgewiesenen Steigen erwischt werdet ist relativ groß, da die Forstbehörde durchgehend regelmäßige Almbegehungen…
Nur für Mitglieder
Z I M M E R F R E I ! ? ! ? !
*****cca schrieb:
33
Auf Anfrage erneuere ich diesen thread nochmal Ich finde, es sollte eine Gelegenheit geschaffen werden, dass man unter Joylern leben und Ferien machen kann, evtl auf Gegenseitigkeit?
Gast schrieb am 2. Juli 2019
Schöne Idee! Wir (w/m) sind vom 17.-24- Juli zwischen Bozen und den Drei Zinnen mit dem Auto unterwegs mit dem Fokus auf Wandern.
Nur für Mitglieder
CB Funker in der Gruppe?
*****cca schrieb:
7
Landsleut und Freunde Südtirols heute seid ihr gefragt: haben wir unter uns CB Funker? die sich hier autauschen wollen?
*****her schrieb am 29. April 2019
Nur für Mitglieder
Als ich vor Jahren auch noch fernfahrer war, war ich auch leidenschaftlicher funker...
Nur für Mitglieder
Bilder beim wandern
*****her schrieb:
5
Schöne naturaufnahmen beim wandern.
*****her schrieb am 1. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Hat mich sehr gefreut das euch meine naturaufnahmen beim wandern so gefallen hat *oh2* *freu* vielleicht habt ihr ja auch mal was schönes zu zeigen…
Nur für Mitglieder
Saunas in Südtirol
*****ick schrieb:
4
Dieser Beitrag soll dazu dienen unbekannte und neue Saunalandschaften zu entdecken. Abgesehen von den grossen öffentlichen Saunas bieten oft Hotels in kleineren Rahmen ganz nette Landschaften zu einem sehr erschwinglichem Preis.
Gast schrieb am 1. Dezember 2018
Sorry liebr Tmoslick du liegst hier leider falsch daher werde ich deinen Post verschieben, damit es User nicht zu Leichtsinn verleitet, sorry*blume*
Nur für Mitglieder
Club-Empfehlungen
*****cca schrieb:
8
Auf besonderen Wunsch starten wir mit Club-Empfehlungen. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen Was dabei. Oder ihr habt selbst einen Club der euch zusagt und den ihr empfehlen wollt?
*******286 schrieb am 9. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Burg Ibiza in Fürstenfeldbruck ;) https://www.joyclub.de/link/41741591.html
Nur für Mitglieder
Pilze Sammeln in Südtirol / streng reguliert
*****cca schrieb:
7
Streng gesetzlich geregelt: das Sammeln der Pilze. hier die wichtigsten Regeln, damit man sich beim Sammeln von Pilzen nicht strafbar macht. Ab Juli sprießen die ersten Pilze aus den Boden. Folgenden Vorschriften muss man beachten!
**********inken schrieb am 4. September 2017
Nur für Mitglieder
ot zwischengeflüster letzte beiträge, vom sinn her, lustig oder nicht, gefallen mir aber viel besser als in rein italienisch geschriebene texte wo…
Nur für Mitglieder
Sexferien? schon erlebt?
*****cca schrieb:
16
Wer von Euch kennt das schon? oder möchte mehr wissen zu Sexferien in eigens dafür angelegten Anlagen. Viele JOY USER verreisen und nutzen dabei Ferienanlagen in denen man sich nackt bewegen kann, in denen ein lockerer Umgang mit anderen normal ist.
Gast schrieb am 15. März 2017
Am Südwestufer :-), da waren wir, sind halt einige Spanner dort
Nur für Mitglieder
Greeter in ganz Südtirol gesucht
*****cca schrieb:
7
Greeter gibt es sein 1992, vielleicht ist`s auch was für uns Südtiroler?
*****cca schrieb am 24. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Danke für die zahlreichen Angebote.