Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
archiv alt
Freunde Südtirol – Gruppen-Forum
Freunde Südtirol
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Themen die uns bewegen
DATING Thread
Freizeitaktivitäten/ Sport
Plauderecke
Altes Wissen
Lingua Italiana
archiv alt
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Südtirol Bergwelt
Südtirol Winterbilder
Südtirol Kirchen, Burgen und Schlösser
Südtirol Flora und Fauna
Südtirol Seen
Trentino
Urlaubsbilder
Private Einsichten unserer Mitglieder
Hauptalbum 2017
Bilder zum Spiel Tauziehen
Südtirol-Tauziehen-ErotikBilder
Kostenlos anmelden
Freunde Südtirol
Regionales
–
377 Mitglieder
Freunde Südtirol
Regionales
–
377 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Themen die uns bewegen
DATING Thread
Freizeitaktivitäten/ Sport
Plauderecke
Altes Wissen
Lingua Italiana
archiv alt
Forum Suche
archiv alt
Freunde Südtirol Forum
archiv alt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
o´zapft is
*****cca schrieb:
1
Oktoberfest, Wiesen, Wasen, Volksfest. Wieder ist nun nach der Erntezeit die Volksfest, Oktoberfestzeit angebrochen. Daher findet ihr hier die wichtigsten und coolsten Veranstaltungen und entsprechend könnt ihr anfragen wer gerade dort ist.
Nur für Mitglieder
Erotikparty im Pustertal
*****cca schrieb:
9
Wir organisieren Anfang Oktober eine stilvolle Erotikparty mit leichtem Herren-Überschuß mit einigen Pärchen und einigen Soloherrn und suchen daher noch einige niveauvolle Mitspieler, bzw. Mitspielerinnen. Soloherrn nicht älter als 35.
Gast schrieb am 20. September 2016
Danke, aber wir sind schon komplett ! GLG Paar33433
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*****cca schrieb:
15
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Südtirol".
*****cca schrieb am 30. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Haint liabe Laitln isch Internationaler Tag der Freundschaft.
Flughafen Bozen JA/NEIN
Gast schrieb:
28
Ok. ich bin mal gespannt was sich ergibt. ich bin absolut dafür dass der Flughafen bleibt und ausgebaut wird. Nicht umbedingt wegen den Gästen, sondern dass ich flexibler bin.
******g43 schrieb am 14. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Für dieses Thema und die Moderation, mach weiter so. Mir gefällt deine Art und deine positive Einbringen hier. ... *kuss*
EM 2016 Public Viewing in Südtirol
Gast schrieb:
5
Für alle die in Südtirol auch die EM 2016 verfolgen möchten: Wünsch euch viel Spass! VINSCHGAU Mals: Am Hauptplatz wird der Sportverein eine große LED-Leinwand aufstellen und das Halbfinale und Finale übertragen.
******ger schrieb am 10. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Also, sind ja bei jc, und da erfolgt mancher Torjubel... Und Finale macht Spass, Hauptsache es gibt 2 Sieger...
APP "Come into my car"
Gast schrieb:
3
Ich weiss momantan nicht ob ich euch diesen Tip geben darf und so gegen die Joy Regeln verstosse. sorry @ ricca sonnst bitte theard löschen Es gibt da ein APP für Swinger/carsex Locations via GPS kann man sich dann Treffen. Schint eine ital.
Gast schrieb am 9. Juni 2016
dann weiss Google wo und mit wem ich vögle und schickt mir Kondomwerbung ;)
Vasektomie - Wer hats machen lassen?
Gast schrieb:
31
An uns Männern im Joyclub hier. Wer von euch hat sich einer Vasektomie unterzogen? Habt Ihr Erfahrungen zu Teilen? Bin beim Überlegen mir das machen zu lassen.
***yT schrieb am 23. April 2016
Nur für Mitglieder
Vor drei Jahren habe ich mich auch in Meran operieren lassen. Lief alles problemlos und absolut professionell ab.
wandern, joggen, radeln zwischen Meran u. Bozen über Ostern
Gast schrieb:
1
Ihr Lieben, bin von Mittwoch, 23.März, bis Sonntag, 27. März, im Etschtal zwischen Meran und Bozen. Wer hat Zeit und Lust, mit mir zu - wandern - joggen - radeln Freue mich über Euer Interesse Liebe Grüße schmitzkater
Geburtstagsgrüsse
Gast schrieb:
7
Im Namen aller Gruppenmitglieder erlaube ich mir unserer Gruppenmoderatorin RICCA herzliche Geburtstagsgrüsse zu übermitteln! Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag und weiterhin viel Spass und Freude in der Gruppe! Geyerle
****ar schrieb am 22. Februar 2016
Alles, alles Gute liebe Ricca! :-)
Seitensprung!
Gast schrieb:
22
Wer will und hat noch nicht? ;)
Gast schrieb am 8. Februar 2016
hallo such noch immer
Zum Jahreswechsel...
Gast schrieb:
5
Wir wünschen allen Freunden in der Südtiroler Gruppe ein erfolgreiches gesundes und glückliches Neues Jahr. Mögen alle Erwartungen und Wünsche in Erfüllung gehen! Das wünschen Eure Mods Ricca und Geyer.
Gast schrieb am 31. Dezember 2015
Wir wünschen allen, Freunden und Bekannten einen guten Rutsch (event.m.
Fotos an ungewöhnlichen Orten
Gast schrieb:
25
Wir lieben es Fotos an ungewöhnlichen Orten zu knippsen, wer noch?
****ca schrieb am 1. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
*angsthab*
Nur für Mitglieder
Clubs / Locations in Südtirol
*****oon schrieb:
120
Gibt es eigentlich Clubs bzw Swingertreffs in Südtirol? Da wir fast jedes Jahr dort sind, würde dies den Urlaub deutlich perfekter gestalten ;-) ODER muss man über die Grenze nach Österreich fahren?
*****cca schrieb am 4. November 2015
Nur für Mitglieder
Spyki ...googeln! selber! kein kindermädchen da*ggg*
Nur für Mitglieder
1. Stammtisch Gruppe Südtirol - Italien (25.09.2015)
*****cca schrieb:
7
Gemütliches Beisammensein 1. Stammisch Südtirol Überetsch/Unterland Griaßtenk, endlich isch es soweit!
*****cca schrieb am 30. September 2015
Nur für Mitglieder
*danke* das Wichtigste eines gut laufenden Stammtisches sind die stillen Helferlein.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Gruppe Südtirol
*****cca schrieb:
5
Grad eben hab ich die Newsletter abgeschickt. keine 10 Minuten ist´s her. und schon sind viele Meldungen mit dem klaren "go" Ich freu mich dass sich was bewegt.
Gast schrieb am 3. September 2015
zu dem geplanten Start des 1. Stammis in unserer Gruppe!
Nur für Mitglieder
Hüttentour September
*********soul schrieb:
1
Nachdem ich letzte Woche das Glück hatte hier im Joy eine überaus unterhaltsame und flotte Begleitung für meinen Tagesausflug zur Mindelheimer Hütte zu finden versuch ich das Ganze nochmal, diesmal für ein paar Tage mehr!
Nur für Mitglieder
Ausflug zum Volksfest im Herbst?
*****cca schrieb:
8
Cannstatter Wasen 2015 Ich starte nun mal die Anfrage ob Interesse besteht, einen gemeinsamen Besuch zum Volksfest am Cannstatter Wasen 2015 in Stuttgart zu veranstalten. Vom 25.09.2015 - 11.09.2015 ist auf dem Wasen in Cannstatt Ausnahmezustand.
******041 schrieb am 26. Juni 2015
Nur für Mitglieder
wenn ich es zeitlich schaffe bin ich mit dabei auf dem schönsten volksfest
Nur für Mitglieder
Was sucht ihr ?
*****cca schrieb:
124
Nach Rücksprache mit einem Joymod-Mitglied eröffne ich vorerst auf Probe den gewünschten thread, um euch euere Suche…
Gast schrieb am 29. März 2015
hallo was such ich gute frage würde gerne frau oder paar real treffen. Suche ein Abendeier mal was anderes .
Nur für Mitglieder
Rache
****ile schrieb:
8
Grad honn i in den threads gelesen und einen suppa betrog gfunden wenn Frauen sich rächen, rache wünschen, oder sich vorstellen oanmol a Domina zu sein. wer traut sich mir von seinem kurzweiligen Zorn und Rachewünschen zu erzählen?
*****cca schrieb am 25. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Lach du schreibst nicht von ernstzunehmenden schlimmen Rachezügen, daher musst ich schmunzeln ich find es schon fast inspirierend*ggg*
Nur für Mitglieder
Shades of Grey
*****cca schrieb:
14
Nach dem großen Erfolg als Buch, gibt es nun ja auch den Film. Habt ihr das Buch gelesen? Hat es euch gefallen? Neue Sehnsüchte geweckt? Wollt Ihr den Film anschauen?
*********White schrieb am 23. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Der film war sehr angenehm.kann man nur empfehlen...sehr tolle und attraktive schauspieler.werde ihn mir ein zweites mal angucken.
Nur für Mitglieder
Wer geht wann, wohin zum skilaufen, rodeln oder Skitour
**********77_71 schrieb:
24
An alle Mitglieder der Gruppe Südtirol die sich verabreden wollen oder gemeinsam den Wintersport ihr Hobby nennen
*****e30 schrieb am 4. Februar 2015
Nur für Mitglieder
wer hat Lust gemeinsam Skizufahren oder auch Rodeln. lg
Nur für Mitglieder
Angesagte Kneipen, Discos, Lokale
*****cca schrieb:
28
Ihr kennt das ja.Mundpropaganda ist alles! Wohin geht man, wenn man in unserem Landl ist? zum Essen.
*******smo schrieb am 15. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, seit ein paar Monaten gibt es ja nun den Club 69 in IBK. Hat jemand Erfahrung wie es da ist? An normalen Tagen und an deren Parties?
Suchen Treckingtour mit Zelt in den Dolomiten
Gast schrieb:
2
5 tägige Treckingtour in den Dolomiten. Wir wollen aber KEINE Hüttenwanderung machen sondern sind gern mit Zelt und Hund unterwegs. Wir wären Euch über entsprechende Tipps und Erfahrungsberichte dankbar
Gast schrieb am 12. Januar 2015
Servus ihr lieben Ich hab Ende Juli Anfang August eine Wandertour auf dem Tiroler Hoehenweg geplant Wer kann mir da bei der Tourplanung helfen?
Nur für Mitglieder
Reiseberichte Südtirol
*********soul schrieb:
2
Ich habe hier keinen entsprechenden Thread gefunden, und da sich auch in Südtirol immer ein biserl was ändert mach ich mal einen auf. x_bodyandsoul
*********soul schrieb am 2. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Vorabinfo Nachdem mir hier aus dem Forum doch einiges an Hilfe und Tips zugekommen ist, poste ich mal meine Erlebnisse !
Nur für Mitglieder
Sommer-Schnitzeljagd
****ile schrieb:
14
Mocht no jemand mit pan Sommer-Schnitzeljoog´n? aktuell isch des Zeichen in der Gruppe : ab 18 Uhr gibt s a nuies I mechat tauschen i honn unzubieten im Tausch: a Bier a Watschlente an Bikini an Cocktail Flipflops und a Melone
*****ing schrieb am 6. August 2014
Nur für Mitglieder
gibt nur FKK *lol*
Motorradtouren in Südtirol !
Gast schrieb:
5
Erfahrungen und Tourenvorschläge durchs schöne Südtirol mit seinen beeindruckenden Bergen, Seen und den idyllischen Ortschaften.Es gibt sicherlich in unserer Gruppe viele die hierzu Beiträge liefern können.
*****cca schrieb am 8. Juli 2014
Nur für Mitglieder
thread geöffnet
Bozen, Eppan, Kaltern
Gast schrieb:
11
Wer kann mir nützliche Tipps zum Wandern, Radeln, Wein probieren mitteilen oder mit mir zusammen ausführen?! Bin für jeden Hinweis dankbar. Bis bald Falk der Geyer
*****cca schrieb am 8. Juli 2014
Nur für Mitglieder
thread geöffnet
Nur für Mitglieder
Was kosten Eure Sünden?
*****cca schrieb:
64
Stellt Euch vor, Ihr müsstet an der Himmelspforte Eure Sünden in Euro bezahlen. Nur dann würdet Ihr eingelassen.
**********t_you schrieb am 14. April 2014
Nur für Mitglieder
1908,44 Euro wollen die von mir ! Hmmmh, wenn ich 3800 Euro zahle, darf ich dann alle Sünden nochmal machen ? Bei manchen wäre es mir wert !
Nur für Mitglieder
Was macht ihr heute noch Teil 2
*****cca schrieb:
450
Ich freue mich dass es Euch allen wichtig ist, Euch hier auszutauschen. Was macht ihr heute noch.? Wer sucht Begleitung, oder gar eine Verabredung? Bietet hier an, wo ihr hingeht. Am Besten mit Datum, Uhrzeit, und Ortschaft.
Forum schrieb am 22. März 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Südtirol
Gast schrieb:
17
Wollte mal ne Umfrage starten ob jemand von euch auch auf der Lack und Lederparty am 01. März in Bozen war?
**********36363 schrieb am 8. März 2014
Nur für Mitglieder
herzlichen Dank Tempesta...! *kuss*
Nur für Mitglieder
wia isch´s enk ergongen?
****ile schrieb:
9
Ich bin nun wenig zeit auf der seitn, und hob gemerkt wia schwierig es isch. die ersten tag waren viel zu viele mails, konn koa mensch beontworten.
****sa schrieb am 28. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Auch von mir ein herzliches Welcome hier im Joy.
Geburtstagsgrüsse
Gast schrieb:
13
Heute darf ich unserer lieben Moderatorin Ricca ganz herzlich zum runden Geburtstag gratulieren und ihr im Namen der Mitglieder der Südtirolgruppe alles Liebe und Gute für die Zukunft wünschen! Wir stossen alle auf Dich, liebe Ricca, mit einem an!
*******aar schrieb am 25. Februar 2014
Nur für Mitglieder
auch von uns alles Gute...:-)
Nur für Mitglieder
Taekwondo und Kickboxing
*****cca schrieb:
64
Als ich, Franz mal allein ein Date mit einer Solofrau vor vielen Jahren hatte, war sie mir weitaus überlegen. Die Süße beherrschte die Kampfsportarten hat mich aber zum Glück nicht abgeschlachtet. Hihihi, werd wohl meine Arbeit gut gemacht haben?!?
*****cca schrieb am 19. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Also nach Therme wäre mir heute auch
Wie seit ihr hier zu Joy gekommen?
Gast schrieb:
19
Ich bin der männliche Teil eines Paars aus dem Pustertal und noch gaaaaanz neu hier! Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann würde es mich intressieren wie es bei euch dazugekommen ist dass ihr euch hier angemeldet habt! Also z.B.
Nur für Mitglieder
Thema geöffnet Lg.ricca
Nur für Mitglieder
wissen was sie wollen?
*****cca schrieb:
41
Beim Lesen vieler Profile fällt mir immer wieder ein auf: Ich suche/mag/stehe. auf Menschen die wissen was sie wollen! Wie sieht es wirklich aus? Wissen eure mitchatter was sie wollen? Wollen sie wirklich ein Date?
Nur für Mitglieder
Thema geöffnet Lg.ricca
offene partnerschaft
*******_ts schrieb:
29
Bin schon seit längerem auf der suche nach einer festen aber offenen partnerschaft-leider scheint sowas bei uns kaum realisierbar. entweder nur sex oder nur beziehung. ist das denn möglich, dass es nicht beides geben kann?
Nur für Mitglieder
Thema geöffnet Lg. ricca
Nur für Mitglieder
Thema SWINGEN
*****e30 schrieb:
43
Wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Swingen in Südtirol gemacht hat, oder auch ab und zu nach Österreich in einen Club fahrt. Ich würde mich auf Anschriften melden.
Nur für Mitglieder
Wer hat neue Clubs oder Swingerlokations entdeckt?
Die besten Apres-Ski Hütten
Gast schrieb:
6
Ich weiss. es dauert noch ein bissl, aber was sind euere Favoriten bei den Ski-Hütten? Welches Skigebiet bevorzugt ihr?
Nur für Mitglieder
gibt es neue Tipps?
Erfahrungen mit Waxit Bozen...
Gast schrieb:
2
Jemand schon mal im Bozner Enthaarungsstudio Waxit gewesen? Kann jemand von euch euere Meinung dazu sagen ob diese gut arbeiten?
Gast schrieb am 25. Januar 2014
es tat weh!
Diät/Fettabsaugen
Gast schrieb:
7
Ok jetzt bitte nicht über mich her fallen. ich spiele mit den Gedanken mir meinen Überbauch wegsaugen zu lassen. Der Ganze Sport hat nix geholfen. Der Rest vom Körper ist top fit, nur eben diese Stelle bleibt.
********paar schrieb am 22. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Wieso sollte es dir besser gehn?
Nur für Mitglieder
Sex erlernen, kennenlernen
*****cca schrieb:
10
Immer wieder lese ich in den Privatchaträumen, davon dass mein Chatpartner eine Beziehung führt. Allerdings bleiben die meisten Wünsche auf der Strecke.
********paar schrieb am 21. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Meiner Frau hab ich erstmal den Sex und den ersten Orgasmus richtig genießen gelernt.
Nur für Mitglieder
Südtirolquiz: Kennst Du Deine Heimat?
*****cca schrieb:
237
Habt ihr lust, auf ein Spiel? Ihr alle habt es schon gehabt, das jährliche Heft, zusammengestellt für Jügendliche und Schüler unserer Heimat. Mal waren Pflanzen zu raten, mal Gebäude. Wer hat ein Bild, das er einstellen möchte?
****fun schrieb am 15. Januar 2014
Nur für Mitglieder
imposanter gipfel zum greifen nah ...
Hoteltipps in Eurer wunderschönen Heimat?
Gast schrieb:
10
Wir suchen ein Hotel oder Bauernhof in Südtirol, das sowohl unseren Eltern gefällt. Wir planen über Ostern einen Kurzurlaub in Südtirol und bevor wir blind übers Internet buchen, vielleicht hat ja von Euch jemand einen tollen Tipp.
***rv schrieb am 3. Januar 2014
Algund (italiensich: Lagundo) liegt nur knapp 2 Kilometer östlich von Meran. Landschaftlich sehr schön. Angenehmes - fast schon mediterranes - Klima.
Nur für Mitglieder
Gruppenumfrage
*****cca schrieb:
31
Nun haben wir seit einiger Zeit die Berechtigung über einen eigenen gruppenchat zu verfügen. Diesen dürfen wir nach unseren Wünschen einstellen.
Gast schrieb am 30. Dezember 2013
Bitte für alle öffnen. Ausgehend davon dass es überall nette Leute gibt kann es nur eine Bereicherung sein.
Weihnachtsgrüsse
Gast schrieb:
24
Wir wünschen allen Mitgliedern der Gruppe Südtirol schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise der Familie und guten Freunden! Eure Mods Ricca und Geyer
Gast schrieb am 26. Dezember 2013
auch wir wünschen der Südtirol-Gruppe alles Beste zum 6-jährigen Bestehen und den Gruppenmoderatoren und den Mitgliedern an guatn Rutsch ins neue…
Nur für Mitglieder
Begrüßung neuer Mitglieder
*****cca schrieb:
270
Ein liches Grüßgott Die neue Gruppenmoderatorin stellt sich kurz vor. Wie jeder in meinem Profil sehen kann bin ich seit Juli 2007 hier im Joy.
Gast schrieb am 19. November 2013
die neu dazu gekommen sind, sein ein recht herzliches "griaßenk"! *wink*
Naturbilder aller Art
Gast schrieb:
23
Ob Nord-SüdOsttirol oder irgendein anderer Ort dieser Welt, zeigt doch Eure Bilder, wo ihr schon gewesen seit, wo es Euch gefällt, was man auf keinen fall verpassen sollte, das anzusehn.
**********ecke1 schrieb am 7. November 2013
Nur für Mitglieder
zur jagdhausalm.
Massage - erotisch aber seriös
Gast schrieb:
3
Kennt jemand eine Adresse für eine Massage - gern erotisch aber seriös? lg
Gast schrieb am 27. September 2013
... schade .
Nur für Mitglieder
Südtirol Flagge als Smiley
*****cca schrieb:
11
In den letzten Wochen wurde ich mehrfach gefragt, ob es möglich wäre, den Südtirol Smiley zu erhalten. Bevor ich beim Joyteam mit so einer großen bitte anklopfe, wollte ich mal hier die Diskussion anregen. Was haltet ihr davon?
**********77_71 schrieb am 13. August 2013
Nur für Mitglieder
mir Südtiroler sein nichts besseres, aber was besonderes, schon deshalb brauchen wir die Flagge.
Oralsex fördert Speiseröhrenkrebs??
Gast schrieb:
12
So war das heute in einer Radiosendung von NBC zu hören. anscheinend soll es echt zusammenhänge geben zwischen Oralsex und Speiseröhrenkrebs. VaginalBakterien und Sperma sollen dies extrem förderns. Dies hat eine Studie einer Uni bewiesen.
********RIOR schrieb am 6. Juni 2013
Nur für Mitglieder
bravo, o mol sogs one wie es isch . l.g.
1
2
5
4
3